___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
------------------------------------------------ "You've nowhere to hide, nowhere to run Your village will burn like the heart of the sun With infinite glee, its going to be me that slaughters the world" - Richard
wenn der Frankie-Boy Vodka/Red Bull gekannt hätte...........
....wäre immer noch was besseres als Bon Jovi rausgekommen
------------------------------------------------ "You've nowhere to hide, nowhere to run Your village will burn like the heart of the sun With infinite glee, its going to be me that slaughters the world" - Richard
wenn der Frankie-Boy Vodka/Red Bull gekannt hätte...........
....wäre immer noch was besseres als Bon Jovi rausgekommen
Stimmt
Finde Bon Jovi gut
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
hör ich zurzeit nur noch, vor allem die Klavierkonzerte 1 und 2 sind Göttergaben!
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
Da gäbs noch genügend andere von BAP die hier rein passen würden!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
meine 2 Lieblingssängerinen, obwohl die zweite schon in 2 diversen Metalbands gesungen hat (1992-1995 The 3rd and the Mortal und mit einer einzigen Platte Storm).
Maria Solheim
Kari Rueslatten (ich mag am besten ihre Lieder auf norwegisch)