Zitat von MetaljakeWenn alles klappt bin ich Samstag auch dabei. Wie sieht es denn aus bei den Karten? Noch viele zu haben???
WIE GEIL WÄRE DENN DAS???????? Also karten bekommste noch u.a. bei eventim.de :D. Wie würde es denn mit Fender und Penny aussehen???
Also bei mir hat Speedy abgesagt...ich mache es ganz kurzfristig.Da ich ja jetzt WE frei habe theoretisch möglich, aber kohletechnisch weiß ich noch nicht.Also mit Karten wäre kein Problem meint ihr???
Naja ob ich kurz vor dem Konzert noch eine bekomme??? Werde das erst nach dem BBB Flug entscheiden können. Assen ist ja erst 16.8. Wieviel Leute passen denn auf das Gelände????
Zitat von agel666Falls da zufällig jemand über Bielefeld fährt und noch 2 Plätze im Auto hat, bitte Bescheid geben. Danke!
Ist bei uns noch nicht geklärt wer fährt, und mit wie vielen Autos. Sollten aber noch Plätze frei sein, denke ich an dich ! Kommst ja quasi aus der Nachbarschaft !!!
Zitat von agel666Falls da zufällig jemand über Bielefeld fährt und noch 2 Plätze im Auto hat, bitte Bescheid geben. Danke!
Ist bei uns noch nicht geklärt wer fährt, und mit wie vielen Autos. Sollten aber noch Plätze frei sein, denke ich an dich ! Kommst ja quasi aus der Nachbarschaft !!!
Zitat von PennyNaja ob ich kurz vor dem Konzert noch eine bekomme??? Werde das erst nach dem BBB Flug entscheiden können. Assen ist ja erst 16.8. Wieviel Leute passen denn auf das Gelände????
Wenn ich das auch mal schon so genau wüsste!? Mitfahren oder Bahn, bin mir da noch nicht so schlüssig; aber aus Hamburg heraus wird sich da sicher schon was ergeben.
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
Weiß jetzt schon jemand etwas über unseren Verbleib??
Also ich hab nochmal beim wittezoomer (Link eine Seite vorher) nachgeschaut, und da kann man auch Häuschen von Fr bis Sonntag mieten! Pro Person dann 45€!
Oder ich hab falsch gelesen und jeder muss 265€ zaheln! ^^
Vllt. kann einer mal dadruff schauen und findet verbindlicheres heraus!
Also ich hab jetzt mal geguckt wegen zb. Zugfahren. Also so das man kurz vor 12:00 in Assen ist von Hannover aus:
Hannover Hbf Sa, 16.08.08 ab 06:40 Amersfoort Sa, 16.08.08 an 10:23 dort dann umsteigen: Amersfoort Sa, 16.08.08 ab 10:38 Assen Sa, 16.08.08 an 11:57
wie man dann allerdings von Assen HBF zur Rennstrecken kommt...k.a. :D.
bezüglich pascals vorschlag. Also wenn das da nur 45€ kosten sollte,hmmm wäre ne möglichkeit :D
Mir gehts in erster Linie erstmal darum möglichst frühr dort zu sein um ein bändchen oder sonstwas zu ergattern um ganz vorne mit dabei zu sein.Wenn es denn da wellenbrecher geben wird.
vielleicht findet sich ja noch wer,wer mit dem Auto an Hannover vorbei kommt oder so :D.
Ich habe mich auch noch nicht wirklich schlau gemacht wie es von Hamburg Richtung Assen geht. Wenn ich noch einen Kumpel überreden kann, wären wir mit dem Auto am Start und das Problem wäre gelöst.
Und das mit dem Haus ist keine schlechte Idee, wenn es für mehrere machbar ist und nicht das Budget sprengt! Wäre mit dabei...
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
Hot off their hugely successful European headlining tour which took took place in April/May, American/Norwegian melodic metallers KAMELOT have been invited to perform with British heavy metal legends IRON MAIDEN on August 16 in Assen, Netherlands at the massive TT Circuit location.
Guitarist Thomas Youngblood comments: "We are very excited to be added to this special MAIDEN show in The Netherlands. We've played some festivals with MAIDEN, but this show will be even more special. We have been huge MAIDEN fans from the begining! We are also pumped about returning to The Netherlands, one of our favorite places to tour and the fans are amazing!"
Zum Glück muss ich mir das nicht reinziehen
-------------
..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown Under wandering stars I've grown, by myself but not alone
kamelot ist echt nicht so der burner, aber die sollen jetzt noch den support für basel rauslassen (falls es neben lauren harris überhaupt noch einen zweiten support gibt).
------------------------------------------- black is not dark enough
Zitat von WishmasterHot off their hugely successful European headlining tour which took took place in April/May, American/Norwegian melodic metallers KAMELOT have been invited to perform with British heavy metal legends IRON MAIDEN on August 16 in Assen, Netherlands at the massive TT Circuit location.
Guitarist Thomas Youngblood comments: "We are very excited to be added to this special MAIDEN show in The Netherlands. We've played some festivals with MAIDEN, but this show will be even more special. We have been huge MAIDEN fans from the begining! We are also pumped about returning to The Netherlands, one of our favorite places to tour and the fans are amazing!"
Zum Glück muss ich mir das nicht reinziehen
Wenn interresiert das schon???? Ich und wahrscheinlich viele andere gehen da wegen Maiden hin.....Und Kamelot......naja da gibts weit aus schlimmeres wie Maschine Head zb..... Zum thema....
Ich denke mal das es so an die 10 Leute ausm Forum sein werden oder? Die liste wird ja nich mehr wirklich aktuell gehalten
Zitat von Heady the 2nd Wenn interresiert das schon???? Ich und wahrscheinlich viele andere gehen da wegen Maiden hin.....Und Kamelot......naja da gibts weit aus schlimmeres wie Maschine Head zb..... Zum thema....
-------------
..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown Under wandering stars I've grown, by myself but not alone
Also ich hab mal bei google Earth geschaut und dat dingen liegt außerhalb. So Südwestlich von der Stadt. Also man müsste dann mal gucken wie man da am besten hin käme von der city aus.
Naja, Kamelot sind gar nicht mal soooo schlecht. Sicher hätte ich mir auch andere Vorbands gewünscht, die auch besser zu Maiden passen...aber der Hauptgrund für den Konzertbesuch ist ja MAIDEN
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...