Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 7.277 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.06.2008 14:06
#176 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten

Viel Spaß Leute ! Man wie ich euch beneide !

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

13.06.2008 14:13
#177 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten

viel spass ihr glücklichen!! ...und bitte viele bilder machen!

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

13.06.2008 15:47
#178 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten

fragt mal mich wie ich mich beneide^^
ich bin noch nie geflogen ih man ich renn hier daheim rum weil ich so aufgeregt bin...
noch ne frage darf man feuerzeuge in ein flugzeug nehmen?
un noch was: ziehen wir unsere forum shirts an? wenn ja an welchem tag zum abflug gleich oder erst später muss wissen weil ich grad den rucksack richte =)

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2008 16:26
#179 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten

Zitat von Y Factor
fragt mal mich wie ich mich beneide^^
ich bin noch nie geflogen ih man ich renn hier daheim rum weil ich so aufgeregt bin...
noch ne frage darf man feuerzeuge in ein flugzeug nehmen?
un noch was: ziehen wir unsere forum shirts an? wenn ja an welchem tag zum abflug gleich oder erst später muss wissen weil ich grad den rucksack richte =)



ja,du kannst auch Flammenwerfer und kleine Handkranaten mit in den Flieger nehmen null problemo,sollte halt nur ins Handgepäck passen
ich hoff somit ist die Frage beantwortet

danke an alle für die guten Wünsche!!Wir hoffen es klappt alles....aber wird schon werden

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

13.06.2008 16:39
#180 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten

WICHTIG: Kein Witz !!

VERSPÄTUNGEN UND ANNULLIERUNGEN AM FLUGHAFEN LONDON HEATHROW
16:06



Reisende vom und zum Flughafen London Heathrow sollten sich in den kommenden drei Tagen auf Verspätungen und Flugannullierungen aufgrund des Besuchs von George Bush einstellen.

Eine Stunde vor Ankunft der Flugzeugflotte inkl. der Air Force One wird die Zahl der kommerziellen Flüge am Sonntag halbiert.

Es ist damit zu rechnen, dass es ca. 6 Stunden lang zu Beeinträchtigungen kommen kann. Ähnliche Flugverkehrsstörungen werden bei der Abreise des Präsidenten am Montag erwartet.

Auch heute kommt es aufgrund einer Generalprobe zu Beeinträchtigungen des Flugverkehrs.

Reisende werden gebeten, sich über den Status Ihres Fluges zu informieren, bevor sie sich zum Flughafen begeben.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2008 16:45
#181 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
WICHTIG: Kein Witz !!

VERSPÄTUNGEN UND ANNULLIERUNGEN AM FLUGHAFEN LONDON HEATHROW
16:06



Reisende vom und zum Flughafen London Heathrow sollten sich in den kommenden drei Tagen auf Verspätungen und Flugannullierungen aufgrund des Besuchs von George Bush einstellen.

Eine Stunde vor Ankunft der Flugzeugflotte inkl. der Air Force One wird die Zahl der kommerziellen Flüge am Sonntag halbiert.

Es ist damit zu rechnen, dass es ca. 6 Stunden lang zu Beeinträchtigungen kommen kann. Ähnliche Flugverkehrsstörungen werden bei der Abreise des Präsidenten am Montag erwartet.

Auch heute kommt es aufgrund einer Generalprobe zu Beeinträchtigungen des Flugverkehrs.

Reisende werden gebeten, sich über den Status Ihres Fluges zu informieren, bevor sie sich zum Flughafen begeben.



joo,heut fliegen wir ja nicht,sondern Morgen früh.Von Samstag steht da ja nix und im Heimweg ist mir das egal,haupsache ich komm rechtzeitig hin...ich und aschi werden aber Heut abend nochmals die Flüge abchecken.muß warten bis er bei mir ist da ich keine Flugdaten hab...

Danke für die INFO!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

14.06.2008 00:29
#182 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten
in about 2 hours WE FOLLOW THE BEAST.....falls der flieger geht

Also ihr AFFEN,drückt uns die Daumen

PS,hab ich geschrieben = MAIDEN80



_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

14.06.2008 00:31
#183 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten

Ihr Glückspilze, nehmt mich mit

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

14.06.2008 07:30
#184 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten

Na dann, lets ROCK und viel Spaß

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2008 11:58
#185 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten

Viel Spaß Ihr Nasen, macht uns keine Schande!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

14.06.2008 14:57
#186 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten

der kessel wird kochen....da bin ich mir sicher!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

14.06.2008 17:21
#187 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten

Oh Mann...
Viel Spass Jungs

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

15.06.2008 13:40
#188 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten
hallo alter ist das shirt geilo!!!!!!!!

war geil. amphitheater war ne richtig geiles venue
heute gehts zum empire state building und dann in den garden

fotos folgen wen wir dann zuhause sind

bis dann



_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

15.06.2008 14:55
#189 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten

meine fresse sehr geiles shirt

wünsch euch noch viel viel spaß

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 15:12
#190 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten

ihr verdammten glückspilze -.- viel spass euch noch

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

15.06.2008 15:14
#191 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten

Ihr Lucker, will auch

Das Shirt durften wir aber auch schon in nem anderen Thread bewundern. Sehr geil!

Euch noch sehr viel Spaß!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

15.06.2008 15:29
#192 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten
das shirt ist echt saugeil

-------------------------------------------
black is not dark enough

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

15.06.2008 19:47
#193 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten

Die Vorderseite des Shirts sieht richtig klasse aus.

--------------------------------------------------





Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

15.06.2008 22:45
#194 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten

Eines der schönsten Motive ever
Enjoy it

_____________________________________



asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

16.06.2008 11:14
#195 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten

IRON MAIDEN Hit By Power(slave) Outage At Madison Square Garden - June 16, 2008
A BLABBERMOUTH.NET user has submitted the following report:

"There was a strange event right in the middle of [IRON MAIDEN's] set [at Madison Square Garden in New York City Sunday night, June 15]. Halfway through the song 'Powerslave', the power died to the sound system, and MAIDEN were onstage with full lights, shrugging their shoulders. I was right behind the soundboard, and there was never any problem at that end. In fact, [cycling star] Lance Armstrong and [actress] Kate Hudson were standing beside the mixing board making out, which made the whole situation even weirder. Who's the MAIDEN-head in that celebrity family? Anyway, obviously this was a high point of their set, and within a minute after the stalls the band produced a soccer ball on stage and began kicking it around to entertain the fans while the technical nightmare continued. After about ten minutes of silence, Bruce Dickinson picked up one of the Egyptian sarcophagi and began using it as a shield to play soccer. He was pretty good with it, too! This entire time, the lights were fine, and the soundboard was perfectly okay and didn't appear to be reset. There was definitely no panic at the board. Suddenly and happily, Steve Harris's galloping bass reappeared in the monitors, and the band regrouped and moved onto the next song. My friends and I were joking that this was a long-distance dedication from Sharon Osbourne, and evidently Dickinson thought the same. As soon as his mic worked, he muttered dramatically something like: 'The revenge of Sharon...the wicked witch of the west rises again!' Strong words, preached to a crowd of 18,000. MAIDEN had spent the whole night, and indeed the past two years, proving themselves leagues above the egg-throwing spat at Ozzfest 2005. Evidently, they are still sensitive to the long-reaching powers of the Sharon. Why would he even joke about that if he didn't think it was possible?"


sehr geil ich hoffe or habt fotos von bruce beim fuppes spielen

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 11:17
#196 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten

DAS war doch mal endlich eine souveräne Reaktion und kein Gezicke!
Sharons Revenge....

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

16.06.2008 12:06
#197 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten

'The revenge of Sharon...the wicked witch of the west rises again!'

Das wäre doch ne wunderbare B-Side für ne Single

"You watch her throwing eggs and turning off the light
grousing about Maiden the entire night
but we will ignore it and we're standing in a chain
the shadow of the wicked witch rising up again"

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 13:53
#198 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten

Haha
Sehr geile Aktion

Ich hoff es gibt n DVD-Boot von der Show!!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.06.2008 14:02
#199 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten

geile Sache! Das Shirt sieht auch genial aus

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

16.06.2008 14:06
#200 RE: Amerika-Tour Zitat · Antworten

Oh Mann,wenn ich das T-Shirt sehe,könnte ich gerade losheulen,weil ich nicht dabei war!!!

Na ja,wenigstens geht's meinem Vater wieder ein wenig besser!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz