_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
fragt mal mich wie ich mich beneide^^ ich bin noch nie geflogen ih man ich renn hier daheim rum weil ich so aufgeregt bin... noch ne frage darf man feuerzeuge in ein flugzeug nehmen? un noch was: ziehen wir unsere forum shirts an? wenn ja an welchem tag zum abflug gleich oder erst später muss wissen weil ich grad den rucksack richte =)
Zitat von Y Factorfragt mal mich wie ich mich beneide^^ ich bin noch nie geflogen ih man ich renn hier daheim rum weil ich so aufgeregt bin... noch ne frage darf man feuerzeuge in ein flugzeug nehmen? un noch was: ziehen wir unsere forum shirts an? wenn ja an welchem tag zum abflug gleich oder erst später muss wissen weil ich grad den rucksack richte =)
ja,du kannst auch Flammenwerfer und kleine Handkranaten mit in den Flieger nehmen null problemo,sollte halt nur ins Handgepäck passen ich hoff somit ist die Frage beantwortet
danke an alle für die guten Wünsche!!Wir hoffen es klappt alles....aber wird schon werden
VERSPÄTUNGEN UND ANNULLIERUNGEN AM FLUGHAFEN LONDON HEATHROW 16:06
Reisende vom und zum Flughafen London Heathrow sollten sich in den kommenden drei Tagen auf Verspätungen und Flugannullierungen aufgrund des Besuchs von George Bush einstellen.
Eine Stunde vor Ankunft der Flugzeugflotte inkl. der Air Force One wird die Zahl der kommerziellen Flüge am Sonntag halbiert.
Es ist damit zu rechnen, dass es ca. 6 Stunden lang zu Beeinträchtigungen kommen kann. Ähnliche Flugverkehrsstörungen werden bei der Abreise des Präsidenten am Montag erwartet.
Auch heute kommt es aufgrund einer Generalprobe zu Beeinträchtigungen des Flugverkehrs.
Reisende werden gebeten, sich über den Status Ihres Fluges zu informieren, bevor sie sich zum Flughafen begeben.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
VERSPÄTUNGEN UND ANNULLIERUNGEN AM FLUGHAFEN LONDON HEATHROW 16:06
Reisende vom und zum Flughafen London Heathrow sollten sich in den kommenden drei Tagen auf Verspätungen und Flugannullierungen aufgrund des Besuchs von George Bush einstellen.
Eine Stunde vor Ankunft der Flugzeugflotte inkl. der Air Force One wird die Zahl der kommerziellen Flüge am Sonntag halbiert.
Es ist damit zu rechnen, dass es ca. 6 Stunden lang zu Beeinträchtigungen kommen kann. Ähnliche Flugverkehrsstörungen werden bei der Abreise des Präsidenten am Montag erwartet.
Auch heute kommt es aufgrund einer Generalprobe zu Beeinträchtigungen des Flugverkehrs.
Reisende werden gebeten, sich über den Status Ihres Fluges zu informieren, bevor sie sich zum Flughafen begeben.
joo,heut fliegen wir ja nicht,sondern Morgen früh.Von Samstag steht da ja nix und im Heimweg ist mir das egal,haupsache ich komm rechtzeitig hin...ich und aschi werden aber Heut abend nochmals die Flüge abchecken.muß warten bis er bei mir ist da ich keine Flugdaten hab...
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
ihr verdammten glückspilze -.- viel spass euch noch
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme!
IRON MAIDEN Hit By Power(slave) Outage At Madison Square Garden - June 16, 2008 A BLABBERMOUTH.NET user has submitted the following report:
"There was a strange event right in the middle of [IRON MAIDEN's] set [at Madison Square Garden in New York City Sunday night, June 15]. Halfway through the song 'Powerslave', the power died to the sound system, and MAIDEN were onstage with full lights, shrugging their shoulders. I was right behind the soundboard, and there was never any problem at that end. In fact, [cycling star] Lance Armstrong and [actress] Kate Hudson were standing beside the mixing board making out, which made the whole situation even weirder. Who's the MAIDEN-head in that celebrity family? Anyway, obviously this was a high point of their set, and within a minute after the stalls the band produced a soccer ball on stage and began kicking it around to entertain the fans while the technical nightmare continued. After about ten minutes of silence, Bruce Dickinson picked up one of the Egyptian sarcophagi and began using it as a shield to play soccer. He was pretty good with it, too! This entire time, the lights were fine, and the soundboard was perfectly okay and didn't appear to be reset. There was definitely no panic at the board. Suddenly and happily, Steve Harris's galloping bass reappeared in the monitors, and the band regrouped and moved onto the next song. My friends and I were joking that this was a long-distance dedication from Sharon Osbourne, and evidently Dickinson thought the same. As soon as his mic worked, he muttered dramatically something like: 'The revenge of Sharon...the wicked witch of the west rises again!' Strong words, preached to a crowd of 18,000. MAIDEN had spent the whole night, and indeed the past two years, proving themselves leagues above the egg-throwing spat at Ozzfest 2005. Evidently, they are still sensitive to the long-reaching powers of the Sharon. Why would he even joke about that if he didn't think it was possible?"
sehr geil ich hoffe or habt fotos von bruce beim fuppes spielen
DAS war doch mal endlich eine souveräne Reaktion und kein Gezicke! Sharons Revenge....
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
'The revenge of Sharon...the wicked witch of the west rises again!'
Das wäre doch ne wunderbare B-Side für ne Single
"You watch her throwing eggs and turning off the light grousing about Maiden the entire night but we will ignore it and we're standing in a chain the shadow of the wicked witch rising up again"
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.