When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Jaja, solche tollen Berichte Bin ich auch immer am ueberlegen ob ich mich aufregen oder es ignorieren sollte wenn ich sowas les ^^
Aber ich wuerde Ozzy schon zu einer Metal Groesse zaehlen
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ich kenn nur No More Tears ( ). Ich red nicht von der Qualität seiner Solowerke sondern von seinem Stellenwert in der Metalwelt und da ist er IMO mehr als Black Sabbath Sänger von Bedeutung als als Solokünstler.
Mir wird er zitternder tattergreiß aus "Die Osbournes" in Erinnerung bleiben...so hat er sein eigenes denkmal vom Sockel gestoßen
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Judas Priest Prophecy Metal Gods Eat Me Alive Between The Hammer The Anvil Devil's Child Breaking The Law Hell Patrol Death Dissident Aggressor Angel Electric Eye Rock Hard, Ride Free Sinner Painkiller Hell Bent For Leather You've Got Another Thing Comin'
Weiss denn jemand die Playtime,die sie am Download hatten? Naja fürs BYH kann ich mit diesem Set leben,Green Manalishi is schon geil aber ey between the hammer and the anvil is auch was feines
Naja, um Green Manalishi ist es mir nicht schade. Den brauch ich nicht unbedingt. Bin aber gespannt, in Huttwil spielen sie ja einen Headlinergig.
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Ääääh, das klingt doch schon seit der '05 Tour so, nicht??
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Nicht ganz soo grausig. Aber hör mal bei 0:50 wie er wheels rauskrächzt. Und bei 1.03 der Schrei. Oha die anderen Songs klappen ja super,soll Painkiller raus bei so einem Gesang kann ich drauf verzichten. Oder am BYH bitte den Ripper on Stage holen
Staune andererseits aber, wie gut songs wie between the hammer and the anvil oder Hell Patrol noch funktionieren! Painkiller ist ja schon länger seine Schwachstelle... Aber wenn dieses Riff ertönt werd ich sowieso abgehen wie Sau...
jaa es geht bissl schwächeln tut er da auch,aber ja hell patrol und hammer funktionieren besser. Ja bangen werde ich auch bis der Gesang einsetzt Schade das ganze