Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 9.825 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.01.2008 17:16
#126 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Bei den Konzerten in Perth und Melbourne is noch ne australische Progband namens Vanishing Point dabei

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 23:02
#127 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Also die Band, die sowohl aufm Wacken als auch aufm Gods Of Metal und Graspop spielt, zusammen mit Maiden ist At The Gates. Ob das was heißt...
Da wären mir andere Headliner viel lieber. Priest z.B.

Ne, Schmarrn, aber z.B. Gamma Ray oder Altaria

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 23:37
#128 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

symphony x

________________________________________

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 01:32
#129 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

ich wär für die beatles oder Nirvana in vollbestzung mit John Lennon und Kurt Cobain :D

__________________________________________________

[img]

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.01.2008 07:21
#130 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von A-matter-of-beer-and-death
ich wär für die beatles oder Nirvana in vollbestzung mit John Lennon und Kurt Cobain :D


Schlecht geträumt???

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.01.2008 12:53
#131 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Ich wär für RUNNING WILD !!! Aber wird wohl ein Wunschtraum bleiben, da Rolf ja sowieso zur Zeit mit seinem albernen "Toxic Taste" Projekt beschäftigt ist (womit er eh keinen Erfolg haben wird)


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

15.01.2008 21:05
#132 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

@ Australienreisende:

In Antwort auf:
Aussie support announced
Published: January 15, 2008

VANISHING POINT & BEHIND CRIMSON EYES
LAUREN HARRIS

On the eve of the highly anticipated Australian leg of the IRON MAIDEN world tour, which will see the band play sold out arena shows in Perth, Melbourne, Sydney and Brisbane in February, the support acts have been announced.

Legendary local metal band Vanishing Point is confirmed as support on the Perth and Melbourne IRON MAIDEN shows. The band has produced four critically acclaimed releases and accolades too numerous to mention in a career spanning more than a decade. Consisting of five like-minded, yet distinct individuals, the members of Vanishing Point are among the elite who push boundaries, erase labels and dismantle the preconceptions of what a heavy metal band should be.

Behind Crimson Eyes is support on the Sydney and Brisbane IRON MAIDEN shows. Sine 2005 the band has released two EPs and late last year they released their debut album 'A Revelation For Despair'. The band has a massive following in Australia are primed to showcase their new album which is definitely the heaviest the band has ever sounded.

New UK artist Lauren Harris and her band have been announced as the opening act on all Australian IRON MAIDEN dates. Twenty one year old Lauren Harris is the oldest daughter of IRON MAIDEN founder and bassist Steve Harris. Laura literally grew up on music and Maiden tours so it was only natural that she wanted make her own mark as an artist. She had just started singing in London's pubs when legendary British producer writer-artist Russ Ballard noticed her one night and hired her as the female voice for the new material he was writing. With the confidence this gave her she put a band together and over the last couple of years she has been touring extensively with Maiden and with other bands including Within Temptation and Thunder, working on material and then recording between tours. It is expected that her debut album, full details of which will be announced soon, will be available online and at the shows for the start of the tour. More info is available at http://www.myspace.com/laurenharrisuk

SOMEWHERE BACK IN TIME, AUSTRALIA 2008

TICKETS THROUGH TICKETEK.COM OR PHONE 132 849

Mon 4 FEBRUARY, Burswood Dome, Perth
Wed 6 & Thu 7 FEBRUARY, Rod Laver Arena, Melbourne
Sat 9 & Sun 9 FEBRUARY, Acer Arena, Sydney
Tues 12 FEBRUARY, Entertainment Centre, Brisbane

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

15.01.2008 21:14
#133 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
naja die 3 hauen mich jetzt alle nicht unbedingt um
aber was solls. ich flieg ja ned wegen den vorband dahin

hab meine wunsch für europa zwar schon abgegeben aber hier wäre noch einer


genau das bitte nocheinmal

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

15.01.2008 22:12
#134 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Gutes Billing!

Trust habe ich schon mal live gesehen!
Soviel ich weiss, gibt es die Band leider nicht mehr.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 23:40
#135 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Trust habe ich schon mal live gesehen!
Soviel ich weiss, gibt es die Band leider nicht mehr.

Stimmt! Ihr Drummer soll in eine andere Band gewechselt haben!


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 00:54
#136 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
es is echt schade das die meisten maiden-fans ansosnten net wirklich ahnung von metal ahben...jedenfalls kommt es mir i-wie so vor (ohne jetzt jemanden dirket zu beleidigen).
auf konzerten musste ichs chon ertragen wie emos neben mir standen usw. dann die vorbands...oh mann, gab ja bisher nur scheiße (jedenfalls bei den konzerten, die ich besucht habe). ich meine trivium,papa roach,in flames und zum 100000. mal lauren harris und dann muss ich in diesem thread was von amchine head-wünschen lesen....boah das kotzt mich so an....
alles kompletter scheiß und trotzdem gehn die leute zu den bands ab und unterstützen somit natürlich das ganze.
wieso aknn es net einfach mal ne schöne heavy metal band als support geben..einfach eine abnd, die stilistisch zu maiden passt.
am geilsten wär sowas wie tygers of pan tang....

http://www.gedresche.de

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 07:46
#137 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

lol @ DonMaiden, selten so einen Käse gelesen.
Ist ja wohl logisch das Maiden Bands aus anderen Musikrichtungen als Support aufstellen, somit erweitert man eben den Kundenkreis und macht sich bekannter...heisst eben in Zukunft evtl mehr in der Kasse.
Und was sich jeder als Vorband wünscht sei immer noch jedem selbst überlassen. Mit Deinem Wunsch wirst Du hier auch keine Jubelschreie auslösen, die Geschmäcker sind eben zu verschieden. Fällt Dir vielleicht auch irgendwann mal auf das Geschmack nicht streitbar ist.

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

16.01.2008 08:16
#138 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von DonMaiden
es is echt schade das die meisten maiden-fans ansosnten net wirklich ahnung von metal ahben...jedenfalls kommt es mir i-wie so vor (ohne jetzt jemanden dirket zu beleidigen).
auf konzerten musste ichs chon ertragen wie emos neben mir standen usw. dann die vorbands...oh mann, gab ja bisher nur scheiße (jedenfalls bei den konzerten, die ich besucht habe). ich meine trivium,papa roach,in flames und zum 100000. mal lauren harris und dann muss ich in diesem thread was von amchine head-wünschen lesen....boah das kotzt mich so an....
alles kompletter scheiß und trotzdem gehn die leute zu den bands ab und unterstützen somit natürlich das ganze.
wieso aknn es net einfach mal ne schöne heavy metal band als support geben..einfach eine abnd, die stilistisch zu maiden passt.
am geilsten wär sowas wie tygers of pan tang....


Eine andere Ausdrucksweiße wäre auch nicht schlecht

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 09:48
#139 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Da gebe ich dem Schwaben vor mir mal Recht.
So geht das gar nicht, vor allem als Neuling sollte man nicht so tiereisch auffe Kacke hauen.
Erst denken, dann schreiben.

In der sache hat er aber gar nicht so unrecht, in letzter Zeit sind die Vorbands wirklich nicht so besonders.
Das Billing auf dem Plakat von aschi war ja wirklich absolut göttlich.
SO etwas wäre mal wieder richtig geil!

Trust waren Klasse, kamen aber nie so richtig raus.
Waren Franzosen, glaube ich noch zu wissen und die Bandmitglieder nannten sich nono, Vivi und Moro oder so ähnlich....klingt ja wie die Teletubbies....aber wie gesagt, bin mir nicht so wirklich sicher, dürft mich gerne verbessern. Ist halt alles schon etwas her.........

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.01.2008 11:44
#140 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

tygers of pan tang wären echt geil, da hasch recht, aber sonst war da nur mist

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.

Freiheit für Niederbayern

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.01.2008 13:21
#141 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Er hat doch vollkommen Recht. Klar suchen Maiden neue Fans durch Bands aus anderen Richtungen, aber warum muss es ausgerechnet so eine Trendkacke sein wie Trivium, In Flames, Papa Roach... das zieht doch zu 80% nur Poserkiddys an, die keinen Plan von Metal haben und dann auf den Gigs nur rumnerven Es können ruhig Bands aus anderen Richtungen sein, aber dann bitte was vernünftiges, damit Maidengigs nicht zum Kindergeburtstag mutieren


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 13:55
#142 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von DonMaiden
und dann muss ich in diesem thread was von amchine head-wünschen lesen....boah das kotzt mich so an....
alles kompletter scheiß


wetten du kennst kein album ausser burning red

also schnauze tief du nullnummer

und ihr heult rum dass if und so poserkiddies ziehen, omg macht mal eure augen auf. Iron Maiden ziehen Poserkiddies und sonst gar niemand. die paar wenigen die dann wegen dem support kommen fallen gar net auf

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 14:02
#143 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Ich weiß gar nicht, was ihr alle so gegen Trivium habt. Ich mein klar ist es nicht dieselbe Richtung und auf Core steh ich normalerweise auch nicht. Aber als ich sie in Dortmund als Vorband gesehen hab war ich echt begeistert, mit welcher Spiellaune sie gespielt haben und wie sie sich angestrengt haben. Die Jungs sind ja auch gerade 20 oder Anfang 20 und für die Songs die sie schreiben und wie sies rüberbringen haben die schon Respekt verdient meiner Meinung nach.
Sowas wie Papa Roach hätte dagegen echt net Vorband sein müssen (wobei ich dank denen in die erste Reihe in Ludwigshafen gekommen bin, weil der vor mir sich umgedreht hatte um einen Crwowdsurfer aufzufangen udn schwups war ich vorne ), weil Emos passen wirklich nicht dahin.
In Flames is a so ne Sache. Sie sind halt jetzt bei allen total angesagt und alle Kiddies laufen mit deren Shirts rum, trotzdem finde ich, dass es ne super Liveband ist. Hab also auch nichts gegen sie, habse schon öfters gesehen und sie waren immer super drauf (auch wenn der Andres immer zu war^^)

Apropos Trust: Hat da Nicko net früher gespielt?

Ansonsten wär ich auch für Anthrax und Helloween als Vorbands

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.01.2008 14:08
#144 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Wishmaster
und ihr heult rum dass if und so poserkiddies ziehen, omg macht mal eure augen auf. Iron Maiden ziehen Poserkiddies und sonst gar niemand. die paar wenigen die dann wegen dem support kommen fallen gar net auf

sicher..du willst es ja nur nicht wahrhaben, weil in flames und trivium zwei deiner absoluten fav bands sind maiden alleine ziehen viele normalos, aber das is mir zumindest immer noch 10 mal lieber als scharen von emokiddies wie das die letzten beiden Jahre der Fall war

und die leute hier brauchste auch ned beleidigen, nur weil mal jemand was gegen deine ach so heilige lieblingsband sagt


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 14:10
#145 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Zitat von Wishmaster
und ihr heult rum dass if und so poserkiddies ziehen, omg macht mal eure augen auf. Iron Maiden ziehen Poserkiddies und sonst gar niemand. die paar wenigen die dann wegen dem support kommen fallen gar net auf

sicher..du willst es ja nur nicht wahrhaben, weil in flames und trivium zwei deiner absoluten fav bands sind maiden alleine ziehen viele normalos, aber das is mir zumindest immer noch 10 mal lieber als scharen von emokiddies wie das die letzten beiden Jahre der Fall war

und die leute hier brauchste auch ned beleidigen, nur weil mal jemand was gegen deine ach so heilige lieblingsband sagt


und du willst nicht wahrhaben dass maiden ne band sind die jeder normalo, idiot und emo hört, weils deine favband is. ich hab halt keine rosarote fanbrille. und in ddorf, lhafen oder zürich hab ich praktisch keine emos mit trivium oder if gesehen, die trugen alle maiden. ich weiss was ich sehe ich bin nicht blind also unterstell mir net so nen müll von wegen ich wills net wahrhaben

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

16.01.2008 14:25
#146 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von drake_everheart
Zitat von Wishmaster
und ihr heult rum dass if und so poserkiddies ziehen, omg macht mal eure augen auf. Iron Maiden ziehen Poserkiddies und sonst gar niemand. die paar wenigen die dann wegen dem support kommen fallen gar net auf

sicher..du willst es ja nur nicht wahrhaben, weil in flames und trivium zwei deiner absoluten fav bands sind maiden alleine ziehen viele normalos, aber das is mir zumindest immer noch 10 mal lieber als scharen von emokiddies wie das die letzten beiden Jahre der Fall war

und die leute hier brauchste auch ned beleidigen, nur weil mal jemand was gegen deine ach so heilige lieblingsband sagt


und du willst nicht wahrhaben dass maiden ne band sind die jeder normalo, idiot und emo hört, weils deine favband is. ich hab halt keine rosarote fanbrille. und in ddorf, lhafen oder zürich hab ich praktisch keine emos mit trivium oder if gesehen, die trugen alle maiden. ich weiss was ich sehe ich bin nicht blind also unterstell mir net so nen müll von wegen ich wills net wahrhaben


Na na na!Jetzt wird es aber langsam ätend!Ein bisschen mehr Contenance bitte!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.01.2008 14:46
#147 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Wishmaster
und du willst nicht wahrhaben dass maiden ne band sind die jeder normalo, idiot und emo hört, weils deine favband is. ich hab halt keine rosarote fanbrille. und in ddorf, lhafen oder zürich hab ich praktisch keine emos mit trivium oder if gesehen, die trugen alle maiden. ich weiss was ich sehe ich bin nicht blind also unterstell mir net so nen müll von wegen ich wills net wahrhaben

tja ich weiß auch was ich gesehen hab. in dortmund und den bosch standen so einige emos ganz vorne in den ersten reihen und die haben da überhaupt gar nichts verloren. und die werden sicher nicht in erster linie von maiden angezogen würden maiden sich mal wieder richtige bands suchen wie in den 80ern/anfang der 90er dann könnten sie das ganz leicht ändern. aber sie sind halt beim major label und die wollen maiden halt wieder in mode bringen und bei den kiddies beliebt machen. nur damit vergraulen sie ne menge nicht-diehard-fans, die eben auch auf die vorbands achten und null bock auf emos in der ersten reihe haben. aber hat eh keinen sinn sich darüber aufzuregen, muss man halt in kauf nehmen... die hoffnung stirbt zuletzt.


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.01.2008 15:13
#148 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

So, jetzt mal Schluß mit eurem privaten Kindergeburtstag. Wir wissen jetzt, dass alle die jünger als ihr seid, Kiddies sind. Und ob die meisten von denen bei Maiden oder sonstwo abhängen wíll hier eh keiner wissen.
Kindergarten hier

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

17.01.2008 15:26
#149 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von marc
So, jetzt mal Schluß mit eurem privaten Kindergeburtstag. Wir wissen jetzt, dass alle die jünger als ihr seid, Kiddies sind. Und ob die meisten von denen bei Maiden oder sonstwo abhängen wíll hier eh keiner wissen.
Kindergarten hier

danke!!!

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 10:00
#150 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Wishmaster
Zitat von DonMaiden
und dann muss ich in diesem thread was von amchine head-wünschen lesen....boah das kotzt mich so an....
alles kompletter scheiß


wetten du kennst kein album ausser burning red

also schnauze tief du nullnummer

und ihr heult rum dass if und so poserkiddies ziehen, omg macht mal eure augen auf. Iron Maiden ziehen Poserkiddies und sonst gar niemand. die paar wenigen die dann wegen dem support kommen fallen gar net auf


ja genau ich kenne nur eine machine head scheibe und urteile deshalb über sie
auf dem letzten gig in düsseldorf waren bestimmt 30% der leute wegen in flames da, und das nennst du die paar wenigen? und das schlimmste is, das die natürlich alle vorne stehen mussten und ihre komischen tänze aufgeführt haben

und ja in dortmund wars genauso...ein moshpit nach dme anderen, angezettelt von i-welchen trivium-kiddies...

http://www.gedresche.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz