Nun mal ne Band welche meiner Meinung nach einfach nur unglaublich ist....Mother Tongue!
Vesper live gespielt auf dem Rheinkultur
Dann eine alte Aufnahme von Burn Baby Burn, gibt leider nur wenige gute Videoaufnahmen davon...aber der damalige Drummer Geoff Haba verstand sein Handwerk wobei der neue Sasha auch verdammt geil ist..
Haut mich ruhig aber ich finde den Song total cool :
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Diese Signatur ist euch gewidmet, für all den Leuten die ALLES geben, Tag für Tag um uns zu schützen, und ich bin dankbar selber ein Teil von euch Helfern zu sein.
Kennt das wer? Ein geniales Lied. Muß später mal einen link suchen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)