Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 9.821 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

25.01.2008 15:24
#201 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Ich hoffe mal, dass da noch was zukommt.
Wenn's genauso, wie 2007 ist, dann müssten ja noch 2 'ältere' und bekanntere Bands dazukommen

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 16:56
#202 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Flash of the Blade

Wenn's genauso, wie 2007 ist, dann müssten ja noch 2 'ältere' und bekanntere Bands dazukommen


Ich will's hoffen.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.01.2008 17:46
#203 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von swampy
Bleibt es dann egtl. bei Lauren und den Avenged oder kommt noch was hinzu?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

In Antwort auf:
We will now be considering who will play in the slot before Avenged at Twickenham

Ob jetzt nur für London oder auch die anderen Gigs, wird sich zeigen.... und ich hab auch schon sone Vorahnung, da hat ja sone bestimmte Band n neues Album draußen, die in der RockHard gehypt werden und ja auch so sehr von Maiden beeinflusst sind


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 17:49
#204 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Destard


In Antwort auf:
We will now be considering who will play in the slot before Avenged at Twickenham

Ob jetzt nur für London oder auch die anderen Gigs, wird sich zeigen.... und ich hab auch schon sone Vorahnung, da hat ja sone bestimmte Band n neues Album draußen, die in der RockHard gehypt werden und ja auch so sehr von Maiden beeinflusst sind


die da wären ? :D net BFMV -.-

_________________________________________________________________
S&G



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.01.2008 17:52
#205 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von WillyOrwonthee
Zitat von Destard


In Antwort auf:
We will now be considering who will play in the slot before Avenged at Twickenham

Ob jetzt nur für London oder auch die anderen Gigs, wird sich zeigen.... und ich hab auch schon sone Vorahnung, da hat ja sone bestimmte Band n neues Album draußen, die in der RockHard gehypt werden und ja auch so sehr von Maiden beeinflusst sind


die da wären ? :D net BFMV -.-

du hast es erfasst... würd mich jedenfalls ned wundern


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 17:55
#206 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Zitat von WillyOrwonthee
Zitat von Destard


In Antwort auf:
We will now be considering who will play in the slot before Avenged at Twickenham

Ob jetzt nur für London oder auch die anderen Gigs, wird sich zeigen.... und ich hab auch schon sone Vorahnung, da hat ja sone bestimmte Band n neues Album draußen, die in der RockHard gehypt werden und ja auch so sehr von Maiden beeinflusst sind


die da wären ? :D net BFMV -.-

du hast es erfasst... würd mich jedenfalls ned wundern


alles möglich

aber ich glaub götz findet die net so gut

_________________________________________________________________
S&G



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.01.2008 18:27
#207 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Ne bullet , näääääh vorher geb ich mir am Stand die kante und nüchter bis maiden aus.

Bodom wäre wohl die optimale vorband finde ich und da kommt die neue scheibe auch

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

25.01.2008 18:29
#208 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Wieso nicht mal was gescheihtes wie H&H (und wer jetzt fragt was das ist, hat echt null ahnung ) oder Bodom, die ihr neues album rausbringen....

Core gesülze muss nicht sein und erst recht nicht live


H&H??? Da würd ich dann eher an einen Co-Headliner glauben, als an eine Vorband....

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.01.2008 18:35
#209 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Von mir aus können die auch 3h vor maiden anfangen und durchspielen, besser als dieses Coregegurke und sonstiger Müll...

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 18:49
#210 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Avenged 7fold. War vor 2 jahren mal eine Band die ich mir öfters angehört habe und auch immer ganz gut fand.
Hab sie mir vor nem monat oder so dann mal wieder angehört und fand sie grausam Naja, Geschmack wandelt sich und hab die auch noch nie live gesehen. Trotzdem, in meinen Augen, eine sehr unglückliche Entscheidung da Maiden wieder Vorbands genommen haben, die zum einen nur aufgrund familiärer Beziehungen oder um einen größeren musikalischen Bereich abzudeken genommen wurden. Das kratzt so langsam an der Glaubwürdigkeit, dass Steve nur Entscheidungen fällt, die die besten für die Band sind. Und ob es das Beste für die Band ist, möglichst viel Tickets aufgrund von angesagten, aber total unpassenden Vorbands zu verkaufen, oder ob es besser wäre, die ohnehin schon enorme Anhängerschaft nicht zu vergraulen und passende Bands zu engagieren, ist für mich keine schwere Entscheidung


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

25.01.2008 19:22
#211 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Mit Avenged Sevenfold kann ich schonmal nichts anfangen...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.01.2008 19:26
#212 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Das muss irgendwie sabotiert werden, damit Maiden endlich mal merken, dass kein Schwein diese Kackbands sehen will
Ich könnt echt kotzen bis zum geht-nicht-mehr


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Martha ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 19:34
#213 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Destard
Das muss irgendwie sabotiert werden, damit Maiden endlich mal merken, dass kein Schwein diese Kackbands sehen will
Ich könnt echt kotzen bis zum geht-nicht-mehr


Ok, kannte bisher nix von der Band, hab mir das Video ma angeschaut....was soll ich sagen...mir fehlen die Worte....so ein Ultrarotz wieder mal....das Maiden Management wird es nie lernen....

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.01.2008 19:37
#214 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

live hören die sich ja grad harmlos an

naja nicht mein fall. dann lieber den vorschlag von leising mit H&H

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 19:47
#215 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Das muss irgendwie sabotiert werden, damit Maiden endlich mal merken, dass kein Schwein diese Kackbands sehen will
Ich könnt echt kotzen bis zum geht-nicht-mehr

Ja Destard, das ist leider so. Mit Rum haben sich Maiden in letzter Zeit , in Sachen Vorbands, bestimmt nicht. Weiss auch echt nicht, was sie damit verfolgen. Wenn ich da seh, dass weitaus preiswertere Bands bessere Supporte haben ( vgl. Motörhead- VB. Over Kill etc. ), dann frag ich mich echt, warum Maiden keine besseren Supporte auf die Beine stellt.

------------------------------------------------

Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !


Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

25.01.2008 19:58
#216 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
...dann frag ich mich echt, warum Maiden keine besseren Supporte auf die Beine stellt.


pay to play!

der grund ist immer der selbe--> GELD!


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 21:23
#217 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Tja dummerweise füllen maidne alleine keine stadien, da müssen halt solhe vorbands her$$a

aber jaaaa, alle dummen leute kommen jaa nur wegen der vorband und die die pogen kommen auch nur wegen der vorabdn

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 21:26
#218 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Sorry Wishmaster, kapier jetzt nicht, was Du meinst. Stell mal das Bier an die Seite und schreib das am besten noch einmal.

------------------------------------------------

Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.01.2008 21:28
#219 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Ja geht mir irgendwie ähnlich

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 21:29
#220 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von toby
Stell mal das Bier an die Seite und schreib das am besten noch einmal.


Haha das is was wahres dran

nee was ich meinte is das halt maiden solche bands brauchen um stadien zu füllen, ABER wer dann behauptet von wegen die pogerkinder seinen nur wegen den vorbands da is sehr sehr sehr schief gewickelt

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.01.2008 21:36
#221 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
nee was ich meinte is das halt maiden solche bands brauchen um stadien zu füllen

sorry aber das is echt der witz des jahres, als wenn maiden mit solchen bands wie avenged sevenfold wesentlich mehr leute ziehen um dann stadien leichter zu füllen. 2003 haben sie mit Dio und Motörhead den Madison Square Garden komplett ausverkauft und das schafft man sicher ned mit solchen Emo Bands, echt lächerlich... ich würd mal sagen, erst denken (in nüchternem zustand) und dann posten..


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.01.2008 21:38
#222 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

LETS GET READY TO RUMBLE *in deckung geh*

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 21:39
#223 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Zitat von Wishmaster
nee was ich meinte is das halt maiden solche bands brauchen um stadien zu füllen

sorry aber das is echt der witz des jahres, als wenn maiden mit solchen bands wie avenged sevenfold wesentlich mehr leute ziehen um dann stadien leichter zu füllen. 2003 haben sie mit Dio und Motörhead den Madison Square Garden komplett ausverkauft und das schafft man sicher ned mit solchen Emo Bands, echt lächerlich... ich würd mal sagen, erst denken (in nüchternem zustand) und dann posten..


ahja in den msg passen keine 20000 rein, ins twickenham 50000. überleg du mal

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.01.2008 21:53
#224 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von Destard
Zitat von Wishmaster
nee was ich meinte is das halt maiden solche bands brauchen um stadien zu füllen

sorry aber das is echt der witz des jahres, als wenn maiden mit solchen bands wie avenged sevenfold wesentlich mehr leute ziehen um dann stadien leichter zu füllen. 2003 haben sie mit Dio und Motörhead den Madison Square Garden komplett ausverkauft und das schafft man sicher ned mit solchen Emo Bands, echt lächerlich... ich würd mal sagen, erst denken (in nüchternem zustand) und dann posten..


ahja in den msg passen keine 20000 rein, ins twickenham 50000. überleg du mal

aha tolles argument. in Ludwigshafen hatten sie gleich 3 solcher Vorbands, aber das kleine Stadion war ja nicht mal voll genau so wie duisburg bzw. dann düsseldorf. hätten sie da 1-2 hochkarätige bands am start gehabt, hätten sie die locations auch locker füllen können. und ich glaub kaum das sie twickenham vollkriegen, wird sich ja zeigen. wenn überhaupt, dann nur weil es (wahrscheinlich) der einzige gig in england ist, aber sicher nicht mit einer band wie avenged sevenfold, papa roach oder welche auch immer Sagen wir mal sie würden komplett ohne Support in London spielen, dann glaubst du doch nicht ernsthaft, dass 10-20.000 mehr kommen nur wegen avenged sevenfold oder der zweiten band die sie bald bekannt geben (und das wird sicher auch nichts hochkarätiges sein)


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 21:57
#225 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

haha drake toller beitrag, ich denk mir meinen teil dabei schon wenn ich dsa mit anderen beiträgen von dir vergleiche

naja und jetzt bitte wieder back topic

und ja, avenged sevenfold sind gay

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz