Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 9.817 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Martha ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 10:06
#151 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
He jetzt reichts aber mit dem ganzen Kiddie-Gedöns, dafür ist dieser Thread ned da

-----------------------------------------------
C.E.O. of the Z.D.M.D.G.S.U.
My descent is the story of everyman
I am hatred, darkness and despair

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 10:10
#152 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Martha
He jetzt reichts aber mit dem ganzen Kiddie-Gedöns, dafür ist dieser Thread ned da


es geht um dne support 2008, richtig? und daher darf doch auch über die supports der letzten jahre diskutiert werden,oder?
oder soll dafr n extra thread eröffnet werden?

http://www.gedresche.de

Martha ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 10:26
#153 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Siehe Threadtitel.

Und Streitereien welche Bands nun wieviele Kiddies anzieht müssen auch ned unbedingt sein.

-----------------------------------------------
C.E.O. of the Z.D.M.D.G.S.U.
My descent is the story of everyman
I am hatred, darkness and despair

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 10:50
#154 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Siehe Threadtitel.

Und Streitereien welche Bands nun wieviele Kiddies anzieht müssen auch ned unbedingt sein.


ja mag ja sein, haste ja net ganz unrecht, nur das waren vllt 3 posts zu dem thema...

http://www.gedresche.de

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 11:28
#155 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von DonMaiden

und ja in dortmund wars genauso...ein moshpit nach dme anderen, angezettelt von i-welchen trivium-kiddies...


aha und dann waren die, die 2003 bei maiden gepogt haben wohl gammaray kiddies


-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

18.01.2008 11:32
#156 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Bitte, bitte, zurück zum Thema

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 12:09
#157 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von DonMaiden

und ja in dortmund wars genauso...ein moshpit nach dme anderen, angezettelt von i-welchen trivium-kiddies...


aha und dann waren die, die 2003 bei maiden gepogt haben wohl gammaray kiddies


na ja, die in dortmund hatten jedenfalls trivium-shirts an und die in d-dorf hatten in flames-shirts an

egal...easywild hat recht...zurück zum thema

http://www.gedresche.de

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

18.01.2008 12:12
#158 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
egal...easywild hat recht...zurück zum thema


aber ganz schnell sonst ist der Thread dicht!!!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

21.01.2008 00:15
#159 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Habe aus sehrverlässlichen Quellen gehört, dass es 4 Vorbands bei der Somewhere back in time Tour gibt:

1. Wiedervereinigung der Böhsen Onkelz
2. Guns´n´Roses
3. Metallica
4. AC/DC

Also weiß nicht, wie ihr das seht aber realistisch gesehen, denke ich schon, dass sie alle kommen!

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 00:26
#160 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

@freddy: 1.april isch noch n weilchen hin... weil des glaubt dir hier keiner^^ und ich hoff ma du hasch des jetzt net ernst gemeint

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

21.01.2008 00:28
#161 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
hat dir das der weihnachtsmann versprochen weil du so artig warst letztes jahr? ^^

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 00:30
#162 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

looooooooooool metallica verkaufen mehr platten als maiden und sollen vorband von ihnen sein? ja ne is kla..und bei ac/dc wär ich mir da auch ned so sicher das die support spielen^^

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Refuse/Resist
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.01.2008 03:11
#163 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Freddy 88 666
Habe aus sehrverlässlichen Quellen gehört, dass es 4 Vorbands bei der Somewhere back in time Tour gibt:

1. Wiedervereinigung der Böhsen Onkelz

Also bevor sich Maiden dazu herablassen mit solchen Versagern eine Bühne zu teilen, gehen die eher frühzeitig in Rente (auch wenn's eh nicht ernst gemeint is)


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 09:46
#164 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

LEUTCHEN!!!!
Das war ja wohl völlig offensichtlich ein auch gut gelungener WITZ!
Wer das nicht gemerkt hat, solte mal einen Schritt zur Seite machen und von seiner langen Leitung runtergehen!
Wiedervereinigung der Onkelz??? Warum nicht.......das kommt ganz sicher irgendwann, spätestens wenn sie ihr Geld versoffen und verhurt haben.....aber nicht bei Maiden als Vorband.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 10:42
#165 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Irgendwas "erwachsenes" wie megadeth oder iced earth wär net schlecht aber man sollte nicht zu große bands nehmen (auch wenn maiden die größte ist)also ums kurz zu machen -keine ahnung ehrlich gesagt!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 12:16
#166 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Wer die Onkelz als Versager betitelt disqualifiziert sich aber aller derbstens

Und ne Onkelz Reunion wirds auch niemals geben

offtopic ende

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

21.01.2008 12:59
#167 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Also ich fand In Flames als Vorband sehr gut und würde sie durchaus gerne nochmal sehen. Papa Roach war hmm... ja war nix, können zu Hause bleiben. Anscheinend wird ja Steves Tochter auch wieder dabei sein. Naja, mir gefällt sie nicht so, ihre Musik. Aber die drei Lieder, die sie dann wieder singt, gehen auch schnell vorbei. Die spielt ja nicht mal so lange, wie danach umgeräumt wird auf der Bühne.

@ Iron Bruce, Aschi, Nattelfrost und Drake:

Sehr interessante und lustige Reaktionen auf meinen - wie der ein oder andere schon gemerkt hat - nicht so komplett ernst gemeinten Post. So in etwa dachte ich mir das schon und wollte einfach mal testen, was da geantwortet wird auf so was

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 13:54
#168 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

In Flames war gut????
WO warst du? Nicht in Ludwigshafen, oder? Wenn ja, muß ich mich doch schwerstens wundern!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 14:06
#169 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Ich fand se in Ludwigshafen a ganz nice. Aber ich mag se ja auch so. Vllt. macht e die Sache a weng subjektiver. WObei...wenn man se net mag,dann stellt man se a schlechter dar,als se wirklich waren...

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 14:10
#170 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Also Leut, sorry, aber das war ein einziger Soundmatsch! Das war wie ein Brei, der unkontrolliert aus den Boxen quillt! Ne danke...

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

21.01.2008 14:18
#171 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Zitat von Freddy 88 666
Habe aus sehrverlässlichen Quellen gehört, dass es 4 Vorbands bei der Somewhere back in time Tour gibt:
1. Wiedervereinigung der Böhsen Onkelz

Also bevor sich Maiden dazu herablassen mit solchen Versagern eine Bühne zu teilen, gehen die eher frühzeitig in Rente (auch wenn's eh nicht ernst gemeint is)

sehr sinnvoller beitrag, onkelz sind alles andere als versager, sondern meiner meinung nach ein der besten bands im deutschspachigen raum, wer so n scheiss vom stapel laesst tut mir leid .....
und nun b2t

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

21.01.2008 15:41
#172 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Doch ich war in LU und ich fand In Flames wirklich sehr gut. Bei mir ist es aber auch ein bisschen subjektiv, weil ich In Flames - vor allem deren Setlist - immer sehr gut finde. Aber es war wirklich nicht das beste In Flames Konzert. Z.b das auf der Unholy Alliance in BB war um einiges besser.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 16:12
#173 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Also, In Flames war ja wohl obermies! Musikalisch sag ich nix dazu, weil ich sie net so gut kenn (das, was ich aber schon gehört hab, find ich auch alles andere als prickelnd), aber in Ludwigshafen waren sie der ganz grosse Tiefpunkt neben Mastodon (ja, sogar Lauren Harris war besser). Ich hoffe, die supporten so schnell keine Band mehr, die ich schauen gehen will.
Ich denke nach wie vor, dass eine gute Powermetalband geil wäre (obwohl ich diese Richtung eigl. kaum höre, wäre aber passend), vor allem bei iced earth würde ich einen luftsprung machen. Ansonsten würde ich mich über Bodom (wäre sehr passend), Dark Tranquility oder ähnlich freuen. Aber rechnen kann man wahrscheinlich mit allem möglichem (angeblich werden Priest in Norwegen von Immortal supportet, so als Beispiel).


Bands wie Priest, Onkelz oder sowas in dem Ausmass wird aber wohl eher Wunschdenken bleiben.

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...

I survived the F-Factor!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 16:29
#174 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
IF waren wirklicb nix in Lhafen. Das lag zum einen am miesen Sound und zum zweiten an der nicht gerade überragenden Motivation. Ich mag IF auf Platte sehe und zwar alle Schaffensphasen aber live warens immer ne Enttäuschung. Wenigstens gibts was zum lachen bei denen, weil was geileres als Anders Friden gibts einfach nicht. Der is hat nen höheren Comedy Faktor als Joey de Mayonaise

ahja, setlists bei IF sind leider immer mies. Viel zu wenig Klassiker von Colony, Jester Race und Clayman

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

21.01.2008 17:08
#175 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Ich fand die SL`s von IF immer sehr geil bisher. Die in LU sogar die beste: Cloud Connected als Opener alleine schon genial! Dann noch Songs wie Pinballmap, Come Clarity oder Take this Life...

@ Wishmaster:
Ist bei mir zwar nciht ganz so extrem, finde sie live schon geil, aber gebe dir in sofern Recht, als dass sie auf Platte echt besser klingen!

@ Maidenhead:
Dass man Bands, die man nicht kennt nciht so toll findet, ist eigentlich !!mehr oder weniger!! normal. Jedenfalls kannte ich Mastodon damals auch nicht und fand sie eher scheiße. Hab sie mir aber danach nochmal angehört und so schlecht sind die gar nicht meiner Meinung nach


Der Comedyfaktor war auf jeden Fall da, das seh ich genau so. Wie er einfach mal einem Kamermann auf den Kopf spuckt in LU :D

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz