Ganz kurzer Bericht..ausführlicher folgt später mit Fotos. Shirts 30€ und nich so gute quali. 2. Reihe...war das geil!!!
Setlist in etwa so: (reihenfolge muss nich stimmen)
That was just... The End of the... Ride the Lightning Fuel One Broken Beat... My Apacolypse Turn the Page Sad but True Judas Kiss The Day that never... Master... Fight Fire... Nothing else.. Enter ...
... Trapped under Ice Seek and Destroy
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
Wie lange haben sie gespielt? Ich hörte etwas von 2.5 Stunden? Wie lange die Vorbands? Wann war Schluß ?
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
über 2 stunden auf jeden fall. ich glaube ich bin 23.45 raus aus der arena. the sword ne halbe stunde glaub ich und machine Head, die HALLOWED BE THY NAME gespielt haben ne dreiviertel stunde glaub ich.
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
Als Allerersters vielen Dank für Deine Gastfreundschaft!Hat uns wirklich sehr gefreut euch kennenzulernen!
Der Sound bei Machine Head war unter aller Sau! Das hat sich angehört wie inner Waschküche!Schade!
Metallica waren dafür wirklich der Oberhammer!Sound 1a,Band und speziell James Hetfield in super Form und sehr gute Stimmung in der Halle! Spieldauer betrug an die 2,5 Stunden... Langsam wird Leipzig zu einer meiner Lieblingsstädte,feiern können die Sachsen!
Als Allerersters vielen Dank für Deine Gastfreundschaft!Hat uns wirklich sehr gefreut euch kennenzulernen!
Der Sound bei Machine Head war unter aller Sau! Das hat sich angehört wie inner Waschküche!Schade!
Metallica waren dafür wirklich der Oberhammer!Sound 1a,Band und speziell James Hetfield in super Form und sehr gute Stimmung in der Halle! Spieldauer betrug an die 2,5 Stunden... Langsam wird Leipzig zu einer meiner Lieblingsstädte,feiern können die Sachsen!
... kein ding, @heiko... ansonsten hab ich nix hinzuzufügen... außer dass ich langsam wieder nüchtern werde...
___________________________________________________ Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ
... kein ding, @heiko... ansonsten hab ich nix hinzuzufügen... außer dass ich langsam wieder nüchtern werde...
Hab deinen Namen ganz vergessen mit hinzuschreiben Ist wohl auch noch der Restpegel von deinem leckeren Whiskey Aber du hast mich ja schon verstanden
Ich bin immernoch voll begeistert Es war sooo geil, zwar zu viele neue Songs, aber die Klassiker, die Buehne, die Band un alles... Saugeil, immer wieder gerne
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Bei dem was hier so an Begeisterung von euch rüber gebracht wird, bin ich auch schon in freudiger Erwartung, wenn es am Dienstag in die Color Line Arena geht!
Überlege ernsthaft noch nach Hamburg zu kommen und mir vor der Halle noch ne Karte zu kaufen. In Leipzig sind sie auch rumgerannt und wollten noch Karten loswerden.
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Wie früh wart ihr denn an der Halle ? Bzw. gab es Wellenbrecher oder Bändchen ?
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Wir sind nach der ersten Band reingegangen. Es gab keine Bändchen,aber zwei Wellenbrecher an den Stirnseiten der Bühne, um die man aber einfach rumgehen konnte.Durch die mittige Position der Bühne, ist die ganze Sache ziemlich entzerrt und man kommt gut nach vorne und kann eigentlich von überall gut gucken.