"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Naja man kanns auch ordentliche klar machen. Aber egal er muss sich die ja nicht geben am Ende ich freue mich persönlich sehr darüber das MH dabei sind.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Find MH auch absolut zum aber kack Vorbands gibts ja auch bei Maiden und trotzdem seh ich sie mir an. Also das würd mich jetzt ned davon abhalten mir Metallica anzusehen, dann eher die Preise...
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
So da AC/DC nichts wird, werd ich halt mir Metallica angucken, is ja auch nich sooo schlecht
Zu MH: ein Kumpel meinte, das beste an ihrer Show is das Maidencover und das is schon sau schlecht Ist aber auch eher einer der "alten Schule" und mir persönlich gefallen MH sehr gut, also um längen besser als Avenged Sevenfold z.B.
in zürich haben sie lamb of god ( ) und mastodon (naja) dabei...auch geil^^
____________________________________________________ Driving down the darknes Driving down the darkness Stricken by the madness Praying for forgiveness While you play god with my life!
Zitat von Destardkack Vorbands gibts ja auch bei Maiden
Du willst doch nicht ernsthaft Machine Head mit Avenged Fuckinfold oder Mastodon vergleichen MH ist imo eine der besten Vorbands, die man sich in dem Genre wünschen kann.
Und@Penner Lamb Of God sind ja ma kacke Habse vor 2 Jahren vor Slayer gesehen:
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Destardkack Vorbands gibts ja auch bei Maiden
Du willst doch nicht ernsthaft Machine Head mit Avenged Fuckinfold oder Mastodon vergleichen
Wo hab ich die denn verglichen? Die sind für mich nur allesamt gleich schlecht, das is alles
hast aber noch Within Temptation und Papa Roach vergessen.
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
Zitat von DestardDie sind für mich nur allesamt gleich schlecht, das is alles
hast aber noch Within Temptation und Papa Roach vergessen.
Zu 1. Kann ich net nachvollziehen
Zu 2. Hab mir einfach ma 2 rausgepickst
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Freddy 88 666Also ich persönlich find MH auch nicht besonders gut aber rein objektiv betrachtet spielen sie in einer komplett anderen Liga als Bands wie Mastodon!
Seit wann kann man denn Musik objektiv bewerten?
Zitat von Freddy 88 666Also ich persönlich find MH auch nicht besonders gut aber rein objektiv betrachtet spielen sie in einer komplett anderen Liga als Bands wie Mastodon!
Verkaufszahlen, Größe des Publikums, Ausmaß der Show. Das kann man sehr wohl
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Verkaufszahlen, Größe des Publikums, Ausmaß der Show. Das kann man sehr wohl
Ich meinte jetzt von der musikalischen Qualität, nicht vom Erfolg her Und das was du aufzählst, hat ja jetzt mit der Musik an sich nichts zu tun. Naja, aber mal zurück zum Thema.
gleich wird wohl die erste show los gehen in Glendale arizona??!!
bin mal gespannt was die so zocken werden
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
01. That Was Just Your Life 02. The End Of The Line 03. Harvester Of Sorrow 04. Wherever I May Roam 05. One 06. Broken, Beat And Scarred 07. Cyanide 08. Frantic 09. Until It Sleeps 10. The Four Horsemen 11. The Day That Never Comes 12. Master Of Puppets 13. Fight Fire With Fire 14. Nothing Else Matters 15. Enter Sandman - - - - - - - - 16. Last Caress 17. Blitzkrieg 18. Seek And Destroy
die sind aber auch ziemlich überzeugt von ihrem neuen album
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
ja wäre alles gut und recht wäre da der gesang nicht so schrecklich..... ich für meinen teil hoff echt das des nur so ne setlist ist für ultra metallica fans und die dann für die ''normalen'' konzerte ne setlist mit 2-3 bekannteren songs zocken.... aber war ja auch ein spezieller FC gig also ma schauen
naja hab jetzt mal 4 tickets gebrucht über mein reisebüro für köln, die gucken also donnerstag dann für mich und zürich hab ich auch reserviert inkl fahrt
naja hab jetzt mal 4 tickets gebrucht über mein reisebüro für köln, die gucken also donnerstag dann für mich und zürich hab ich auch reserviert inkl fahrt [/quote]
Hab ich was verpasst, oder deutest du da an, dass der VVK für Deutschland am Donnerstag losgeht ?
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!