Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 18.715 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2008 13:07
#351 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten
Lool, ich denk, ich muss diese Interviews wirklich mal lesen, war mir echt nicht bekannt. Habe mir aber gedacht, dass er nicht Ewigkeiten konsumiert hat. Von einem Techtelmechtel mit Freddie Mercury wusste ich auch nicht, ich konnts mir aber schon immer gut vorstellen!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

25.06.2008 14:07
#352 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
Zitat von Paschendale666
immerhin hat Halford die Fans animiert und gut unterhalten, was man manchma von maiden nich sagen kann,die spielen ihre Setlist eh immer nur runter



Also ich weiß ja nicht ob du dir schonmal nen MAIDEN Gig angeschaut hast,aber ich hab Priest bis jetzt 3mal gesehn und einmal den Halford solo.MAIDEN hab ich auch scho 2-3mal gesehn und beim besten Willen(ich tu jetzt die Fanbrille a bisl runter)...Das sind WELTEN die da dazwischen sind!!!Da haben MAIDEN mit Blaze ja noch mehr Power wie Priest in den letzten Jahren!!Also nix persönlich gegen dich,aber das ist ne Witzaussage!!

Sorry,gehört hier nicht rein,aber mich hats fast zerissen und ich muß was schreiben


doch habe Maiden letztes Jahr in Ludwigshafen gesehn. Ich mein Bruce bewegt sich wesentlich mehr als Rob Halford aber der is nunmal auch schon älter. Ich hab auch noch nie richtig Bruce miterlebt (außer RIR bei sanctuary) wo der miot den Fans auch mal bisschen "gespielt" hat. das hat Halford nunmal sau geil gemacht. Ich find halt auch das Preis/Leistungs verhältnis bei Maiden nich so dolle, vorallem weil die Konzerte hier teurer sind als im Ausland.
Maidne ist live geil keine Frage, nur Maiden haben halt ne Setlist von 90 min. und die spielen dann auch noch praktisch genauso lange, Priest hatte ne Setlist von 95 min. und hat daraus fast 2 std. gemacht, das fand ich schon klasse

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

25.06.2008 15:28
#353 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Naja, die aktuelle Setlist ist knapp 100 Minuten. Mit einem bisschen Gerede eine Stunde und 45 Minuten. Ist doch ok?! Und dass Bruce nicht die Fans animiert, sehe ich acuh etwas anders. Gibts allein schon auf den bekannten Livealben Stellen, die mich vom Gegenteil überzeugen

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

25.06.2008 15:59
#354 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

ist nunmal meine Meinung. ist wohl so weil ich Maiden erst 1 ma gesehn hab und Priest 1 ma gesehn hab und mir Priest da doch schon besser gefallen hat. vllt. sollte ich mir Maiden noch n paar ma angucken

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

25.06.2008 16:45
#355 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
ist nunmal meine Meinung. ist wohl so weil ich Maiden erst 1 ma gesehn hab und Priest 1 ma gesehn hab und mir Priest da doch schon besser gefallen hat. vllt. sollte ich mir Maiden noch n paar ma angucken


Würde ich empfehlen, ja

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

MetalInvader ( Gast )
Beiträge:

25.06.2008 19:22
#356 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Hallo,

ich will ja nicht gleich Negativ auffallen. ;-)
Aber anscheinend war ich auf einem anderen Priest Konzert in Düsseldorf.

Der Sound war, wie von der philipshalle gewohnt, bei Priest weitaus schlechter als bei Iced Earth.
Nur Gedröhne ohne Ende und das Schlagzeug völlig übersteuert.

Iced Earth haben einen soliden Gig gespielt, meiner Meinung nach etwas zu routiniert.

Und dann war es soweit, die Heavy Metal Legende Priest..... ähm...
Vergessen Wir den Sound, aber was sollte das sein was da auf der Bühne stand?

Ich habe Priest bis dato noch nicht Live gesehen, aber ich hatte echt Angst das Rob mir jeden Moment umkippt.
Die Restlichen Bandmitglieder bewegungslos.... dafür das Priest gespielt hat viel zu wenig Besucher....
Um es kurz zu machen, für mich bis dato die Enttäuschung.
Iced Earth habe nden Arbend gerettet obwohl die Stimmung sowas von schwach war.

Wer KISS in Oberhausen gesehen hat, weiß was erste Liga heist.
Und Maiden, rocken auch noch weitaus mehr....



We are prisoners of our time, but we are still alive.
Fight for the freedom, fight for the right, we are Running Wild!"
- Prisoners Of Our Time, 1984 -

Warlock ( Gast )
Beiträge:

25.06.2008 20:09
#357 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Dann hättest du wohl lieber nach München kommen sollen. Die Halle war wirlich gut gefüllt


Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

26.06.2008 12:19
#358 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von MetalInvader
Der Sound war, wie von der philipshalle gewohnt, bei Priest weitaus schlechter als bei Iced Earth.
Nur Gedröhne ohne Ende und das Schlagzeug völlig übersteuert.

Verwechselst du da nicht Priest und Iced Earth`?

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

26.06.2008 13:34
#359 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Flash of the Blade
Zitat von MetalInvader
Der Sound war, wie von der philipshalle gewohnt, bei Priest weitaus schlechter als bei Iced Earth.
Nur Gedröhne ohne Ende und das Schlagzeug völlig übersteuert.

Verwechselst du da nicht Priest und Iced Earth`?


ich glaub der war aufm ganz anderen Konzert... ich fand den Sound total geil! nur die Bassdrum hätte bisschen leiser sein können

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

MetalInvader ( Gast )
Beiträge:

26.06.2008 15:29
#360 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

>ich glaub der war aufm ganz anderen Konzert... ich fand den Sound total geil!

Dann hättest Du mal den Sound in Oberhausen bei KISS hören sollen! ;-)
Glasklar und volles Programm!

Der Sound in der Philipshalle taugt nicht wirklich was, wer beim Metal x Mas Festival 2007 dort war
weiß was ich meine.

>nur die Bassdrum hätte bisschen leiser sein können[/quote]

Bei Priest wurde es in der 2 Hälfte besser okay, aber unter dem Strich....
Ich wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen, das ich eigentlich was anderes Erwartet habe,
da Priest zu den Metal Göttern zählen.

Im vergleich zu Maiden,Saxon oder KISS die alle das selbe Alter haben, war Rob für mich
nicht wirklich der Metal God, wie man Ihn aus der Metal-Presse kennt.

Mag sein das Priest Fans das anderes sehen, die das "besser" Beurteilen können.

We are prisoners of our time, but we are still alive.
Fight for the freedom, fight for the right, we are Running Wild!"
- Prisoners Of Our Time, 1984 -

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

26.06.2008 20:24
#361 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Paschendale666
ist nunmal meine Meinung. ist wohl so weil ich Maiden erst 1 ma gesehn hab und Priest 1 ma gesehn hab und mir Priest da doch schon besser gefallen hat. vllt. sollte ich mir Maiden noch n paar ma angucken

Ich habe mir ja Maiden seit anfang der 90ziger nicht mehr live angeschaut, deswegen weiß ich nicht wie es Blaze und Bruce seit seiner Rückkehr machen, na ja, ausser von den Live-DVDs. Aber früher war echt immer was los, Bruce animierte die Fan immer, kann mich nach gut an die "World Piece Tour" erinnern, beim Konzert in der Phillipshalle (Vorband: MSG), wurde zB. bei "Drifter" ein ewiglanger Publikums-Mitgröhl-Part eingeschoben.
Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

27.06.2008 11:19
#362 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Zitat von Paschendale666
ist nunmal meine Meinung. ist wohl so weil ich Maiden erst 1 ma gesehn hab und Priest 1 ma gesehn hab und mir Priest da doch schon besser gefallen hat. vllt. sollte ich mir Maiden noch n paar ma angucken


Würde ich empfehlen, ja


ich weiß nich was daran so lustig ist Oo .. darf mit meinen 16 jahren halt noch nie zu so vielen Konzerten.. sonst hätt ich mir Maiden dieses jahr 3 ma gegeben.

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2008 11:44
#363 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten
Obwohl während dem ganzen Abend in Huttwil schlechte Soundverhältnisse herrschten, fand ich Priest auch mindestens genauso geil wie Maiden. Das Publikum war weitgehend metallisch und hatte Plan von der Band. Bei Maiden wird das immer weniger. Die Band war top gelaunt, besonders rob Halford ist mir wirklich positiv aufgefallen. Gesungen hat er sehr gut (soweit ich es gehört habe, war etwas leise) und hatte eine sehr sympathische Ausstrahlung (btw. es wurde übrigens gekifft und bei Painkiller tüchtig abgemosht, Rob hat sich daran nicht gestört...). Das war kein Konzert! Das war viel eher eine Messe!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

27.06.2008 11:46
#364 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Obwohl während dem ganzen Abend in Huttwil schlechte Soundverhältnisse herrschten, fand ich Priest auch mindestens genauso geil wie Maiden. Das Publikum war weitgehend metallisch und hatte Plan von der Band. Bei Maiden wird das immer weniger. Die Band war top gelaunt, besonders rob Halford ist mir wirklich positiv aufgefallen. Gesungen hat er sehr gut (soweit ich es gehört habe, war etwas leise) und hatte eine sehr sympathische Ausstrahlung (btw. es wurde übrigens gekifft und bei Painkiller tüchtig abgemosht, Rob hat sich daran nicht gestört...). Das war kein Konzert! Das war viel eher eine Messe!


so wars in Düsseldorf auch.. aber keiner siehts so wie ich

wie war denn Airbourne als Vorband?

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2008 11:48
#365 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Sehr sehr geil! Nur viel zu laut!

Aber Iced Earth waren viel schlimmer. Ein Soundbrei und viel zu leise. Das bisschen, was ich raushörte, hörte sich aber gut an, Barlow singt top!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

27.06.2008 11:52
#366 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

dann waren bei euch ja bisschen andere umstände als in Düsseldorf... da waren ICed Earth ziemlich laut und da konnte man auch super die songs raushören haben se bei euch auch kein watching over me gespielt? oder a question of heaven?

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2008 11:58
#367 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Keiner der beiden. Über Pure evil habe ich mich jedoch sehr gefreut!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

27.06.2008 20:34
#368 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Das Publikum war weitgehend metallisch und hatte Plan von der Band. Bei Maiden wird das immer weniger.

Das ist immer das Kreuz mit der steigenden bzw. hohen Popularität, je populärer umso gemischter das Publikum.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

28.06.2008 09:53
#369 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
dann waren bei euch ja bisschen andere umstände als in Düsseldorf... da waren ICed Earth ziemlich laut und da konnte man auch super die songs raushören

oh man, ich hab bei Iced Earth gar nichts gehört außer der Basedrum

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 17:36
#370 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Habe sie ja am Fr. auf dem Graspop gesehen und war zufrieden. Mann sollte bei Priest auch nicht mir der Erwartung rangehen, dass man total weggeblasen wird. Immerhin sind alle Musiker kurz vor der 60 (bis auf Scott Travis).
Setlist hat mir sehr gefallen, obwohl Halford bei meinem Fav (Hell Patrol) extrem schwächelte.
Aber ich war zufrieden, dennoch von den 3 Graspop Headlinern der schwächste.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 08:26
#371 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Ich war bei Judas Priest am 23.06 in Düsseldorf. Es hat mich erst mal wieder gefreut, Leute aus dem Maidenforum (Flash of the Blade, Prowler )zu treffen und das schon nachmittags beim Altstadt unsicher machen. Später in der Halle kam auch noch Paschendale666 in unsere Runde. Zuerst kamen iced Earth auf die Bühne. Guter Auftritt, aber der Sound nicht so gut. Judas Priest fand ich sehr geil. Nur wie Wickerman auch schon schrieb, muss man auch berücksichtigen, dass die Jungs schon fast 60 sind. Und jeder Mensch altert anders, so find ich kann man schlecht ein Vergleich machen zu Saxon. Aber wir Altrocker sind halt froh sie noch singen zu hören und das haben sie den Abend doch ganz gut. Nur fand ich den Auftritt ein wenig zu kurz. Um 23 Uhr waren ja beide Auftritte schon beendet. So musste ich mir ja noch mehr nacht um die Ohren schlagen, bis mein Zug fuhr.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

02.07.2008 08:47
#372 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Ich habe Priest das erste mal 1983 gesehen und kann sagen das Rob auf der Bühne noch nie flott unterwegs war, der geht lieber gemütlich von rechts nach links und wieder zurück. Ich habe in Düsseldorf nur gesehen das er beim runterkommen von den beiden steilen Treppen rechts und links sich abstützte. Ansonsten war das Rob wie immer, gemächlich stolzierte er über die Bühne und warf sich in Pose.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 08:55
#373 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Ich habe Priest das erste mal 1983 gesehen und kann sagen das Rob auf der Bühne noch nie flott unterwegs war, der geht lieber gemütlich von rechts nach links und wieder zurück. Ich habe in Düsseldorf nur gesehen das er beim runterkommen von den beiden steilen Treppen rechts und links sich abstützte. Ansonsten war das Rob wie immer, gemächlich stolzierte er über die Bühne und warf sich in Pose.

Gut, dafür ist er ja Oberpriester. Habt ihr schon mal einen Pfarrer in der Kirche flott laufen sehen ? Ich noch nicht, die gehen alle andächtig. Und so ist es bei Judas Priest genauso. Das Konzert hat die Qualität einer Messe.

------------------------------------------------
Kill your gods !


nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

02.07.2008 13:16
#374 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Eben... Halford muss doch erhaben über die Bühne stolzieren!!! Herumrennen würd gar nicht zu seiner Art und seiner Ausstrahlung passen, genauso wenig wie zu seinem Image als Metal God. Ich find sein Stageacting sehr geil!!

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

02.07.2008 13:23
#375 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von nix_gegen_blaze_ey
Eben... Halford muss doch erhaben über die Bühne stolzieren!!! Herumrennen würd gar nicht zu seiner Art und seiner Ausstrahlung passen, genauso wenig wie zu seinem Image als Metal God. Ich find sein Stageacting sehr geil!!


sehe ich genauso!!

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz