Hmm ganz zufrieden mit der Running order bin ich nicht. Die Spielzeit von Bodom ist super,Exodus ne Stunde auf der True Stage ist auch gut. Aber headhunter auf der party zeitgleich mit Soilwork find ich scheisse. At the gates zeitgleich mit Obituary. Und guck euch mal an At the gates ist um 23:00 Uhr vorbei,um 23:00 Uhr starten Nightwish. Und bei manchen Bands ist sogar 5 min Zeit zwischen . Und das bei der Menschenmenge viel Spass. Haha und man sieht wie schwach das Lineup ist,bands wie The Hanted,an sich gute band,haben auf nem grossen Festival 75 min??? Und Killswitch Engage ebenfalls ach du meine Güte
Hey, ich hab gesehen, dass ihr hier Tickets verkaufen wollt... Ich hätte Interesse, könnte aber nicht die Wahnsinnspreise zahlen, die bei ebay geboten werden, da ich noch Schüler bin... Bei Interesse könnt ihr ja per Mail zu mir Kontakt aufnehmen (sebastian.goelitz@web.de)
Ich finde das Billing nicht kacke, ich will endlich mal Maiden live sehen. Und weil ich Wacken geil finde, brauch ich unbedingt noch ein Ticket... =)
der blöde Vorverkauf war nämlich soo schnell beendet =(
Beim Veranstalter gibt es immer noch Tickets. Einfach direkt an an die Wacken Orga wenden. Es werden auch wieder deutlich mehr Leute reingehen als offiziell vereinbart.
wenn ich das mit den Ticketsorgen so höre bin ich ja ma roh das ich meine schon knapp n halbes jahr hier liegen hab bzw. bestellt hab. Aber weiß nich was so auf dem Billing rumgehackt wird, is zwar nich berauschend oder übermäßig geil aber finde Maiden haut das richtig hoch dann noch Kreator und die Excremntory Grindfuckers...:D
Zitat von Something WickedSo an der Running order hat sich was geändert!! At the gates überschneiden sicht nicht mehr mit Obituary!!! At the gates-Axxis Hatebreed-Obituary
wenigstens haben sie das noch auf die reihe bekommen.
------------------------------------------- black is not dark enough
Zitat von Something Wicked Wollte Hatebreed eigtl. gucken aber denke mal ich gehe jetzt eher zu Obituary. Sind Live nämlich sehr stark,und mehr was für mich.
Zitat von Something Wicked Wollte Hatebreed eigtl. gucken aber denke mal ich gehe jetzt eher zu Obituary. Sind Live nämlich sehr stark,und mehr was für mich.
DU JUDAS !!!
Du gehst für mich Jamey gucken
und für mich jimi blue
sry musste mal sein^^
weiß eigentlich einer wie viele tickets verkauft wurden ?
Zitat von WillyOrwonthee weiß eigentlich einer wie viele tickets verkauft wurden ?
Rechna ma damit, dass 120000 kommen...
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Leisingsorry aber das wäre zuviel ich denke 90-100000 maximum
letztes jahr waren schon über 100000 und dieses jahr sinds sicher net weniger
Richtig Nicht umsonst wurde das Campinggelände vergrößert und n Videotruck eingeführt
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
DU JUDAS !!!
Du gehst für mich Jamey gucken
Jaa jamey hat aber nicht dieselbe Priorität wie Anders
Jaaa locker mehr als 100.000 leute. Nur wenn man sieht was für ein Alarm bei Maiden mit den Video Walls gemacht wird da. Also minimum 100.000 wenn nicht sogar mehr,immerhin ist Gelände jetzt auch grösser.