Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 831 Antworten
und wurde 27.902 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 34
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

20.10.2008 13:08
#226 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Oberhausen und Köln hört sich gut an,
kann an sich n schönes Metallica-Wochenende einrichten...

__________________________

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 13:19
#227 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Jo Hamburg dann auf jeden dabei. Es heisst ja das Heute auf Metallica.com noch was bekannt gegeben wird,denke mal das werden dann die Deutschland Dates sein.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

20.10.2008 14:13
#228 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Stockholm war schon innerhalb von dreissig Minuten ausverkauft
Wird bestimmt wieder so eine Aktion wie bei den AC/DC-Tickets

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=107212

__________________________

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

20.10.2008 14:17
#229 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

aber in der beziehung sollte man skandinavien denke ich nicht mit deutschland vergleichen, dennoch werd ich mir mein ticket holen, sobald es welche gibt.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 14:20
#230 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

nee skandinavien ist da ganz eigen da geht es schon sehr ab. Ausserdem haben die nicht soviele Gigs wie wir. Wir haben 7 Gigs wo sich ganz Deutschland erstmal verteilt.
Und allzu viel ist ja auch nicht am Wochenende hier.

Und Leute bedenkt AC/DC ham schon einige pleite gemacht

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

20.10.2008 14:31
#231 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

So "schlimm" wie bei AC/DC wirds bestimmt nicht. AC/DC spricht eine viel breitere Masse an als Metallica.
Zu AC/DC geht viel mehr "Mainstream" Publikum.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.10.2008 14:36
#232 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Leipzig ich bin dabei!

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.10.2008 16:32
#233 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Zitat von harrry
So "schlimm" wie bei AC/DC wirds bestimmt nicht. AC/DC spricht eine viel breitere Masse an als Metallica.
Zu AC/DC geht viel mehr "Mainstream" Publikum.


kann man jetzt so oder so sehen, ich denke mal Metallica sprechen auch dieses Publikum an

________________________________________

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 16:36
#234 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Zürich HaSta gebucht! wenn ich schon nicht zu ac/dc gehen kann geh ich eben nochmal zu metallica^^

____________________________________________________
Driving down the darknes
Driving down the darkness
Stricken by the madness
Praying for forgiveness
While you play god with my life!

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

20.10.2008 16:47
#235 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von harrry
So "schlimm" wie bei AC/DC wirds bestimmt nicht. AC/DC spricht eine viel breitere Masse an als Metallica.
Zu AC/DC geht viel mehr "Mainstream" Publikum.


kann man jetzt so oder so sehen, ich denke mal Metallica sprechen auch dieses Publikum an


Zu einem gewissen Teil schon, aber lange nicht die Masse wie AC/DC.
Ich war am Samstag in Rgbg beim Müller und hab mir einige CD's angehört, da Stand ich direkt neben der Kasse. Was da Black Ice CD's über den Tisch gingen war wahnsinn (gut hat nur 8,88EUR gekostet). Und dem Großteil der Leute die sie gekauft haben, hätt ich im höchstfall eine Brian Adams zugetraut. Ich weiß auf die Optik kann man ned gehen. Aber wenn jemand in der einen Hand die neue AC CD hat und in der anderen die neue "Rosenstolz" .....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.10.2008 16:52
#236 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

________________________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

20.10.2008 16:54
#237 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

werde nach oberhausen pendeln

und die skandinavier gehen echt gut ab aber kennt man ja von maiden

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

20.10.2008 16:56
#238 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Oslo Show in 15 Minuten ausverkauft

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=107220

helsinki show in 40 Minuten ausverkauft

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=107218



...werde jedenfalls auf der Hut sein...

__________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.10.2008 16:58
#239 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Wenn die Daten stimmen:
Stuttgart ist dann eh Pflicht, weils n Samstag ist
Und der andere Samstag ist Oberhausen, sprich, dann muss ich a nach Oberhausen. Aber da se dann gleich am näcshten Tag am Sonntag in Köln spielen, lohnt es sich gar net heimzufahren, sondern noch nach Köln zu gehen
Problem wieder: Dann bräuchte ich am Montag Urlaub, zumidnest n halben Tag...

Naja, ist ja noch a weng hin. Wenn die Daten stimmen kauf ich mir einfach Tix für Stuttgart, Oberhausen und Köln und dann sehn mer weiter


vor allem brauchst du da ne Menge Kohle, bei Ticketpreisen von gerüchteweise 75€

________________________________________

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 17:03
#240 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von swampy
Wenn die Daten stimmen:
Stuttgart ist dann eh Pflicht, weils n Samstag ist
Und der andere Samstag ist Oberhausen, sprich, dann muss ich a nach Oberhausen. Aber da se dann gleich am näcshten Tag am Sonntag in Köln spielen, lohnt es sich gar net heimzufahren, sondern noch nach Köln zu gehen
Problem wieder: Dann bräuchte ich am Montag Urlaub, zumidnest n halben Tag...

Naja, ist ja noch a weng hin. Wenn die Daten stimmen kauf ich mir einfach Tix für Stuttgart, Oberhausen und Köln und dann sehn mer weiter


vor allem brauchst du da ne Menge Kohle, bei Ticketpreisen von gerüchteweise 75€


Ich denke die werden um die 60 Euro kosten
Das Ticket für Wien kostet 65.

Aber da haste schon recht. Wird Einiges zusammenkommen: Tickets, Fahrt, Verpflegung...
Des wird eh n teures Konzert/Festivaljahr (wobei heuer war es auch sehr teuer, nicht zuletzt wegen 3x Maiden im Ausland )

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 17:26
#241 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Auf de Metal Hammer Seite steht, dass Machine Head und The Sword auch für Deutschland Vorbands wären. Wenn des mit MH stimmt wäre des natürlich sehr geil

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.10.2008 17:36
#242 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

dann wäre auch der Preis für die Tickest ok

________________________________________

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 17:43
#243 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Machine Head als support ist absolut super.
Zu den Ticketverkäufen sage ich mal das man es in Dland niemals so sehen sollte wie in Skandinavien.
Erstmal wieviel Gigs haben die in ihren Ländern und wieviele wir??
Und wieviel hat Deutschland??
Ganz so extrem wird es nicht ablaufen bei Metallica ging es in Skandinavien immer so übel ab und in gut paar Wochen oder spätestens nach dem Gig wird die ganze met disco. in den Charts sein,war jedes mal so wenn sie da tourten.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

20.10.2008 17:45
#244 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

machine head als vorband ... nein danke

-------------------------------------------
black is not dark enough

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.10.2008 17:45
#245 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

wenn man sich die karten wieder reservieren kann, dann wird das imo fast acdc dimensionen annehmen.

________________________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

20.10.2008 18:17
#246 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

ich finds gut das machine head support sind.
sind definitiv eine der geilsten live bands überhaupt.
aber the sword sagt mir nix

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.10.2008 18:20
#247 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus
ich finds gut das machine head support sind.
sind definitiv eine der geilsten live bands überhaupt.
aber the sword sagt mir nix


http://www.myspace.com/thesword

________________________________________

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

20.10.2008 18:20
#248 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

werde versuchen mir ne Karte für Oberhausen zu holen

______________________________________________________

Almost like your life.
Almost like your endless fight
Curse the day is long
Realize you don't belong!!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

20.10.2008 18:23
#249 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

danke chewie

puh ich glaube die werdens schwer haben als opener

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 18:36
#250 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
machine head als vorband ... nein danke


Boah voll der harte hier

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 34
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz