Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 831 Antworten
und wurde 27.902 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 34
asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

16.10.2008 15:08
#201 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von asmodeus

aber gehen in die köpi arena so viel rein?ich meine doch sogar weniger als in die phillipshalle oder?

In die König Pilsener Arena Oberhausen gehen bis zu 13.000 Leute rein


okay vertan shit happens

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 15:38
#202 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten
Österreciehr Vernatstalter hat rausgehauen das Montag VVK beginnt für Wiener Date am 14.Mai in der Stadthalle. Auf der Metallica Seite steht zwar nix aber dem kann man ruhig glauben schenken,zumal wenn der VVK bald startet wird es eh heut oder morgen auf der met seite stehen.
Zu den Vorbands,jaa Machine Head bitte für Deutschland

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

16.10.2008 16:13
#203 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Auf der Metallica HP steht, dass der VVK für Antwerpen ebenfalls am 20.10. beginnt !

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

16.10.2008 17:07
#204 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

was meint ihr, muss man schnell sein, wenn es dann tickets für deutschlandkonzerte gibt ?

-------------------------------------------
black is not dark enough

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 18:01
#205 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Jetzt gibt es Neuigkeiten von Metallica: vor kurzem brachten sie mit "Death Magnetic" ihr aktuelles Album heraus, 2009 soll die Tournee folgen. Geplant sind Auftritte in den Städten München, Leipzig, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Oberhausen und Köln.

hab ich grad auf Eventim gefunden und mich mal registriert, so wie es aussieht nix mit Berlin in der Deutschlandhalle......

ausserdem haben Metallica grad hier gespielt, dann im März nochmal??? konnt ich mir eh nicht vorstellen, obwohl der Gig sicher wieder ausverkauft wäre und das ja nur sowas wie eine Live Präsentation von Death Magnetic war im September.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.10.2008 18:05
#206 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten
Zitat von eddie for president
Jetzt gibt es Neuigkeiten von Metallica: vor kurzem brachten sie mit "Death Magnetic" ihr aktuelles Album heraus, 2009 soll die Tournee folgen. Geplant sind Auftritte in den Städten München, Leipzig, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Oberhausen und Köln.

hab ich grad auf Eventim gefunden und mich mal registriert, so wie es aussieht nix mit Berlin in der Deutschlandhalle......

ausserdem haben Metallica grad hier gespielt, dann im März nochmal??? konnt ich mir eh nicht vorstellen, obwohl der Gig sicher wieder ausverkauft wäre und das ja nur sowas wie eine Live Präsentation von Death Magnetic war im September.


bei der Lage der Städt wird dies genauso schnell ausverkauft sein wie AC/DC

na ja KöPi Arena in Oberhausen ist für mich schon recht nah, ich denke mal nicht das Metallica in der Turbinenhalle aufspielen

________________________________________

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 18:36
#207 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Ich denk so schnell wie AC/DC net, aber ausverkauft wird se sein

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 10:43
#208 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

METALLICA has announced a show in Austria on March 14. The group's European schedule is now shaping up as follows:

With MACHINE HEAD, THE SWORD:

Mar. 05 - Antwerp, Belgium - Sportpalais
Mar. 07 - Stockholm, Sweden - Globen
Mar. 08 - Stockholm, Sweden - Globen
Mar. 14 - Vienna, Austria - Stadthalle

With LAMB OF GOD, MASTODON:

Jun. 14 - Helsinki, Finland - Hartwell Arena
Jun. 15 - Helsinki, Finland - Hartwell Arena
Jun. 17 - Oslo, Norway - Spektrum
Jun. 22 - Milan, Italy - Datch Forum
Jun. 24 - Rome, Italy - Palalottomatica
Jul. 13 - Madrid, Spain - Palacio de Deportes
Jul. 20 - Copenhagen, Denmark - Copenhagen Forum
Jul. 22 - Copenhagen, Denmark - Copenhagen Forum
Jul. 23 - Copenhagen, Denmark - Copenhagen Forum

Damit können die von mir gestern geposteten Daten schon mal nicht stimmen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

17.10.2008 11:57
#209 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Ich denke schon, dass die Konzerte ausverkauft sein werden, aber sicher nicht so schnell wie bei AC/DC.

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.10.2008 12:55
#210 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Zitat von swampy
METALLICA has announced a show in Austria on March 14. The group's European schedule is now shaping up as follows:

With MACHINE HEAD, THE SWORD:

Mar. 05 - Antwerp, Belgium - Sportpalais
Mar. 07 - Stockholm, Sweden - Globen
Mar. 08 - Stockholm, Sweden - Globen
Mar. 14 - Vienna, Austria - Stadthalle





also imo passen zwischen Stockholm und Wien super nen paar Deutschland Dates

und die Vorbands kann man dann auch gleich übernehmen.

________________________________________

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 13:11
#211 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten
So schnell wie AC/DC niemals,man bedenke mal es sind laut Eventim 7 Locations gegeben,es hiess ja im Vorfeld das es 10 Gigs geben wird. Metallica haben immer Deutschland gut abgedeckt im Gegensatz zu anderen Ländern. Das es 10 Gigs werden lässt darauf hindeuten das es ein paar Doppel Gigs geben wird,wie schon in Dänemark.
Ich denke mal aber das nach gut 4-5 Wochen schon die ersten paar Dates restlos ausverkauft sein werden,man bedenke das nun viele dank AC/DC auch pleite sind

Ach ja ebenfalls neu dabei:
April 1 Paris,France Palais Omnisport de bercy
April 2 Paris,France Palais Omnisport de bercy

Der vvk für die karten beginnt am 24.Oktober.Vorband ist auch hier wieder Machine Head+The Sword

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

17.10.2008 13:20
#212 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

ich hoff mal nich, dass die deutschlandkonzerte in den ersten beiden maerz wochen stattfinden, denn da sind die kreator und auch priest termine, waere alles ein wenig viel auf einmal.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

17.10.2008 14:54
#213 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten
Ich hab mich mal fürn Ticketalarm bei Eventim registrieren lassen....bis ich von denen keinen mail hab glaub ich erstma nich an irgendwelche deutschland dates....

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

17.10.2008 15:26
#214 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

der VVK wird m. E. sicher nicht so rasant über die Bühne gehen wie bei AC/DC. Dafür haben Metallica sich verhältnismäßig oft in deutschen Landen blicken lassen. Ich warte mal die Orte und Dates ab, dann wird entschieden. Bäume werde ich jetzt nicht ausreißen, habe die Jungs ja erst im August gesehen.




the Spirit of Radio

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

17.10.2008 15:29
#215 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Hab mich auch bei Eventim registriert. München wär für mich ideal. Nürnberg wär aber auch nicht schlecht.
Werd auf alle Fälle, wenns irgendwie machbar ist anwesend sein. Ist schon ein paar Jahre her seit ich sie das letzte mal gesehen hab.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

20.10.2008 10:25
#216 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Die deutschen Dates sind raus:

06.05. München, Olympiahalle
07.05. Leipzig, Arena
09.05. Stuttgart, Schleyerhalle
11.05. Frankfurt, Festhalle
12.05. Hamburg, Color Line Arena
16.05. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
17.05. Köln, Lanxess Arena

__________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.10.2008 10:28
#217 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

wo haste den des her??

auf der metallica seite steht auch folgendes für uns schweizer
July 16 Zurich, Switzerland Hallenstadion

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

20.10.2008 10:31
#218 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten
Zitat von aschi
wo haste den des her??

auf der metallica seite steht auch folgendes für uns schweizer
July 16 Zurich, Switzerland Hallenstadion


http://www.hammer-mag.de

Metal-Hammer präsentiert...

__________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.10.2008 10:57
#219 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

geilo, danke

liegen ja auch 2 monate zwischen dem schweizer und de köln konzert
werd mal versuchen mit flash auch das köln konzert mit zu nehmen

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

20.10.2008 11:17
#220 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Zitat von aschi
geilo, danke

liegen ja auch 2 monate zwischen dem schweizer und de köln konzert
werd mal versuchen mit flash auch das köln konzert mit zu nehmen

und wie wir das nehmen

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

20.10.2008 11:26
#221 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten
yeah ... das is n samstag an dem sie in stuttgart spielen, werde wohl hingehen.
weiss man schon, ab wann es tickets gibt ?

-------------------------------------------
black is not dark enough

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

20.10.2008 11:31
#222 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

^^keine Ahnung,gab noch keinen Ticketalarm und keine Presales...

__________________________

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

20.10.2008 11:42
#223 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

steht noch nichtmal auf der Metallica Seite

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

20.10.2008 12:27
#224 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Zitat von Flash of the Blade
Zitat von aschi
geilo, danke

liegen ja auch 2 monate zwischen dem schweizer und de köln konzert
werd mal versuchen mit flash auch das köln konzert mit zu nehmen

und wie wir das nehmen


Da bin ich auch dabei! Aber so was von

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 13:06
#225 RE: Metallica in der Schweiz Am 17. August Zitat · Antworten

Wenn die Daten stimmen:
Stuttgart ist dann eh Pflicht, weils n Samstag ist
Und der andere Samstag ist Oberhausen, sprich, dann muss ich a nach Oberhausen. Aber da se dann gleich am näcshten Tag am Sonntag in Köln spielen, lohnt es sich gar net heimzufahren, sondern noch nach Köln zu gehen
Problem wieder: Dann bräuchte ich am Montag Urlaub, zumidnest n halben Tag...

Naja, ist ja noch a weng hin. Wenn die Daten stimmen kauf ich mir einfach Tix für Stuttgart, Oberhausen und Köln und dann sehn mer weiter

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 34
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz