Zitat von Y Factormhm ja wie sollen wir es machn wenn ihr abends noch in ne kneipe geht? soll ich dann schonmal ins hotel gehen? also um euch den spaß net zu verderben würd ich es auch machen aber allein zum hotel werde ich nie finden^^
Du kannsch auch vor der Keipe warten,ist echt kein Problem fur uns
Zitat von swampyOder verlangen sie da von jedem streng die Ausweise?
Jau,da kannste sogar aussehen wie 80 und die wollen immer noch deine ID.
Ich glaube aber kaum -so wie's der Aschi ja schon gesagt hat- das du am ersten Abend noch ein Bier trinken gehen willst,da bist du ziemlich kaputt und wahrscheinlich froh,daß du Maiden noch schaffst.
Hab 2 Jahre da gelebt, ich musste in meiner Stammkneipe JEDEN abend meine ID zeigen. Obwohl ich da Stammgast war. Nur für denn Fall dass ein Cop reinläuft....
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Ich glaube aber kaum -so wie's der Aschi ja schon gesagt hat- das du am ersten Abend noch ein Bier trinken gehen willst,da bist du ziemlich kaputt und wahrscheinlich froh,daß du Maiden noch schaffst.
Also ich werd 100% nach dem Gig ein Bier trinken und wenn ich es im Hotel aus der Bordbar nehm und 20Dollar dafür zahl!Aber nach nem MAIDEN Gig in den USA trink ich ein Bier...das ist ein Ritual,hab noch überall danach eins getrunken....Marcel weiß das auch
Ich glaube aber kaum -so wie\\\\\'s der Aschi ja schon gesagt hat- das du am ersten Abend noch ein Bier trinken gehen willst,da bist du ziemlich kaputt und wahrscheinlich froh,daß du Maiden noch schaffst.
Also ich werd 100% nach dem Gig ein Bier trinken und wenn ich es im Hotel aus der Bordbar nehm und 20Dollar dafür zahl!Aber nach nem MAIDEN Gig in den USA trink ich ein Bier...das ist ein Ritual,hab noch überall danach eins getrunken....Marcel weiß das auch
Hehe, ned nur eins!! Oder wars doch Schampus ausm Bauchnabel? Hätte da noch so n paar Bilder, aber ich denke das erspahr ich der Öffentlichkeit...
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
In Antwort auf:Hehe, ned nur eins!! Oder wars doch Schampus ausm Bauchnabel? Hätte da noch so n paar Bilder, aber ich denke das erspahr ich der Öffentlichkeit...
schön das ihr dann alle am 2 abend ein bier trinken werdet^^ ich geh solang in die bronx werde rapper mach en par beatles mit un werd berühmt ^^ wenn wir so tot sin haben wir dann eigentlich die kraft NY anzuschauen oder werden wir im hotel zimmer hocken?
o.O denkst du wir fliegen dahin und gehen nur ins hotel pennen? das kannst du dann zuhause auch noch
am ersten tag treffen wir uns mit oto4 und schauen paar min manhatten an 2. könnte man morgens früh aufstehen und dann mitem zug nach NY zurück --> empire state building letzter tag dann evtl freiheitsstatue. obwohl man da um die 2h ansteht für die fähre auf die insel wo das teil steht
ne,wir werden sicher auch Tageslicht sehn und ein par Gebäude die da so in der Gegen herumstehn....denk ich halt mal sooo....wenn nicht,auch egal!!Hauptsache IRON MAIDEN!!Wegen nix anderem geh ich da hin
@ Horstman: Drücke Dir die Daumen. Hoffe mal, dass alles gut wird @ Rest der Truppe. Wir treffen uns dann um 15 Uhr an der Penn Station. Aschi hat meine Nummer - für alle Fälle. Guten Flug und bis Samstag
Zitat von Gustav007Horstman:Kopf hoch,wird schon werden!
Und den Rest der Truppe wünsche ich viel Spaß
/signed
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
JO, viel Spass ihr Affen, und lasst euch in NY nicht über den Haufen schiessen