Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 864 Antworten
und wurde 26.157 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 35
Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

26.05.2008 11:22
#301 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

bin auch dabei

-------------------------------------------
black is not dark enough

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

26.05.2008 11:23
#302 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Leute hab gehört es gäbe doch noch Karten, weis jemand wo? Bitte sagt bescheid wenn ihr was hört!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.05.2008 11:45
#303 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

bin auch wieder anwesend

karten gibts immer, wahlweise bei ebay für 200euro plus oder direkt vor ort von den securities für 150euro mit verhandlungsbasis.



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

01.06.2008 12:45
#304 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Also unser Kollege Fernando,einige dürften ihn noch aus Düsseldorf 07 kennen, kommt ja nun auch zum Wacken und hab mich letztens per Pm angeschrieben das er nun wieder im Lande ist und er so ein paar fragen zum Wacken hatte.
Er frug, wie man zb. von Bremen am besten nach Wacken kommt, wieviel Geld man da wohl in etwa brauch für die paar tage usw. .Evtl. könnte ihn ja jemand per pm anschreiben weil so genau weis ich das nun auch nicht da ich selber noch in Wacken war. Er würde sich da echt freuen :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

01.06.2008 14:01
#305 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Mich hat er auch angeschrieben und ich habe ihm auch entsprechend geantwortet - nach bestem Wissen und Gewissen!
Hoffe das hilft ihm erstmal weiter, aber er ja hier reichlich Möglichkeiten sich zu informieren und die Wacken Site
ist ebenfalls mehrsprachig. Somit denke ich mal bekommen wir ihn da auch heile und frohen Mutes hin...


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

01.06.2008 14:17
#306 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ab wann ist eigentlich der Campingplatz geöffnet?

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

01.06.2008 14:29
#307 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ab Mitteoch um 8 Uhr

Quelle: Wacken HP

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

02.06.2008 21:34
#308 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
wer kommt jetzt eigch alles noch vom forum?


Auch anwesend!

Cheers

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.06.2008 21:54
#309 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

moi

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.06.2008 20:29
#310 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

...auch anwesend!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 20:37
#311 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Me2.^^ö



Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

04.06.2008 10:19
#312 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

ich werde auch in wacken rumturnen

..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

04.06.2008 12:21
#313 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Werd auch mit dabei sein

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

04.06.2008 19:12
#314 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Hal69
ich werde auch in wacken rumturnen

NA ENDLICH!!!!!!!!!!! Dann können wir mal endlich fachsimpeln über filme :D :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 20:50
#315 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

auch meinereiner wird 2Tage anwesend sein

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Koschi ( Gast )
Beiträge:

04.06.2008 21:02
#316 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

werd auch mit mit meinem Schwager und zwei Freunden anwesend sein.

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 21:05
#317 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
So hab mal ne liste dazu gemacht, aber eigentlich müsste man auch nur in den " sbit wer geht wohin thrad" gucken.


Nattefrost
Something Wicked
Freddy 88 666
Maiden-Timo
Watto
Heady
Churchill
Wasted beers
ego
Maidenmetallian
Zero
Hal69
The wizard
Maiden 80
Koschi
bier of the dark
TheTrooper666
achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

04.06.2008 21:10
#318 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ich bin auch dabei

___________________________________________________
SCREAM FOR ME Wacken!!!
31.07-02.08.2008,Wacken Open Air:ICH BIN DABEI!!!

UP THE IRONS!!



dalli ( Gast )
Beiträge:

05.06.2008 15:39
#319 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

i bin auch anwesend

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 18:12
#320 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Na watto, da bin ich aber gespannt ob es DIESMAL klappt mit treffen :D Hast meine Nummer noch? Deine hab ich soweit ich weiß noch.

Ich will mit Kumpel ein "GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS" Banner hochhalten, biste dabei?



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.06.2008 18:15
#321 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Lol, geile idee

------------------------------------------------

Der Mensch will hoch hinaus und dann schleift er übern Boden

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

05.06.2008 19:28
#322 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Bier of the dark
So hab mal ne liste dazu gemacht, aber eigentlich müsste man auch nur in den " sbit wer geht wohin thrad" gucken.


Nattefrost
Something Wicked
Freddy 88 666
Maiden-Timo
Watto
Heady
Churchill
Wasted beers
ego
Maidenmetallian
Zero
Hal69
The wizard
Maiden 80
Koschi
bier of the dark
TheTrooper666


Naja die liste aus dem Thread wird aber kaum aktualisiert :D. Du hast unsren Fernando noch vergessen den wir ja in Düsseldorf kennen gelernt haben :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.06.2008 19:31
#323 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Na watto, da bin ich aber gespannt ob es DIESMAL klappt mit treffen :D Hast meine Nummer noch? Deine hab ich soweit ich weiß noch.

Ich will mit Kumpel ein "GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS" Banner hochhalten, biste dabei?


ma gucken ob ich zum.... dritten mal in folge? ....net zu betrunken bin ;-D aber ja dann bin ich dabei ;-)



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

05.06.2008 19:31
#324 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Also ich bin auch noch da - so ist das nicht!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

05.06.2008 19:32
#325 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Nattefrost
Something Wicked
Freddy 88 666
Maiden-Timo
Watto
Heady
Churchill
Wasted beers
ego
Maidenmetallian
Zero
Hal69
The wizard
Maiden 80
Koschi
bier of the dark
TheTrooper666
Fernando
Captain Flint @ Treasure Island

Ich hoffe doch ihr kommt in eurer Forum Uniform :D :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 35
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz