man könnte meinen das der gute Rob nen Hexenschuss hat.....
die hätten aber auch die Texte nicht unbedingt auf den Boden legen sollen
irgendwie bin ich froh das ich keine Karte für D´dorf habe, so bleibt mir wenigstens das geile Konzert der Painkiller 91 in Essen in sehr guter Erinnerung.
Ich glaube gar nicht, dass er sich dermassen bückt wegen den Texten! Seht euch mal eine Painkiller Liveversion aus 1991 an, da hat er auch schon eine gebückte Haltung! Ich denke, da gehts um die Stimme, vielleicht kann er in gesenkter Haltung mehr Druck in die Stimme legen...
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Zitat von MaidenheadIch glaube gar nicht, dass er sich dermassen bückt wegen den Texten! Seht euch mal eine Painkiller Liveversion aus 1991 an, da hat er auch schon eine gebückte Haltung! Ich denke, da gehts um die Stimme, vielleicht kann er in gesenkter Haltung mehr Druck in die Stimme legen...
ja das is mir auch schon aufgefallen dass er auf jeder painkiller aufnahme die ich kenne sone haltung hat und ich frag mich auch jedesmal was der grund ist. auf jeden fall siehts total scheisse aus
-------------
No remorse, no repent - We don't care what it meant Another day, another death - Another sorrow, another breath
Und ganz im Übrigen: Die '91 Version klingt auch irgendwie Müll, was hat Halford da bloss gemacht?? War er auf Helium??
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Kann es sein, das die Rio Painkiller Version irgendwie gekürzt ist? Weil vor allem das 1.Solo von Glenn ist sehr komisch und Glenn spielt seine genialen Soli live immer sehr akkurat.
Braucht noch wer aus Bayern oder Franken ne MFG für die Fahrt nach München? Wir haben auf der Route Hof-Nürnberg-Augsburg-München noch 3 Plätze im Bayernticket frei
hab priest letzten sonntag live gesehen und war wieder voll begeistert! wenn man sich das neue album nicht als typisches priest album sondern als metal-oper anhört ist es ebenfalls spitze (mal was anderes, aber ganz und gar nicht schlecht! )