Jo Hamburg dann auf jeden dabei. Es heisst ja das Heute auf Metallica.com noch was bekannt gegeben wird,denke mal das werden dann die Deutschland Dates sein.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
aber in der beziehung sollte man skandinavien denke ich nicht mit deutschland vergleichen, dennoch werd ich mir mein ticket holen, sobald es welche gibt.
------------------------------------------- black is not dark enough
nee skandinavien ist da ganz eigen da geht es schon sehr ab. Ausserdem haben die nicht soviele Gigs wie wir. Wir haben 7 Gigs wo sich ganz Deutschland erstmal verteilt. Und allzu viel ist ja auch nicht am Wochenende hier.
Und Leute bedenkt AC/DC ham schon einige pleite gemacht
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
So "schlimm" wie bei AC/DC wirds bestimmt nicht. AC/DC spricht eine viel breitere Masse an als Metallica. Zu AC/DC geht viel mehr "Mainstream" Publikum.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Zitat von harrrySo "schlimm" wie bei AC/DC wirds bestimmt nicht. AC/DC spricht eine viel breitere Masse an als Metallica. Zu AC/DC geht viel mehr "Mainstream" Publikum.
kann man jetzt so oder so sehen, ich denke mal Metallica sprechen auch dieses Publikum an
Zürich HaSta gebucht! wenn ich schon nicht zu ac/dc gehen kann geh ich eben nochmal zu metallica^^
____________________________________________________ Driving down the darknes Driving down the darkness Stricken by the madness Praying for forgiveness While you play god with my life!
Zitat von harrrySo "schlimm" wie bei AC/DC wirds bestimmt nicht. AC/DC spricht eine viel breitere Masse an als Metallica. Zu AC/DC geht viel mehr "Mainstream" Publikum.
kann man jetzt so oder so sehen, ich denke mal Metallica sprechen auch dieses Publikum an
Zu einem gewissen Teil schon, aber lange nicht die Masse wie AC/DC. Ich war am Samstag in Rgbg beim Müller und hab mir einige CD's angehört, da Stand ich direkt neben der Kasse. Was da Black Ice CD's über den Tisch gingen war wahnsinn (gut hat nur 8,88EUR gekostet). Und dem Großteil der Leute die sie gekauft haben, hätt ich im höchstfall eine Brian Adams zugetraut. Ich weiß auf die Optik kann man ned gehen. Aber wenn jemand in der einen Hand die neue AC CD hat und in der anderen die neue "Rosenstolz" .....
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Zitat von swampyWenn die Daten stimmen: Stuttgart ist dann eh Pflicht, weils n Samstag ist Und der andere Samstag ist Oberhausen, sprich, dann muss ich a nach Oberhausen. Aber da se dann gleich am näcshten Tag am Sonntag in Köln spielen, lohnt es sich gar net heimzufahren, sondern noch nach Köln zu gehen Problem wieder: Dann bräuchte ich am Montag Urlaub, zumidnest n halben Tag...
Naja, ist ja noch a weng hin. Wenn die Daten stimmen kauf ich mir einfach Tix für Stuttgart, Oberhausen und Köln und dann sehn mer weiter
vor allem brauchst du da ne Menge Kohle, bei Ticketpreisen von gerüchteweise 75€
Zitat von swampyWenn die Daten stimmen: Stuttgart ist dann eh Pflicht, weils n Samstag ist Und der andere Samstag ist Oberhausen, sprich, dann muss ich a nach Oberhausen. Aber da se dann gleich am näcshten Tag am Sonntag in Köln spielen, lohnt es sich gar net heimzufahren, sondern noch nach Köln zu gehen Problem wieder: Dann bräuchte ich am Montag Urlaub, zumidnest n halben Tag...
Naja, ist ja noch a weng hin. Wenn die Daten stimmen kauf ich mir einfach Tix für Stuttgart, Oberhausen und Köln und dann sehn mer weiter
vor allem brauchst du da ne Menge Kohle, bei Ticketpreisen von gerüchteweise 75€
Ich denke die werden um die 60 Euro kosten Das Ticket für Wien kostet 65.
Aber da haste schon recht. Wird Einiges zusammenkommen: Tickets, Fahrt, Verpflegung... Des wird eh n teures Konzert/Festivaljahr (wobei heuer war es auch sehr teuer, nicht zuletzt wegen 3x Maiden im Ausland )
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Auf de Metal Hammer Seite steht, dass Machine Head und The Sword auch für Deutschland Vorbands wären. Wenn des mit MH stimmt wäre des natürlich sehr geil
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Machine Head als support ist absolut super. Zu den Ticketverkäufen sage ich mal das man es in Dland niemals so sehen sollte wie in Skandinavien. Erstmal wieviel Gigs haben die in ihren Ländern und wieviele wir?? Und wieviel hat Deutschland?? Ganz so extrem wird es nicht ablaufen bei Metallica ging es in Skandinavien immer so übel ab und in gut paar Wochen oder spätestens nach dem Gig wird die ganze met disco. in den Charts sein,war jedes mal so wenn sie da tourten.