Zitat von metalmaniamanPS: Watto, ich will dich auch sehen, ich brauche wen, der wieder mein Zelt halb aufbaut
also die zeiten haben sich geändert ^^ frag mal toby als ich sein zelt aufgebaut hab
Oh macht den Fehler nicht und nehmt wattos Hilfe beim Zeltaufbau an . Mein Zelt ist seit dem Rock Hard Festival Schrottreif
Zitat von TheTrooper666Na watto, da bin ich aber gespannt ob es DIESMAL klappt mit treffen :D Hast meine Nummer noch? Deine hab ich soweit ich weiß noch. Ich will mit Kumpel ein "GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS" Banner hochhalten, biste dabei?
Meinst Du , ob der Watto dazu in der Lage ist ? Auf dem Rock Hard Festival hätt er es nicht gepackt. Da hätt das Ding mehr auf den Boden gelegen , als in der Höh gehalten
He, He Watto
------------------------------------------------ Kill your gods !
Nattefrost Something Wicked Freddy 88 666 Maiden-Timo Watto Heady Churchill Wasted beers ego Maidenmetallian Zero Hal69 The wizard Maiden 80 Koschi bier of the dark TheTrooper666 ClauD EvilPriest
Nattefrost Something Wicked Freddy 88 666 Maiden-Timo Watto Heady Churchill Wasted beers ego Maidenmetallian Zero Hal69 The wizard Maiden 80 Koschi bier of the dark TheTrooper666 ClauD EvilPriest guhu
das schreit doch nach einem FT ^^
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
Hättest du lieber vor 2 Monaten gemacht, hättest um Einiges mehr bekommen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Mittlerweile gehen die Tix weg für "nur" 150 Euro Als bekanntgegeben wurde, dass Wacken sold out ist, gingen sie schon mal für über 300 weg
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
Ich hab auch nie gesagt, dass ich trve bin. Trve sein ist in meinen augen die größte form der Ignoranz und Anti-Akzeptanz. Alles was einem nicht passt, oder sollte ich eher sagen, der gruppe, der man beiwohnt, nicht passt, wird als nicht konform gesehen. So gesehen sind trve leute noch schlimmer als normale Mitläufer, weil sie noch um einiges ignoranter und fanatischer dabei sind
Nix gegen Trve leute, jeder kann so sein wie er will.
------------------------------------------------
Der Mensch will hoch hinaus und dann schleift er übern Boden
Zitat von LeisingIch hab auch nie gesagt, dass ich trve bin. Trve sein ist in meinen augen die größte form der Ignoranz und Anti-Akzeptanz. Alles was einem nicht passt, oder sollte ich eher sagen, der gruppe, der man beiwohnt, nicht passt, wird als nicht konform gesehen. So gesehen sind trve leute noch schlimmer als normale Mitläufer, weil sie noch um einiges ignoranter und fanatischer dabei sind
Nix gegen Trve leute, jeder kann so sein wie er will.
mach mal langsam, war nur spass, aber shcönes statement, entspricht so ziemlich meiner meinung
------------------------------------------------- 60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal