Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 9.821 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Martha ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 17:09
#176 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Können wir jetzt BITTE endlich ma die IF - Diskussionen abschliessen?
Guckt ihr Thread-Titel

-----------------------------------------------
C.E.O. of the Z.D.M.D.G.S.U.
My descent is the story of everyman
I am hatred, darkness and despair

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 18:05
#177 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Zitat von Freddy 88 666
Habe aus sehrverlässlichen Quellen gehört, dass es 4 Vorbands bei der Somewhere back in time Tour gibt:

1. Wiedervereinigung der Böhsen Onkelz

Also bevor sich Maiden dazu herablassen mit solchen Versagern eine Bühne zu teilen, gehen die eher frühzeitig in Rente (auch wenn's eh nicht ernst gemeint is)




wieso sidn die onkelz denn versager? begründe mir des mal bitte!

___________________
Death To False Trveness

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 18:07
#178 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

wahrscheinlich hat er bei wikipedia gelesen dass es nazis sind

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.01.2008 18:25
#179 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
Zitat von drake_everheart
Zitat von Freddy 88 666
Habe aus sehrverlässlichen Quellen gehört, dass es 4 Vorbands bei der Somewhere back in time Tour gibt:

1. Wiedervereinigung der Böhsen Onkelz

Also bevor sich Maiden dazu herablassen mit solchen Versagern eine Bühne zu teilen, gehen die eher frühzeitig in Rente (auch wenn\'s eh nicht ernst gemeint is)




wieso sidn die onkelz denn versager? begründe mir des mal bitte!

gerne, und zwar weil sie nichts erreicht haben, außer zu polarisieren (durch die immergleichen platten und teils hohlen texte) und sich selbst bei jeder gelegenheit in den himmel zu loben. ne richtige legende hat es nicht nötig sich dauernd selbst als solche zu betiteln, sondern wird allein durch ihre werke zu einer!! und musikalisch haben die imo nicht besonderes hervorgebracht. da gibt es ne menge punk und rock bands die mehr talent haben und vor allem bessere song(texte) schreiben... ihr erfolg beruht allein darauf, dass sie mal in der skinhead szene waren und heute behaupten, sie hätten sich geändert und zwar nur weil sie gemerkt haben, dass man mit solcher mucke keinen erfolg hat. heute isses immer noch das gleiche rezept wie damals, nur die texte haben einen etwas anderen inhalt. und der ist auch immer gleich oder ähnlich. entweder es geht um sie, die fans, wir gegen alle oder saufen aber auf diese masche fallen halt viele rein. dass sie musikalisch kaum anspruch haben merkt man ja schon an den fans, das sind oft irgendwelche normalos, die ansonsten chartmucke, techno oder gar nichts anderes hören. und das sind auch oft leute die im leben nicht klarkommen und dann bei ner band wie den onkelz halt finden mit ihren depressiven texten. und ich kenn da einige beispiele von solchen leuten!! nur damit man mir hier keine leeren behauptungen unterstellt! so ich hoffe das reicht

und jetzt back to topic, gehört hier nicht zum thema

Zitat von Wishmaster
wahrscheinlich hat er bei wikipedia gelesen dass es nazis sind

schließ mal nicht von dir auf andere


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 18:28
#180 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

wuahahahaha der text is nen knüller. geht glatt in die abteilung realsatire

so und jetzt ende off topic

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.01.2008 18:40
#181 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

@drake: was die "Fans" angeht, kann ich das nicht beurteilen, was die Texte und ihr Verhalten angeht, stimme ich dir vollkommen zu. Wenn sie sich wiedervereinigen können sie ja mit den bands von schafer und deMaio auf Tour gehen, die finden sich ja auch so toll Aber bitte nicht bei Maiden
So, zurück zum Thema:
Steht schon irgendwas für die ersten konzerte fest? Die sind ja schon in zwei Wochen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

21.01.2008 18:45
#182 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

schon seit 15. Januar offiziell auf der Maidenseite:
VANISHING POINT & BEHIND CRIMSON EYES,LAUREN HARRIS für Australien und Lauren Harris wohl auch für den Rest der Tour

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

21.01.2008 18:50
#183 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Flash of the Blade
schon seit 15. Januar offiziell auf der Maidenseite:
VANISHING POINT & BEHIND CRIMSON EYES,LAUREN HARRIS für Australien und Lauren Harris wohl auch für den Rest der Tour

Steht auch schon im Thread auf Seite 5 oder so Ist halt in der Onkelzdiskussion untergegangen

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.01.2008 18:53
#184 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Und deswegen ist der Thread auch erstmal wieder dicht... Wishmaster und drake_everheart, eure Privatfehde fängt gewaltig an zu nerven.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

23.01.2008 08:51
#185 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Thread wieder offen, back to topic please, und das ohne perönliche Beschimpfungen.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

23.01.2008 11:23
#186 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

VANISHING POINT & BEHIND CRIMSON EYES,LAUREN HARRIS für Australien und Lauren Harris wohl auch für den Rest der Tour ist also der Stand der Dinge.
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich die 2 ersten Bands überhaupt nicht kenne aber mit uns Europäern werden sie ja eh nix zu tun haben. Zu Lauren Harris: naja, ist jetzt nicht grad so der Bringer aber sie wird ja eh wieder nur 20 Minuten spielen denke ich. Ist also in meinen Augen eigentlich ganz ok. Ansonsten würde ich mich über Vieles freuen, bin bei den Vorbands eigentlich nicht so wählerisch. Fand sogar Papa Roach gar nicht sooo schrecklich, wie alle gesagt haben.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 13:09
#187 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
VANISHING POINT & BEHIND CRIMSON EYES,LAUREN HARRIS für Australien und Lauren Harris wohl auch für den Rest der Tour ist also der Stand der Dinge.
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich die 2 ersten Bands überhaupt nicht kenne aber mit uns Europäern werden sie ja eh nix zu tun haben. Zu Lauren Harris: naja, ist jetzt nicht grad so der Bringer aber sie wird ja eh wieder nur 20 Minuten spielen denke ich. Ist also in meinen Augen eigentlich ganz ok. Ansonsten würde ich mich über Vieles freuen, bin bei den Vorbands eigentlich nicht so wählerisch. Fand sogar Papa Roach gar nicht sooo schrecklich, wie alle gesagt haben.


vom ganzen support der letzten tour hat mir papa roach immer noch am meisten imponiert obwohl ich die mucke scheiße finde.

lauren harris is ehct net der brüller und ich finds sehr peinlich das sie zum 3. mal in folge dabei ist. sie sieht zwar ganz nett aus aber mehr auch net. ihre kreisch-stimme is echt widerlich. das einzig gute an ihrer band is der gitarist, der mehr links postiert war...so ein geiler kerl

"i wanna steal your fire" is der einzige song der mir von beiden malen in erinnerung geblieben is...

http://www.gedresche.de

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.01.2008 14:01
#188 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Ich seh es eigentlich ganz locker: Sind die Vorgruppen gut und entsprechen meinem Geschmack, schau ich sie mir an. Wenn nicht: Mehr Zeit für´s SieBie

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

24.01.2008 14:29
#189 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Sehe ich genau so
wo bei, nach den Totalausfällen bei der 2006er und der 2007er Tour hätte ich doch gerne
mal etwas was meine Geschmacksnerven trifft.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 14:30
#190 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Gebe da beiden Vor-Postern zu 100% Recht!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.01.2008 01:30
#191 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
AVENGED SEVENFOLD join Maiden for Twickenham stadium and other European shows
Published: January 24, 2008

IRON MAIDEN are very pleased to announce that AVENGED SEVENFOLD will join them as SPECIAL GUESTS at Twickenham Stadium on July 5, Paris Bercy July 2 and 3 and a number of dates in Finland and Scandanavia (as listed below) on their "SOMEWHERE BACK IN TIME WORLD TOUR".

Following the mighty success of their recent album, "Avenged Sevenfold" (which charted at No 3 in Billboard in the USA and is close to gold in the UK), the band are currently on an extensive sold out UK tour and vocalist M.Shadows comments -
" I've seen Maiden play countless times and am continually blown away, not just by their live show, but also by the great records they continue to make. We have learned much from Iron Maiden and are honored to be sharing the stage with some of the greatest ICONS in rock music."

Maiden Manager Rod Smallwood comments: "Its a tremendous time for metal fans right now with some fantastic young bands making a real mark for themselves. Maiden are delighted to be bringing their fans one of the very best, Avenged Sevenfold, who will be joining them on a number of their European Summer shows. It all adds up to an even more memorable night out for the fans! We will now be considering who will play in the slot before Avenged at Twickenham"

For more information on Ax7 go to their website at http://www.avengedsevenfold.com

The dates on which Ax7 special guest with Maiden are as follows -

JUNE
Fri 27 - ITA, Bologna Parco Nord Gods of Metal
Sun 29 - BEL, Dessel Graspop

JULY
Tue 1 - FRA, Paris Palais Omnisports de Bercy
Wed 2 - FRA, Paris Palais Omnisports de Bercy
Sat 5 - ENG, London Twickenham
Wed 16 - SWE, Stockholm Stadium
Fri 18 - FIN, Helsinki Olympic Stadium
Sat 19 - FIN, Tampere Ratina Stadium
Tue 22 - NOR, Trondheim Lerkendalstadium
Thu 24 - NOR, Oslo Valle Hovin
Sat 26 - SWE, Gothenburg Ullevi
Sun 27 - DEN, Horsens Gods Bane Pladsen




Ich hab es doch gewusst, schon wieder sone kack Metalcore Kapelle
Suchen die sich jetzt nur noch solche Trendbands???! Danke ROD!!!
Und das wahrscheinlich nur, weil die Maiden schön in den Arsch kriechen


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.01.2008 06:53
#192 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Die Kapelle sagt mir rein gar nix Da werde ich mich erst einmal schlau machen, dann sehen wir weiter...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

25.01.2008 08:46
#193 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Da halt ich es wie Easy !
Bin völlig unvoreingenommen!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

ironrolf ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 09:35
#194 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Lassen wir uns doch überraschen. Viel schlechter als in letzter Zeit kann ja fast nicht mehr werden.
Ansonsten solange es noch Bier gibt. Wobei wieder mal ne gute Vorband wäre sicher auch nicht zu verachten.

--------------------------------------------------


Ein verlorener Tag ist der,
an dem Du nicht gelacht hast!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 09:35
#195 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

da ich gerne mal "core-scheisse" höre *g* tu ich mir das mal an

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

25.01.2008 14:38
#196 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Ich kann auch nichts mit dieser Band anfangen. Aber ich hab irgendwie schlimme Vorahnungen.....

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.01.2008 14:44
#197 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Wieso nicht mal was gescheihtes wie H&H (und wer jetzt fragt was das ist, hat echt null ahnung ) oder Bodom, die ihr neues album rausbringen....

Core gesülze muss nicht sein und erst recht nicht live

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 14:59
#198 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Maiden und die Vorbands, das waren schon die letzten 2 Jahre so ne Sache. Na ja damit muss man leben, dass diese nicht einen vom Hocker hauen. Aber egal, hauptsache Maiden. Man brauch ja auch mal Pause um Bier zu holen und Kartoffelwasser wegzuschütten.

------------------------------------------------

Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

25.01.2008 15:04
#199 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

oder warum nicht EINE größere, bekanntere auf die man sich freuen kann, nichts spezielles, eher was universelles zum ohren und stimmung aufwärmen. bissel hard rock zum warm werden oder so....

paris 2005 z.b. war eigentlich super mit within temptation und dream theater, aber danach

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 15:08
#200 RE: vorband somewhere back in time tour 2008 Zitat · Antworten

Avenged was?
Sagen mir gar nix. Werd mich ma informieren, wie sie so sind.

Für rund 60 Euro kann man schon mal ne etwas bekanntere Band holen...

Aber vllt. spielt ja in Prag was Bekannteres, wobei ich da net so optimistisch bin...

Bleibt es dann egtl. bei Lauren und den Avenged oder kommt noch was hinzu?
Letztes Jahr warens ja 4 Vorbands

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz