Naja sonderlich pralle finde ich das billing nun nicht. Ich würde Lamb of God und Metallica schauen das wars,und wer weiss was Eventim an Gebühren aufschlägt.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
__________________________________ Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Ich sags immer wieder, aber auf mich hört ja keiner. Mastodon haben auf so grossen Bühnen nichts zu suchen. Da springt der Funke einfach nicht über. Lieber nur kleine Clubshows spielen.
________________________________________________________ "Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)
gehe evtl. auf barcelona metallica gucken im sommer^^ da haben se wenigstens ne besser band als dth und in extremo (ich hasse beide bands auf den tod^^) dabei..
also wieso da DTH auftreten verstehe ich eh nicht ist aber auch egal.
agel666 kann ich nur zustimmen auf ner kleinen bühne sind mastodon deutlich besser dran aber naja was solls.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
da ham wir es,Metallica,DTH,Lamb of God,Mastodon und noch paar. Zwei Bühnen,68 Euro die karte und SA 14:00 Uhr gehts los. Dank ticketalarm is dann eh alles weg schon
Also die Tickets kosten aber zwischen 87 und 94 Euro:
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Das sind aber sehr sehr harte Preise. Die toten hosen muss ich nun wirklich nicht haben. In Extremo ebenfalls nicht. Lamb of God schon die sind ganz gut. Metallica ja klar keine Frage. Aber bei dem Preis und dem Lineup naja hmm mal sehen wie schnell das sold out ist.
man bin ich froh meine Karte für Leipzig zu haben. Also Metallica und DTH is ja ma und Mastodon sind auch als die damals Vorkapelle von Maiden waren musste ich erstma rausgehen...das war schrecklich.
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
Find das Line Up eigtl sehr geil, aber Hosen hab ich im Dezember gesehen und Metallica seh ich in Leipzig, das reicht so erstmal... Dann lieber noch ein anderes schoenes Festival zur Saison
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Hab grade eben Karten bestellt! Metallica, Hosen und InExtremo! Mastodon kenn ich nicht viel, find ich aber gar nicht so schlecht! Lamb of God kenn ich ned. Aber wegen der ersten 3 rentiert sich das ganze schon mal!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
01. That Was Just Your Life 02. The End Of The Line 03. The Four Horsemen 04. Leper Messiah 05. One 06. Broken, Beat And Scarred 07. The Judas Kiss 08. Sad But True 09. No Leaf Clover 10. All Nightmare Long 11. The Day That Never Comes 12. Master Of Puppets 13. Fight Fire With Fire 14. Nothing Else Matters 15. Enter Sandman ------------------------------------ 16. Breadfan 17. Helpless 18. Seek And Destroy
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von aschibin ich froh das ich nur auf 1 konzert gehe
Na, sooo schlecht ist die Setlist auch wieder nicht! Und wenn man die Setlists der Nordamerika Tour so vergleicht, die haben die eigentlich jeden Tag variiert.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Verstehe nicht was ihr habt,find das Set ma endlich besser als die vorigen von der USA Tour,Judas Kiss hat einen saugeilen Refrain. Dann paar alte Knaller,ok zwei coversongs muss nicht sein aber an sich geiles set. Nothing else matters is ja noch drin also keine beschwerde hier.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Weil ich erst am nächsten Tag daheim sein könnte, weil die Züge net anders fahren. Dafür müsste mich jemand morgen früh an dem Montag ersetzen (das Konzi wär am Sonntag) und da mir mein Chef schon die Woche vor den Osterferien (ausnahmsweise) freigegeben hat damit ich nach Florida fliegen kann werd ich ihn jetzt sicher nicht fragen, ob er mir noch nen halben Montag freigeben kann... Außerdem würden noch die Zugkosten von mind. 60 Euro auf mich zukommen, und das ist gerade sehr ungünstig...
Naja, Machine Head werd ich sicher ma sehen und Metallica seh ich sicher auch nochmal irgendwann...