Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 864 Antworten
und wurde 26.152 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 35
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

05.06.2008 20:18
#326 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ich bin auch da... ist zwar ärgerlich, dass der Axel Rudi Pell abgesacht hat, aber naja...

PS: Watto, ich will dich auch sehen, ich brauche wen, der wieder mein Zelt halb aufbaut

--------------------------------------------------

Mr. Metalmaniaman is here to let you know that we're gonna make, alright, uhuhhhh....

NO MORE LIES

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.06.2008 20:24
#327 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von metalmaniaman
PS: Watto, ich will dich auch sehen, ich brauche wen, der wieder mein Zelt halb aufbaut


also die zeiten haben sich geändert ^^ frag mal toby als ich sein zelt aufgebaut hab



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 20:30
#328 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Watto
Zitat von metalmaniaman
PS: Watto, ich will dich auch sehen, ich brauche wen, der wieder mein Zelt halb aufbaut


also die zeiten haben sich geändert ^^ frag mal toby als ich sein zelt aufgebaut hab

Oh macht den Fehler nicht und nehmt wattos Hilfe beim Zeltaufbau an . Mein Zelt ist seit dem Rock Hard Festival Schrottreif

Zitat von TheTrooper666
Na watto, da bin ich aber gespannt ob es DIESMAL klappt mit treffen :D Hast meine Nummer noch? Deine hab ich soweit ich weiß noch.
Ich will mit Kumpel ein "GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS" Banner hochhalten, biste dabei?

Meinst Du , ob der Watto dazu in der Lage ist ? Auf dem Rock Hard Festival hätt er es nicht gepackt. Da hätt das Ding mehr auf den Boden gelegen , als in der Höh gehalten

He, He Watto

------------------------------------------------
Kill your gods !


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

07.06.2008 11:40
#329 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Hat irgendwie noch irgendwie platz im Zelt???

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

07.06.2008 23:06
#330 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Oh, Hannoveraner... sicher! Komm an Land!

--------------------------------------------------

Mr. Metalmaniaman is here to let you know that we're gonna make, alright, uhuhhhh....

NO MORE LIES

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

09.06.2008 01:19
#331 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

@ Heady:

Ich habe die "Uniform" noch immer nicht aber will sie mir schon seit Längerem zulegen. Wo bekomm ich so n Shirt her?

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 14:07
#332 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

i aktualisier das mal:

Nattefrost
Something Wicked
Freddy 88 666
Maiden-Timo
Watto
Heady
Churchill
Wasted beers
ego
Maidenmetallian
Zero
Hal69
The wizard
Maiden 80
Koschi
bier of the dark
TheTrooper666
ClauD
EvilPriest

________________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.06.2008 14:30
#333 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Nattefrost
Something Wicked
Freddy 88 666
Maiden-Timo
Watto
Heady
Churchill
Wasted beers
ego
Maidenmetallian
Zero
Hal69
The wizard
Maiden 80
Koschi
bier of the dark
TheTrooper666
ClauD
EvilPriest
guhu


das schreit doch nach einem FT ^^

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

09.06.2008 18:05
#334 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

MACHT IHR DAS EIGENTLICH MIT ABSICHT???

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 15:37
#335 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

bin mir am überlegen ob ich das wacken tick verkaufen soll...

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 15:39
#336 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Hättest du lieber vor 2 Monaten gemacht, hättest um Einiges mehr bekommen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

10.06.2008 15:46
#337 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Wieso ?

Sinkt die Nachfrage........

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 16:10
#338 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Mittlerweile gehen die Tix weg für "nur" 150 Euro
Als bekanntgegeben wurde, dass Wacken sold out ist, gingen sie schon mal für über 300 weg

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.06.2008 16:12
#339 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten


hatten wir das schon?



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 16:16
#340 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

ja so einen hab ich mal im alten thread gepostet und sogar mit sehr ähnlichen bands, scheiss nachmacher

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.06.2008 16:29
#341 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten



ist nicht von mir, habs auch nur gefunden.

fands halt sehr schick, vor allem der untere text.

special area to fight wit invisible ninjas

und

get discount with your myspace account.



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 16:39
#342 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

ja schon klar dass er nicht von dir ist, aber trotzdem hat da jemand meine idee geklaut, sauerei

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.06.2008 16:45
#343 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Das bild ist total unrealistisch. Keine Reunions im Line Up!

------------------------------------------------

Der Mensch will hoch hinaus und dann schleift er übern Boden

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.06.2008 16:52
#344 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

System of a down ?

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.06.2008 16:53
#345 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

die ham sich getrennt
Sieht man das ich von so ner Rotze keine ahnung hab

------------------------------------------------

Der Mensch will hoch hinaus und dann schleift er übern Boden

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.06.2008 16:54
#346 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sieht man das ich von so ner Rotze keine ahnung hab


Gibs zu, das war absicht, damit keiern merkt wie untrve du bist

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 16:56
#347 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Leising
die ham sich getrennt
Sieht man das ich von so ner Rotze keine ahnung hab


die haben das soviel ich weiss auch als kreativpause und nicht als auflösung verkauft, auch wenn jedem klar ist dass es ne auflösung war

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.06.2008 16:59
#348 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Ich hab auch nie gesagt, dass ich trve bin. Trve sein ist in meinen augen die größte form der Ignoranz und Anti-Akzeptanz. Alles was einem nicht passt, oder sollte ich eher sagen, der gruppe, der man beiwohnt, nicht passt, wird als nicht konform gesehen. So gesehen sind trve leute noch schlimmer als normale Mitläufer, weil sie noch um einiges ignoranter und fanatischer dabei sind


Nix gegen Trve leute, jeder kann so sein wie er will.

------------------------------------------------

Der Mensch will hoch hinaus und dann schleift er übern Boden

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.06.2008 17:02
#349 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

ich finde soad toll ;-)



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.06.2008 17:04
#350 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Ich hab auch nie gesagt, dass ich trve bin. Trve sein ist in meinen augen die größte form der Ignoranz und Anti-Akzeptanz. Alles was einem nicht passt, oder sollte ich eher sagen, der gruppe, der man beiwohnt, nicht passt, wird als nicht konform gesehen. So gesehen sind trve leute noch schlimmer als normale Mitläufer, weil sie noch um einiges ignoranter und fanatischer dabei sind


Nix gegen Trve leute, jeder kann so sein wie er will.


mach mal langsam, war nur spass, aber shcönes statement, entspricht so ziemlich meiner meinung

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 35
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz