Also unser Kollege Fernando,einige dürften ihn noch aus Düsseldorf 07 kennen, kommt ja nun auch zum Wacken und hab mich letztens per Pm angeschrieben das er nun wieder im Lande ist und er so ein paar fragen zum Wacken hatte. Er frug, wie man zb. von Bremen am besten nach Wacken kommt, wieviel Geld man da wohl in etwa brauch für die paar tage usw. .Evtl. könnte ihn ja jemand per pm anschreiben weil so genau weis ich das nun auch nicht da ich selber noch in Wacken war. Er würde sich da echt freuen :D.
Mich hat er auch angeschrieben und ich habe ihm auch entsprechend geantwortet - nach bestem Wissen und Gewissen! Hoffe das hilft ihm erstmal weiter, aber er ja hier reichlich Möglichkeiten sich zu informieren und die Wacken Site ist ebenfalls mehrsprachig. Somit denke ich mal bekommen wir ihn da auch heile und frohen Mutes hin...
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
So hab mal ne liste dazu gemacht, aber eigentlich müsste man auch nur in den " sbit wer geht wohin thrad" gucken.
Nattefrost Something Wicked Freddy 88 666 Maiden-Timo Watto Heady Churchill Wasted beers ego Maidenmetallian Zero Hal69 The wizard Maiden 80 Koschi bier of the dark TheTrooper666
Zitat von Bier of the darkSo hab mal ne liste dazu gemacht, aber eigentlich müsste man auch nur in den " sbit wer geht wohin thrad" gucken.
Nattefrost Something Wicked Freddy 88 666 Maiden-Timo Watto Heady Churchill Wasted beers ego Maidenmetallian Zero Hal69 The wizard Maiden 80 Koschi bier of the dark TheTrooper666
Naja die liste aus dem Thread wird aber kaum aktualisiert :D. Du hast unsren Fernando noch vergessen den wir ja in Düsseldorf kennen gelernt haben :D.
Zitat von TheTrooper666Na watto, da bin ich aber gespannt ob es DIESMAL klappt mit treffen :D Hast meine Nummer noch? Deine hab ich soweit ich weiß noch.
Ich will mit Kumpel ein "GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS" Banner hochhalten, biste dabei?
ma gucken ob ich zum.... dritten mal in folge? ....net zu betrunken bin ;-D aber ja dann bin ich dabei ;-)
Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]
Nattefrost Something Wicked Freddy 88 666 Maiden-Timo Watto Heady Churchill Wasted beers ego Maidenmetallian Zero Hal69 The wizard Maiden 80 Koschi bier of the dark TheTrooper666 Fernando Captain Flint @ Treasure Island
Ich hoffe doch ihr kommt in eurer Forum Uniform :D :D.