Priest waren SAUGEIL!!! Damit hätte ich nun echt ned gerechnet, dachte eher dass sich ihr alter schon bemerkbar macht und Halford es stimmlich auch ned bringt aber die Jungs waren ja mal in TOP FORM!!!! So eine Hammerstimmung, fast besser als bei Maiden!! Ich war zwar erst so gegen 6 Uhr da, habs aber doch noch in die 1. Reihe geschafft, da noch ned viele Leute da waren zumindest ned inner Schlange! Also der Sound bei Priest war ebenfalls TOP wie hier schon gesagt wurde!! Überhaupt war die Band saugut gelaunt und K.K. ist bei einem Solo (glaub Sinner) tierisch abgegangen Das mit Doro fand ich auch daneben da sie den Song fast versaut hat, aber naja aber Rob is halt n Gentleman Show war auch geil mit Rob in diesem silbernen Gewand und Kapuze Oder dieser Thron auf dem er saß Setlist war auch durchgehend super, da haben mir Victim und Beyond irgendwie gar ned so gefehlt... auch die beiden Nostradamus-Songs kamen überraschenderweise sehr gut rüber Joa und es gab in der ersten auch kein großes Gequetsche wie bei Maiden, auch wenn die Halle gut gefüllt war. Highlights kann ich kaum nennen da es durchgehend geil war, aber Rock Hard Ride Free, Eat Me Alive, Sinner und Between waren schon extrem geil...Painkiller sowieso
Dann noch zu Iced Earth: Haben mich leider ned überzeugt, Sound war wie schon gesagt ned besonders gut (Bassdrum zu laut) und es kam (zumindest bei mir) ned wirklich Stimmung auf..war ne solide Performance, aber doch etwas routiniert.. Zudem war die Setlist echt mager, kein Stormrider, kein Question, kein Stygian... dafür aber dann so Kacksongs wie Violate oder ne Schlaftablette wie Declaration Day
Also Priest waren weit besser als erwartet, fast auf dem selben Niveau wie Maiden IMO! Jetzt nach dem Gig hat die Defenders of the Faith auch richtig bei mir gezündet
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
Zitat von Paschendale666immerhin hat Halford die Fans animiert und gut unterhalten, was man manchma von maiden nich sagen kann,die spielen ihre Setlist eh immer nur runter
Also ich weiß ja nicht ob du dir schonmal nen MAIDEN Gig angeschaut hast,aber ich hab Priest bis jetzt 3mal gesehn und einmal den Halford solo.MAIDEN hab ich auch scho 2-3mal gesehn und beim besten Willen(ich tu jetzt die Fanbrille a bisl runter)...Das sind WELTEN die da dazwischen sind!!!Da haben MAIDEN mit Blaze ja noch mehr Power wie Priest in den letzten Jahren!!Also nix persönlich gegen dich,aber das ist ne Witzaussage!!
Sorry,gehört hier nicht rein,aber mich hats fast zerissen und ich muß was schreiben
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Zitat von Chewiedas liest sich in einem anderen Forum aber total anders
scheiss sound bei priest (zu laut und zwar viel viel viel zu laut), halford ist alt (und jetzt merkt mans auch) nur 95 min spielzeit bei priest
ie haben schon um 19-.45 angefangen obwohl auf den tickets 20 uhr stand
und sorry, aber was soll doro bei breaking the law (imo is deren version eigentlich ne straftat)????
Ich hatte bei Priest Ohrstöpsel drin und habe die nach dem ersten Priest-Song wieder rausgenommen weil es mir zu leise war, also kannst du dir ungefähr vorstellen was an "viel viel viel zu laut" dran ist. Ja, Rob ist nicht mehr jüngste, merkte man aber nur wenn der die steile Treppe unterging, gesungen hat er wie ein junger Rob.
Hört sich ja vielversprechend an bisher. Werde sie ja am Freitag auf dem Graspop sehen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Priest in München es war unglaublich. Kein vergleich zu Sweden Rock. Man war die Stimmung Geil man waren Priest gut drauf und oh wie geil hat Halford gesungen. Das Konzert werd ich sicher nicht vergessen und wie die Jungs (Alten Herren) am Schluss gefeiert wurden, es war zum heulen schön
Kann nur jedem raten schaut euch Priest auf der Tour an, unglaublich geil.
Zitat von Chewiehey, wenn du anstatt es abzufeiern lediglich sehr gut schreibst dann weiss ich dies einzuschätzen
und das mit ie war doch gerade für dich ärgerlich.
hats in dieser halle schon wieder so lange mit dem einlass gedauert??
Ey das Konzert war saugeil! Ich hab nur gedacht, dass ich die Konzerte nicht mehr so abfeiern muss. Das Konzert war total geil, wenn du es so wissen willst. Das mit IE war mir egal, da der Sound sowieso nix war und gar keine Stimmung aufkam. Habe die ja beim Rock Hard gesehen. Aber wenn Rob Halford nicht den alten Mann auf der Bühne gespielt hätte, dann hätte das Konzert auch sicherlich 10 Punkte und nicht nur 9.8. Also es war schon geil und kaum zu toppen. Im übrigen stand ich ganz vorne direkt vor der Box und somit war es mein lautestes Konzert bisher.
Zitat von Maiden92 Ey das Konzert war saugeil! Ich hab nur gedacht, dass ich die Konzerte nicht mehr so abfeiern muss. Das Konzert war total geil, wenn du es so wissen willst. Das mit IE war mir egal, da der Sound sowieso nix war und gar keine Stimmung aufkam. Habe die ja beim Rock Hard gesehen. Aber wenn Rob Halford nicht den alten Mann auf der Bühne gespielt hätte, dann hätte das Konzert auch sicherlich 10 Punkte und nicht nur 9.8. Also es war schon geil und kaum zu toppen. Im übrigen stand ich ganz vorne direkt vor der Box und somit war es mein lautestes Konzert bisher.
PS:wollte ich eigentlich nicht wissen
PPS: Glückwunsch zum lautesten Konzert (imo ist nen geiler Sound irgendwie wichtiger, da ja laut nicht immer gleich geil)
PPPS: der Herr H. spielt nicht den alten Mann, der ist alt!!!!
PPPPS: zu ner besseren Stimmung hättest du ja bei ie ja auch beitragen können, oder machst du sowas nur wenn die Stimmung sowieso schon gut ist
PPPPPS: Dieser Post war ein Superbeweis dafür, wie viel man eigentlich schreiben kann, ohne etwas zu sagen.
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Zitat von aschiso hab nun sogar 7 tickets für heute abend judas priest abzugeben
aber interesse ist wohl keine da... oder alle haben schon ihr ticket
würd scho eins nehme aber hab ja selber gig...
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme! | A.F.A.M.!
Bei Halford hat halt der Jahrelange Drogen- und Alkoholkonsum Tribut gezollt, er galt ja mal als der britische Harald Juhnke. Halford ist eig. schon total kaputt (ist ja auch schon Ende 50!!). Das sieht man ja auch daran das er sich nicht mehr an die Texte erinnert und die meisten ablesen muß und sich so bewegt, als hätte er 2 kaputte Hüften. Dennoch Respekt vor ihm das er die Tour mit seinem Gesundheitszustand so durchzieht und weder zickt oder ne Diva ist.
Hääh?? ich besitze scheinbar eine derbe Bildungslücke... Halford hat Drogen konsumiert (übermässig viel)??
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Ja ist eine Bildungslücke, lese mal das Interview von Halford im Rolling Stone Ende der 90er, in dem er sich auch geoutet hat. Er hat auch nie einen Hehl aus seinem übermäßgigen Kokainkonsum gemacht (auch in Interviews im Rock Hard u. Metal Hammer), ist aber laut eigenen angaben seit der Turbo Tour 1986 clean. Da hatte er ja auch sein Techtelmechtel mit Freddie Mercury.