Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 864 Antworten
und wurde 26.142 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 35
Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 22:35
#126 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ich habe ebenfalls schon solche Mails bekommen. Nur was mich wundert ist das egal welcher Wacken Spast,alle antworten so!
Mich interessiert mal wieso,alle so gleich wie eine Person.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

01.04.2008 22:54
#127 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
Ich habe ebenfalls schon solche Mails bekommen. Nur was mich wundert ist das egal welcher Wacken Spast,alle antworten so!
Mich interessiert mal wieso,alle so gleich wie eine Person.


Man muss einfach generell sagen, dass die Wacken-Organisation (einschließlich Hübner) im Vergleich z.B. zu Lieberberg mächtig unprofessionell ist! Die Wacken-Leute bilden sich jetzt groß was ein, dass Wacken so groß geworden ist und die würden auch notfalls über Leichen gehen um Wacken noch größer zu machen.. (siehe 2006 "Wir wollen keine großen Bands wie Maiden oder Metallica.") oder die Tatsache, dass das Festival letztes Jahr total überlaufen war.


the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 23:04
#128 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

ist ja immer schön und gut wenn Festivals Groß werden aber für mich nimmt das immer den Reiz.Ist mir dann ZU Stresig und ZU überlaufen und wenns mehr stress als Fun macht ist das für mich nicht Sinngemäs-Ich mag es nicht wenn die Dinge übertrieben werden. Naja ist halt mein Standpunkt dieses Jahr

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 23:25
#129 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von the Mechanix
ist ja immer schön und gut wenn Festivals Groß werden aber für mich nimmt das immer den Reiz.Ist mir dann ZU Stresig und ZU überlaufen und wenns mehr stress als Fun macht ist das für mich nicht Sinngemäs-Ich mag es nicht wenn die Dinge übertrieben werden. Naja ist halt mein Standpunkt dieses Jahr


Da geb ich dir auch vollkommen REcht.
Ich muss sagen, adss ich bisjetzt großen Festivals nicht abgeneigt war. Mei Kumpels hatten immer was gegen groß0e, fuhren egtl. nur auf kleinere, weil da die Stimmung besser ist und das ganze familiärer sein. Ich kam halt immer mitm Argument, dass auf kleinen Festivals ma keine großen Bands zu sehen bekommt. Aber nachdem ich letztes Jahr aufm Wacken war, muss ich mei Kumpels und vielen anderen Recht geben. Ich fahr lieber auf kleinere Festivals, wo alles viel gemütlicher ist, als auf riesengroße Festivals, wo es keinen Spaß macht. Dafür geh ich halt bei großen Bands auf Tour. Gibt natürlich Ausnahmen, wie RIP heuer wegen Metallica, aber i.d.R. schätze ich seit Wacken kleine Festivals viel mehr. Meiner Meinung nach sollten max. 20.000 Besucher n Festival besuchen, das liegt noch im Rahmen (wobei das schon wieder kein wirklich kleines Festival ist), aber bei über 100.000 hörts auf

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 23:27
#130 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

mir isch eich wurscht wie gross n festival isch^^ hauptsache ich hab party mit meine kollegen und seh bands die ich mag...ob jetzt mit 2000 oder 100'000 nasen..

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 08:36
#131 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
mir isch eich wurscht wie gross n festival isch^^ hauptsache ich hab party mit meine kollegen und seh bands die ich mag...ob jetzt mit 2000 oder 100'000 nasen..



I schließ mi da mal an... Und da ich noch nie in Wacken war, freu i mi wirklich drauf!! Vielleicht denk i ja nächstes Jahr anders drüber, aber einmal muss man schließlich in Wacken gwesen sein!!

________________________________________________

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.04.2008 10:03
#132 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

tja das problem is eben genau dass ihr wegen den zu vielen leuten die bands die ihr mögt nicht seht

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

02.04.2008 12:11
#133 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Wie gut,das ich hier nur " Bahnhof " verstehe.
Es wird mein Erstes ( nur wegen Maiden) und warscheinlich
mein Letztes Wacken...also dabei sein ist alles..
danach kann man dann vielleicht mitreden.

_____________________________________



Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 12:15
#134 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Also, ich war jetzt 10 mal in Wacken, und es wurde von Jahr zu Jahr beschissener . Maiden hin oder her, Wacken findet ohne mich statt. Auch wenn ich weiß, dass mir am 31-07-2008 das Herz bluten wird ( aber sowas tu ich mir nicht mehr an). Man kann ja noch nicht mal mehr in Ruhe Stände gucken oder in die Metalbörse-da herrscht genauso ein Auflauf wie vor den Bühnen .
Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 13:26
#135 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
mir isch eich wurscht wie gross n festival isch^^ hauptsache ich hab party mit meine kollegen und seh bands die ich mag...ob jetzt mit 2000 oder 100'000 nasen..



Das Problem an der Sache ist,das 100.000 Massen da nicht auf das Gelände passen,es aber so voll wie möglich gemacht wird.
Wenn du eine Band gut vorne sehen willst musst du sehr früh ran.
Nach Blind Guardian zu Dimmu Borgir war ein totaler Kampf,da biste gar nicht mehr reingekommen.Und nach Immortal zu In-Flames konntest auch nicht weiter als zum Turm. Das ist es eben aufgrund der Massen stehste meist Reihe 600 irgendwas,oder lässt es aus weil es keinen Spass macht.

Party hat man da auf jeden,aber ich denke mal mit den richtigen Leuten haste das auf allen Festivals
Ich bin mal gespannt dieses Jahr,auf jedenfall nach Maiden hat man das übelste überstanden.

Nordwind ( Gast )
Beiträge:

02.04.2008 20:14
#136 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ich bin dies Jahr auch aufm Wacken mit Maiden-Timo.
Letztes Jahr konnte ich leider nicht und deshalb ist dieses Jahr mein erstes Wacken..
Gleichzeitig auch mein erstes Maiden-Konzert

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

02.04.2008 20:16
#137 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von ClauD
Zitat von Nattefrost
mir isch eich wurscht wie gross n festival isch^^ hauptsache ich hab party mit meine kollegen und seh bands die ich mag...ob jetzt mit 2000 oder 100\'000 nasen..



I schließ mi da mal an... Und da ich noch nie in Wacken war, freu i mi wirklich drauf!! Vielleicht denk i ja nächstes Jahr anders drüber, aber einmal muss man schließlich in Wacken gwesen sein!!


Genau meine Rede!
War noch nie da und freu mich bisher nur drauf. Wenn es echt nicht gut werden sollte, habe ich danach noch genug Zeit, zu nörgeln

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Nordwind ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 14:43
#138 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

vielleicht sollten wir einen Wacken-Newby Clan gründen und dort im Verbund rumspacken oder so

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 14:54
#139 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von TrueNorwegianBlackMetal
vielleicht sollten wir einen Wacken-Newby Clan gründen und dort im Verbund rumspacken oder so

Wir machen unser eigenes Festival Das wär was...

Nordwind ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 23:24
#140 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

ja, und da dürfen dann nur leute kommen, die noch nie auf unserem Festival waren. So können wir sicher gehen, dass keiner 2 mal kommt.
oder als alternative, es dürfen nur leute kommen die überhaupt noch nie auf nem festival waren

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.04.2008 13:46
#141 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
oder als alternative, es dürfen nur leute kommen die überhaupt noch nie auf nem festival waren


Na, dann gibt es ja gähnende Langeweile, weil keiner kommt!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.04.2008 19:57
#142 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.04.2008 20:04
#143 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Hab ichs ned gesagt, das irgendwo noch "restticktes" auftauchen werden

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.
Ich bin Misanthrop und auf der Suche nach Gleichgesinnten, welche Menschen genauso hassen wie ich

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

12.04.2008 20:06
#144 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

ja so ist das leider und ich denke es werden auch nicht die letzten "resttickets" sein

-------------------------------------------
black is not dark enough

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.04.2008 20:07
#145 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ich gehe davon aus ,dass es nicht mehr viele Restkarten gibt...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.04.2008 20:08
#146 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Du glaubst doch ned tatsächlich, dass das wirklich restkarten sind, oder?

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.
Ich bin Misanthrop und auf der Suche nach Gleichgesinnten, welche Menschen genauso hassen wie ich

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.04.2008 20:11
#147 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Und was sonst ? Sonst würden die doch viel teurer verheizt..

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.04.2008 20:12
#148 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Und was sonst ? Sonst würden die doch viel teurer verheizt..


ganz einfach, das sind zusätzliche tickets, die ned über wacken.com verheizt werden können, weils ofiziell sold out ist

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.
Ich bin Misanthrop und auf der Suche nach Gleichgesinnten, welche Menschen genauso hassen wie ich

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.04.2008 20:14
#149 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
Zitat von ego
Und was sonst ? Sonst würden die doch viel teurer verheizt..


ganz einfach, das sind zusätzliche tickets, die ned über wacken.com verheizt werden können, weils ofiziell sold out ist



Ja ist doch perfekt...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.04.2008 20:17
#150 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Nein ist es nicht, weil jetzt NOCH MEHR leute aufs sowieso total überfüllte gelände kommen, wenn das jetzt, sagen wir mal 10,000 karten sind und ca 90,000 verkauft wurden (sind warscheinlich eh mehr) kommen jetzt stattdessen 100,000 auf das relativ kleine gelände, also erklär mir jetzt bitte, was daran perfekt ist.

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.
Ich bin Misanthrop und auf der Suche nach Gleichgesinnten, welche Menschen genauso hassen wie ich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 35
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz