Ich habe da eher was mitbekommen das es ne zweite Tour geben soll wo das Teil komplett performt wird plus paar klassiker. Denke ma alle Dates die jetzt anstehen haben nur so 3 Nostradamus Lieder,weil das ding ist dann gerade mal eine Woche raus.
Zitat von Something WickedIch habe da eher was mitbekommen das es ne zweite Tour geben soll wo das Teil komplett performt wird plus paar klassiker. Denke ma alle Dates die jetzt anstehen haben nur so 3 Nostradamus Lieder,weil das ding ist dann gerade mal eine Woche raus.
So hatte ich es ja eigentlich von anfang an gedacht und das wäre eigentlich auch das beste für alle beteiligten
Aber ich glaube die wissen selber noch nicht genau wie die das machen werden
über 90 min sogar??? Oha na dann mal viel Spass live Hmm ja wird sicher überwiegend filler haben und eben Zwischenspiele naja warten wir es ab. Wie bei Iced Earth sage ich auch hier,Live zählt den auf Alben habn sie es schon bewiesen!
haha ja stimmt bissl komisch ausgedrückt. Ja habe im IE Thread mal gesagt das mir das Album recht egal ist wenn es mies wird. Denn die Band hat bewiesen,mit den vorgängern das sie es können. Daher bin ich mehr gespannt wie es live wird. Und dasselbe sage ich bei Priest. Haben top alben gezaubert,wenn das kommende jetzt nix wird pech. Wenns live geil wird und coole Hits kommen bin ich völlig zufriden
Naja Konzeptalben passen nicht wirklich zu Priest. Und sooooo xxl mies is Framing auch nicht paar fette Songs hat es. Auch wenns die klare Minderheit ist Aber Priest und Konzeptalben?? Ich weiss nicht,fand Lochness auf dem Retribution Album schon sehr schlecht,auch wenn da eine gute Idee dran war. Aber schlecht umgesetzt. Mal gucken was da kommt ich urteile erstmal noch nicht.
ich könnt mir ein Konzeptalbum bei Priest eigentlich nur im Stil der "Sad Wings of Destiny" vorstellen, aber zu dem Stil werden sie sicher ned mehr zurückfinden
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
Eben das isses. Priest haben ihre Kreativität ebenso erschöpft wie Schaffer ist nun mal so. So normale headbang Songs ala Hellrider,Judas Rising gelingen noch. Aber was grosses nicht mehr. Daher denke ich mal nicht das uns da der totale wahnsinn erwartet. Was jetzt aber nicht heissen soll ich mag Priest nicht oder so,war immerhin meine Einsteigsdroge
Damit hast Du bereits die besten zwei Songs der letzten Scheibe genannt.
Erwarten tu ich ertsmal nicht viel; laß mich aber dann gerne eines besseren belehren. Besser, als wenn man die Erwartungen zuuu hoch steckt..und man am Ende komplett enttäuscht wird.
Aaaah ich weiss nicht.Also Metallica hmm da ist man seit langem nur dreck gewohnt. ABER es kann echt sein das es metallischer wird,kein zweites Justice aber schon so ein Album welches wieder richtig Richtung metal geht. Und den ein oder anderen headbanger hat. Aber irgendwie ist es finde ich eh so das die meisten bands ihre bestzeit hinter sich haben,live punkten aber so richtig fette Sachen nicht mehr bringen. Ausser Maiden
Cover ist raus, mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, eben weil ich etwas im Stile von Painkiller oder Ram It Down erwartet hatte.
Des Weiteren scheint es nun sehr wahrscheinlich, dass die Nostradamus Tour erst im Herbst statt findet und die Sommertour 2008 Klassiker + ein paar Songs von Nostradamus enthält, keineswegs aber das komplette Album.
"As previously reported, JUDAS PRIEST plans to perform its upcoming album, "Nostradamus", in its entirety during a fall headlining tour, but the band will debut some of the new songs during "Metal Masters". Starting today (April 21), fans can download the title track for free through the Live Nation site."
Und schlussendlich haben sich die Gerüchte um eine US Tour mit Heaven and Hell, Motörhead und Testament besätigt.
"After weeks of speculation, Live Nation has finally confirmed a killer package that is bound to go down as the heavy metal event of 2008 — JUDAS PRIEST, HEAVEN AND HELL, MOTÖRHEAD and TESTAMENT will be touring together for the first time.
Dubbed "The Metal Masters Tour", the fifteen-date U.S. trek kicks off August 6 at the Susquehanna Bank Center in Camden, New Jersey. Tickets go on sale to the public beginning this weekend at http://www.livenation.com."
"We insisted on a classic metal package which is what we've got — I will enjoy seeing all the bands," Halford tells Billboard.com.
Zitat von EdwardTheGreatCover ist raus, mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, eben weil ich etwas im Stile von Painkiller oder Ram It Down erwartet hatte.
Stimme dir zu, das Cover gefällt mir auch nicht besonders. Da hatten Priest in der Vergangenheit weitaus bessere...
Ich finde das Cover super! Es ist zwar nicht Priest-typisch, aber schon mal extrem atmosphärisch! Für ein so aufwendiges Konzeptalbum gehört sich nichts anderes, imo!
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
Ich find das Cover an sich net schlecht, aber wies Maidenhead scho geschrieben hat, priest-untypisch. Hab mir da a weng was anderes erwartet. Naja, Hauptsache das Album wird gut
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.