Da ich mir noch keine Gedanken über das Cover gemacht habe, finde ich es eigentlich ganz gut. Nicht das Gelbe vom Ei, aber Priest hatten schon schlechtere Cover...
Zitat von angelripperich finde das cover hässlich.
Was ist denn genau so hässlich daran, @Kev??
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
Zitat von angelripperich finde das cover hässlich.
Was ist denn genau so hässlich daran, @Kev??
Nicht Trve genug denk ich ma.
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Das Cover ist atmosphärisch, passend zum Konzept und daher gut gewählt. Ich freue mich auf das Album, bald ist es so weit
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Also ich persönlich mag das Cover, glaube auch kaum das der altbekannte Schriftzug zum Cover gepasst hätte.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Find ich auch schade, der neue sieht so 08/15 aus. Nur der originale Schriftzug ist ja diagonal und so zentral hätte der nicht wirklich gepasst, allerdings hätten sie auch den uralten von den ersten 3 Alben wiederverwenden können
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
Zitat von Angus666Also ich persönlich mag das Cover, glaube auch kaum das der altbekannte Schriftzug zum Cover gepasst hätte.
Stimmt zwar, aber mir gefällt es trotzdem nicht......... Aber es zählen ja die "Inneren Werte"
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Ich finde das Cover auch nicht gerade überragend, aber vielleicht sollten wir mal abwarten, ob sich der Inhalt nicht doch besser erweist als die Verpackung...
Priest würd ich ja gerne mal sehen, und jetzt nach dem genialen Iced Earth Gig am Rock Hard halte ich es eigentlich für meine Bürgerpflicht mir das in Düsseldorf anzusehen... Das Geld ist halt das Problem... Verdammt, ey...
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems