In Antwort auf:Gary Graff of Billboard.com reports: METALLICA drummer Lars Ulrich promises that fans will hear "a lot of new songs" from "Death Magnetic" on the group's upcoming tour, which begins production rehearsals Monday in San Francisco and kicks off October 21 in Glendale, Ariz.
"These new songs are a lot of fun to play," Ulrich tells Billboard.com. "Traditionally I think we've been a little conservative when we've started off with two songs, three songs (from the new album). We're going to hit the ground running here. We're probably gonna learn all of them and play, I hope, at least five a night and probably rotate 'em so we get a lot of new songs in. That's one thing I'm definite about."
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
hoffe sie kommen nochmnal nach berlin...habe sie bei der presentation des neuen albums nicht sehen können...finde das neue album ist ein richtiges meisterwerk der jungs
In Antwort auf:Jetzt gibt es Neuigkeiten von Metallica: vor kurzem brachten sie mit "Death Magnetic" ihr aktuelles Album heraus, 2009 soll die Tournee folgen. Geplant sind Auftritte in den Städten München, Leipzig, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Oberhausen und Köln.
na dan hoffen wir mal das metallica an einem weekend in köln oder oberhausen spielt
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
In Antwort auf:Jetzt gibt es Neuigkeiten von Metallica: vor kurzem brachten sie mit "Death Magnetic" ihr aktuelles Album heraus, 2009 soll die Tournee folgen. Geplant sind Auftritte in den Städten München, Leipzig, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Oberhausen und Köln.
na dan hoffen wir mal das metallica an einem weekend in köln oder oberhausen spielt
Oder in Frankfurt !!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Also war Würzburg Fake, so wie ich gedacht hab.
Aber was "geplant" ist wissen wir auch noch nicht sicher, daher abwarten. Hoffentlich ist mind. 1-2 Auftritte am Wochenende dabei. Kriegja unter der Woche kein Urlaub
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von swampy Hoffentlich ist mind. 1-2 Auftritte am Wochenende dabei. Kriegja unter der Woche kein Urlaub
dann bleibt dir nix anderes übrig als einmal nur so 2,3 Stunden zu schlafen.
Wär mir a recht...Bloß hab ich erst um 5e aus und in der nächstgrößeren Stadt wo se evtl. spielen könnten bin ich dann net früher als zwischen 7e und 8e udn dann bin ich irgendwo hinten
Notfalls krankschreiben lassen für n Paar Tage...
Zitat von swampy Wär mir a recht...Bloß hab ich erst um 5e aus und in der nächstgrößeren Stadt wo se evtl. spielen könnten bin ich dann net früher als zwischen 7e und 8e udn dann bin ich irgendwo hinten
Notfalls krankschreiben lassen für n Paar Tage...
ah so, verstehe
wenn du vorne bist, brauchst du danach eh nen "Gelben"
was da so 2003 in Köln in den ersten Reihen abging...........
Zitat von Chewie wenn du vorne bist, brauchst du danach eh nen "Gelben"
gelben?
Versteh net ganz...
Wüsst ganz ehrlich keine Umgangssprache für n Krankenschein. Jetzt wo dus sagst meine ich sogar mal was von nem gelben im Bezug auf Krankenschein gehört zu haben. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Und ich hab vorne bisher imemr alles ausgehalten, da machen mir die paar Metallica-Kiddies auch keine Angst
Zitat von swampy Und ich hab vorne bisher imemr alles ausgehalten, da machen mir die paar Metallica-Kiddies auch keine Angst
na ja das war da eher ne Horde Glatzen die ausgeteilt hat.
Nicht unbedingt schön.
Kurz btt :
2 italienische Daten sind bestätigt:
June 22 - Milan, ITA - Datch Forum June 24 - Rome, ITA - Palalottomatica
Wenn die Tour im Juni ist ( ), dann sit es eh fast egal wann sie spielen. Dann bin ich nämlich n freier Mann
Nein Juni neigt die Tour sich nur dem Ende. Lars plauderte in einem interview raus das die Tour im Februar im UK starten wird. März/April gehts dann weiter und gegen Anfang Juli wird sie vorbei sein. Ich rechne mal mit Dland so mit Anfang April oder Ende März,einfach so
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Wenn April wären mir am Liebsten die Osterferien. Da kann ich Urlaub nehmen