Na ja,wenigstens geht\'s meinem Vater wieder ein wenig besser!
Das ist die Hauptsache
T-Shirts kann man kaufen, Gesundheit nicht
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Soooo,sind nun wieder zurück aus den USA und es war absolut MEGAGEIL!!!Nicht nur die Konzerte,auch das ganze drumherum!!Die Stadt ist unglaublich!! Konzerte waren genauso geil,wobei das im Square garden natürlich was Besonderes war!!Allein schon wegen dem Stromausfall ...sooo,Bilder haben wir genug gemacht Aschi oder ich werden sie irgendwann die tage reinstellen. Die New York shirts waren übrigents in kürzester Zeit ausverkauft
Naja ist das Maiden Konzert nächste Woche in Dessel zwar ncihts gegnüber, aber ich freu mcih trotzdem!
Habt ihr auch Fotos direkt von den Gigs selbst geschossen??
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
Nein, ich sage jetzt nicht dass Ich Euch um diesen Trip beneide Nein ich beneide Euch nicht
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von SKBeast Habt ihr auch Fotos direkt von den Gigs selbst geschossen??
ja schon.Aschi wird auch noch ein par Videos hochladen.Hab ihn aber erst gerade auf den Bahnhof gebracht.Er ist also erst Heut Mittag zu Haus.Denk dann werden irgendwann die nächsten Tage noch Videos von den Gigs folgen
Edit:Fuck,jetzt war ich noch unter seinem namen angemeldet,Gruß MAIDEN80
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
wer sich den stromausfall un das fußball spiel anschauen will ----> http://youtube.com/watch?v=MBnxDclM-ic da steht das man ihm ne e mail schreiben kann dann bekommt man das ganze konzert in dvd oda so. wer schreibt ihm erster?^^
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
Leider habe ich Euch Jungs nach dem Konzert nicht mehr getroffen. Wir hatten nach dem Gig noch zehn Minuten gewartet, ich wollte aber die Geduld meiner Freundin nicht unnötig strapazieren. Sie hat immerhin tapfer durchgehalten. Ohne Kopfschmerzen - bei dem "Krach".
Ich hoffe Ihr seid noch gut unfallfrei nach Hause gekommen.
@ Y factor: hat man Dich bei dem Alkoholkonsum eigentlich noch verhaftet? Hätte doch gepasst. Wäre dann bestimmt auch Premiere gewesen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC01691.JPG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC01611.JPG DSC01628.JPG DSC01633.JPG DSC01639.JPG DSC01645.JPG DSC01665.JPG DSC01669.JPG DSC01678.JPG DSC01685.JPG DSC01691.JPG
In Antwort auf:@ Y factor: hat man Dich bei dem Alkoholkonsum eigentlich noch verhaftet? Hätte doch gepasst. Wäre dann bestimmt auch Premiere gewesen.
nene ich hab echt sehr sehr tapfer durchgehalten un kein schluck alk getrunken bis auf aschis bier am london flughafen. sry nochmal an dieser stelle =)
Wie teuer war eigentlich der Flug nach New York? Kennt sich da einer aus wo man am billigsten Wegkommt.
Ich möchte gerne Ende Juli dorthin zu einem austauschschüler der vor 2 Jahren bei uns war und um die Zeit Geburtstag hat.