Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 18.715 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Koschi ( Gast )
Beiträge:

23.06.2008 17:18
#301 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Viel Spaß beim Priest Konzert .

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

24.06.2008 01:11
#302 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten
Danke

War geil, Iced Earth hatte zwar einen nicht ganz optimalen Sound, waren aber dennoch klasse. Haben auch früh angefangen, war erst 19:45 und haben zirka eine Stunde gespielt.
Priest haben die in dem Thread schon gepostete Setlist gebracht, bei "Breaking The Law" gabs ein Duett, Rob mit Doro.
prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

24.06.2008 10:32
#303 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Ich fand das Konzert auch klasse, hatte beide Band zuvor noch nie Live erlebt

Halford war gut gelaunt
Bei "Between the Hammer and Anvil" bin ich ausgeflippt

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 10:47
#304 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Danke

War geil, Iced Earth hatte zwar einen nicht ganz optimalen Sound, waren aber dennoch klasse. Haben auch früh angefangen, war erst 19:45 und haben zirka eine Stunde gespielt.
Priest haben die in dem Thread schon gepostete Setlist gebracht, bei "Breaking The Law" gabs ein Duett, Rob mit Doro.


Haben Iced Earth "A question of heaven" gespielt?? Wie lange spielten sie etwa?

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

24.06.2008 11:24
#305 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten
hat jemand interesse ans judas priest konzert zu gehen der noch KEINE karten hat?
sollte 4 karten bekommen und hab so 3 zu abgeben gratis
die karten sollten morgen im brieffach meines büros liegen bis dahin könnt ihr euch melden und
euch eine karten reservieren

EDIT!!!!!!!! für das konzert morgen in der schweiz

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

24.06.2008 12:15
#306 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Zitat von Chlodwig
Danke

War geil, Iced Earth hatte zwar einen nicht ganz optimalen Sound, waren aber dennoch klasse. Haben auch früh angefangen, war erst 19:45 und haben zirka eine Stunde gespielt.
Priest haben die in dem Thread schon gepostete Setlist gebracht, bei "Breaking The Law" gabs ein Duett, Rob mit Doro.


Haben Iced Earth "A question of heaven" gespielt?? Wie lange spielten sie etwa?


nee haben leider kein Question of HEaven gespielt.. war aber trotzdem genial, vorallem Pure Evil

aber Priest ging toooootal ab.. hab vorne mit toby und Flasch of the Blade ungefähr 6. reihe gestanden und ging total ab.. Rob Halford war in höchstform und Painkiller hat er auch mal richtig geil rübergebracht!

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

24.06.2008 12:17
#307 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Maidenhead
Zitat von Chlodwig
Danke

War geil, Iced Earth hatte zwar einen nicht ganz optimalen Sound, waren aber dennoch klasse. Haben auch früh angefangen, war erst 19:45 und haben zirka eine Stunde gespielt.
Priest haben die in dem Thread schon gepostete Setlist gebracht, bei "Breaking The Law" gabs ein Duett, Rob mit Doro.


Haben Iced Earth "A question of heaven" gespielt?? Wie lange spielten sie etwa?


sry for doppelpost

war auch geil dass Doro noch mit auf die Bühne kam bei Breaking The Law
natürlich war auch wieder die Harley im Einsatz!

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.06.2008 12:25
#308 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

das liest sich in einem anderen Forum aber total anders

scheiss sound bei priest (zu laut und zwar viel viel viel zu laut), halford ist alt (und jetzt merkt mans auch)
nur 95 min spielzeit bei priest

ie haben schon um 19-.45 angefangen obwohl auf den tickets 20 uhr stand

und sorry, aber was soll doro bei breaking the law (imo is deren version eigentlich ne straftat)????

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

24.06.2008 13:32
#309 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

naja ich fand Priest tooootal geil. ich finde nich dass sich Halford schwer alt angehört hat.

das mit Iced Earth hat gestimmt, die ham schon ne viertelstunde früher angefangen, fand ich auch komisch.

vom Sound her fand ichs geil es war zwar laut aber so solls doch auchsein oder nich? ich weiß nich was das für memösjen sind die sich über die lautstärke aufregen. für mich hats sich in jedem fall gelohnt

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 13:38
#310 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

ich fand es auch teilweise echt zu laut...das war bei Iced Earth aber auch so...
Im großen und ganzen aber schon ein gelungenes, wenn auch zu kurzes Konzert...na ja, dass Herr Halford
ja nicht mehr der jüngste ist, hat sich natürlich bestätigt, aber ich fand ihn schon recht aktiv gestern.

Meiner Meinung nach sollte er vielleicht mal die Klamotten ändern...anstatt die volle Lederaustattung
mal auf leichtere Bekleidung umsteigen, dann könnte er sich auch besser bewegen...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

24.06.2008 13:41
#311 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

bin mal gespannt wieviele leute dann morgen in huttwil sein werden
werden wohl viele nicht gehen wegen der fussball EM...

aber freu mich trotzdem. und auf airbourne freu ich mich fast mehr wie priest

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 13:43
#312 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

@Matze: Der Metalgod muss sich nicht bewegen!

@Aschi: Nehme auch an, dass der Laden nicht sonderlich voll wird in Huttwil. Ist aber auch zu erwarten, Euro hin oder her, schliesslich sind wir im Metal-Nomansland Schweiz.
Und auf Airbourne kannst dich mit gutem Gewissen freuen, die gehen live saumässig ab, habe sie schon gesehen!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 13:49
#313 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten



ja schon klar... aber er scheint ja schon des öfteren aus der Puste zu kommen, sozusagen...
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 13:51
#314 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Maidenhead
@Matze: Der Metalgod muss sich nicht bewegen!

@Aschi: Nehme auch an, dass der Laden nicht sonderlich voll wird in Huttwil. Ist aber auch zu erwarten, Euro hin oder her, schliesslich sind wir im Metal-Nomansland Schweiz.
Und auf Airbourne kannst dich mit gutem Gewissen freuen, die gehen live saumässig ab, habe sie schon gesehen!


es wird wohl eher leer sein weil der preis mit 80 franken völlig überrissen ist und der veranstalter irgendsone no name bude ist und die werbung und promotion für den gig auch dementsprechend läppisch war. zudem liegt die halle am arsch der welt

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

24.06.2008 13:54
#315 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
es wird wohl eher leer sein weil der preis mit 80 franken völlig überrissen ist und der veranstalter irgendsone no name bude ist und die werbung und promotion für den gig auch dementsprechend läppisch war. zudem liegt die halle am arsch der welt


na gut also bei uns in der gegend sind überall tourposter rumgehangen für diesen event
auch gestern bei KISS haben sie nochmals mächtig werbung gemacht für priest

aber lieber wenig fans und ein gutes konzert als einen haufen zürcher dabei zu haben die
einem die stimmung vermiesen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.06.2008 14:00
#316 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Paschendale666
ich weiß nich was das für memösjen sind die sich über die lautstärke aufregen.


mal gucken, ob du das auch noch sagst, wenn das pfeifen auf den ohren nicht mehr aufhört.

hat nix mit mimosen (steigerung dann mimöschen )zu tun.

@wishmaster

komisch ist das du dich bei fast jeder band über die eintrittspreise aufregst, aber bei Cavalery Conspiracy 35 Euro für vollkommen gerechtfertigt fandest

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 14:04
#317 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Chewie

komisch ist das du dich bei fast jeder band über die eintrittspreise aufregst, aber bei Cavalery Conspiracy 35 Euro für vollkommen gerechtfertigt fandest


isses auch wenn man sich den legendenstatus anschaut den die members haben. aber 80 für priest in irgendsoner pampahalle ist grob überissen. keine ahnung was priest an anderen orten kosten, oder ob das einfach nen völlig überrissener preis vom veranstalter ist. ich meine wenn kiss in zürich für 75 spielen und priest in der pampa für 80 isses schon bissel komisch

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.06.2008 14:11
#318 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster

isses auch wenn man sich den legendenstatus anschaut den die members haben. aber 80 für priest in irgendsoner pampahalle ist grob überissen. keine ahnung was priest an anderen orten kosten, oder ob das einfach nen völlig überrissener preis vom veranstalter ist. ich meine wenn kiss in zürich für 75 spielen und priest in der pampa für 80 isses schon bissel komisch



legendenstatus is natürlich ansichtssache. mir wäre das nur das Geld wert wenn Sepultura in Beneath the Remains Line up eben dieses Album komplett spielen würden (und Arise hinterger )

wobei kiss bei euch ja spottbillig sind, sind ja nur ca 46 Euro

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

24.06.2008 14:22
#319 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Der Sound von Iced Earth war unter aller sau, die Basedrum war so aufgedreht, dass man vom rest nichts mehr mitbekommen hat. Ganz anders bei Priest, super Sound und Halford hat nen viel besseren Eindruck hinterlassen, als auf den Videos von 2005
Gut, Doro bei Breaking the Law muss nicht unbedingt sein, aber ansonsten klasse Setlist (Judas is Rising hätte aber noch reingepasse ) und leider ziemlich kurz gespielt.
Trotzdem ein geiles Konzert

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

24.06.2008 14:35
#320 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

immerhin hat Halford die Fans animiert und gut unterhalten, was man manchma von maiden nich sagen kann,die spielen ihre Setlist eh immer nur runter

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

24.06.2008 14:39
#321 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
was man manchma von maiden nich sagen kann,die spielen ihre Setlist eh immer nur runter


Redest du von Iron Maiden, die aus London und so?

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

24.06.2008 14:49
#322 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

ja genau von denen rede ich. ich weiß das ich mir damit nich viele Freunde mache aber ich find dass Maiden die Fans nich so großartig animiert. und spielen tun se ja auch nich sonderlich lange. was nicht heißen soll das maiden qualitativ schlecht ist, die sind live ne Bank was die performance angeht.. nur ich mein auch für das Geld ists mir nich unbedingt wert wenn Maiden u.a. schlechte Vorbands hat. dann ists mir schon lieber das ich 42 € für Priest ausgebe mit ner vernünftigen Vorband

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

24.06.2008 15:26
#323 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Also ich fand das Konzert ja klasse. Hatte wirklich befürchtet dass aus der Setlist so nix wird und dachte, dass sich das Alter vollkommen bemerkbar machen würde. Aber dem war nicht so! Das Konzert total geil! Die Band hat bewiesen, dass sie es noch drauf hat und ebenfalls dass die Setlist eine gute Wahl. Alle Musiker der Band haben einen Superauftritt hingelegt, auch wenn es mir manchmal so vor kam, als hätte Scott Travis sich manchmal ein bisschen gelangweilt. Mit Prophecy fing das Konzert schon klasse an, hätte nicht gedacht, dass die Stimmung bei einem neuen Song so gut wäre. Mit Metal Gods, Eat me Alive, Between the Hammer and the Anvil und Devil's Child kamen natürlich auch wieder nur geile Songs mit denen Judas Priest die Halle echt zum Kochen brachten. Und dann kam ein Tiefpunkt des Konzerts. Zwar gefiel mir Breaking the Law und ich habe auch immer mit gesungen aber nur solange Rob Halfort am Mikro war. Dass Doro da war, gefiel mir ja gar nicht. Hell Patrol kam selbstverständlich genial und auch der neue Song Death kam gut, hätte ich auch nicht gedacht. Dissident Aggressor war in Ordnung, Angel war sehr gut um sich ein bisschen zu erholen, und ist auch eine sehr schöne Ballade. The Hellion und Electric Eye war dann für mich bis zu diesem Zeitpunkt der beste Song und ich dachte, dass das nicht mehr getoppt werden konnte. Rock Hard, Ride Free und vor allen Sinner kamen aber schon ziemlich nah an Electric Eye ran und sorgten auch nochmal ordentlich für Stimmung. Mit Painkiller kam dann der mit Abstand beste Song des Abends, so etwas geiles hab ich echt selten zu sehen und hören bekommen, Painkiller ist einfach nur geil und neben The Sentinel für mich der beste Priest Song überhaupt. Hell bent fpr Leather, The Green Manalishi und vor allem You've got another Thing coming kamen natürlich auch total geil und beendeten ein Sehr gutes Konzert, wie ich es echt nicht erwartet hatte.


Zu Iced Earth: Habe nur noch 5 Songs mitbekommen, aber das macht nichts, da sie gestern um welten schwächer waren als auf dem Rock Hard Festival!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.06.2008 15:33
#324 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

hey, wenn du anstatt es abzufeiern lediglich sehr gut schreibst dann weiss ich dies einzuschätzen

und das mit ie war doch gerade für dich ärgerlich.

hats in dieser halle schon wieder so lange mit dem einlass gedauert??

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

24.06.2008 15:35
#325 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
hey, wenn du anstatt es abzufeiern lediglich sehr gut schreibst dann weiss ich dies einzuschätzen

und das mit ie war doch gerade für dich ärgerlich.

hats in dieser halle schon wieder so lange mit dem einlass gedauert??


Einlass ding dieses mal ratzfatz

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz