Zitat von EdwardTheGreatSchaut euch mal auf youtube die "Paris Hiltion is a bitch/Anti-Kommerz, -MTV" Rede vor Wasted Years von Bruce an. So ein Gelaber, dann unterstützen sie Lauren Harris und nun kommt das Konzert auch noch gerade auf MTV. Also ziemlich lächerlich, was Bruce da gelabert hat...
Leicht zu finden, da es bei YT ja nur 1 Wasted Years Video gibt
Sry, hab vergessen Graspop Metal Meeting Sonntag den 29. Juni 2008 anzugeben. Trotzdem muss man seine Lieblingsband auch mal kritisieren dürfen. Ich vergöttere Maiden, bin trotzdem der Meinung, dass ihre Setlists (diese geht ja noch in Ordnung, nur halt total voraussagbar bis auf den Opener der Zugabe), ihre Merchandisepreise, usw. lächerlich sind. Und auch ihr Antikommerz Getue kotzt mich an, denn wenn eine der großen Metalbands Kommerz ist, dann ja wohl Maiden und Metallica...
Eiegntlich sind alle populären Bands beim Merchandising ziemlich teuer. Bei Judas Priest/Iced Earth in Düsseldorf gab es kein T-Shirt unter 30,- €, ein kleiner Patch kostete schon 8,- €. Ist leider auch ein Fluch der Popularität, besonders bei Bands wie AC/DC, Metallica, Maiden, Motörhead, oder auch Ramones, deren Shirts gehören in teils schon zum modischen Lifestyl. Echt, was für Pfosten ich schon in Ramones und Motörhead Shirt gesehen habe.
Aber generell ist alles um die Musik rum zu teuer geworden, die Preissteigerung ist mehr als nur inflationär. So kostete 1985 ein Eintages-Festival zirka 20,- € (40,- DM) an der Tageskasse, eine Band wie AC/DC verlangte bei der "Fly On The Wall" Tour 1986 zirka 16,50 € (33,- DM) an der Abendkasse, das "Clash OF The Titans" 1990 (Slayer, Testament, Megadeth, Suicidal Tendencies) berappte man an der Abendkasse zirka 20,- € (40,- DM). Shirts bekam man ab zirka 7,50 € (15 DM).
Positiv ist das DVD billig geworden ist. Mitte der 80ziger zahlte ich 75,- bis 100,- DM für eine VHS, dagegen sind die DVD's heute echt billig.
Zitat von EdwardTheGreatSchaut euch mal auf youtube die "Paris Hiltion is a bitch/Anti-Kommerz, -MTV" Rede vor Wasted Years von Bruce an. So ein Gelaber, dann unterstützen sie Lauren Harris und nun kommt das Konzert auch noch gerade auf MTV. Also ziemlich lächerlich, was Bruce da gelabert hat...
Leicht zu finden, da es bei YT ja nur 1 Wasted Years Video gibt
Zitat von Susanne1warum tragen sie dann so ein shirt? weil es schick sit, bzw. von H&M???
Die tragen so ein Shirt, weil die brettharte Rocklady Janette Biedermann(das schnuckelchen der Nation) auch solche Shirts trägt, ohne wahrscheinlich über die Bands bescheid zu wissen !!!
Biederman, Beckham , Hudson , Spears usw. usw. alle schon mit Maidenshirt gesehen...
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
Obwohl das wäre viel zu schön , um wahr zu sein, wenn es von MTV übertragen würde. Hätt kein Problem damit.Wegen mir könnte auch noch Karl Moik moderieren , Hauptsache die Musik stimmt. Aber wenn noch nichts offizielles bekannt ist, auf Gerüchte gebe ich nicht viel.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Zitat von WickermanHalte das auch für ne Ente Churchill, da in den letzten Jahren Wacken immer im Pay TV auf Premiere lief.
Wohl war da Bruce zuletzt auch sagte , dass MTV kein Maidenkonzert in Europa übertragen dürften...
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
Zitat von Susanne1warum tragen sie dann so ein shirt? weil es schick sit, bzw. von H&M???
Die tragen so ein Shirt, weil die brettharte Rocklady Janette Biedermann(das schnuckelchen der Nation) auch solche Shirts trägt, ohne wahrscheinlich über die Bands bescheid zu wissen !!!
Ich weiß ja nicht, was euch so aufregt aber mir geht das völlig am Ar*** vorbei. Ist mir doch egal, was die für Klamotten anhaben
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
ma was ganz anderes. sucht noch zufällig jemand ne mitfahrgelegenheit zum wacken?oder kennt jemand der noch sucht? raum Donaueschingen, Villingen-Schwenningen, Freiburg etc wär in nem reisebus der ab donaueschingen abfährt, aber noch andere städte anfahren kann.
Normalerweise liegen die rechte für die Übertragung ja beim Veranstalter. Und Premiere wird sicher nicht mehr zahlen als MTV.Denn wer guckt sich das schon bei Premiere an????
Wenn es auf MTV kommen würde, dann kann sich das wenigstens auch jeder angucken! Ich fänds auch cool,dann hat man gleich ne erinnerung und muss sich nich die DVD kaufen mit den ganzen andren kram drauf :D.