Zitat von swampyMittlerweile gehen die Tix weg für "nur" 150 Euro Als bekanntgegeben wurde, dass Wacken sold out ist, gingen sie schon mal für über 300 weg
150 würde mir auch reichen^^ hoffe aber das es für mehr weggeht...wegen 3-4 bands reise ich ned so weit
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wie kommt ihr da eig. hin? Wer fährt mit'm Auto, also wir sind noch am Überlegn, ob wa Auto fahren oder Zug... Natürlich kein Bock auf 10 Stunden Stau (wie letztes Jahr wohl), lieber nachts fahren Andererseits wird es wohl in Hamburch sehr sehr voll von Metalz sein, um dann Anschlussverbindungen nach Wackdorf zu kriegen, muss man sich wohl hauen, äh?
Nu is auch die Finale Running Order vom WOA draußen: drück mich
So wie es aussieht, belegen Maiden die True Stage am Donnerstag alleine Werden wohl Zeit und reichlich Platz brauchen, um die kompletten Showelemente aufzubauen. Jetzt braucht sich aber auch keiner mehr Sorgen machen, er könnte ne abgespeckte Show zu sehen bekommen (höchstens, dass er sie bei der Menge an Leuten garnich oder nur an der Video Wall zu Gesicht bekommt )
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Zitat von Silicon MessiahNu is auch die Finale Running Order vom WOA draußen: drück mich So wie es aussieht, belegen Maiden die True Stage am Donnerstag alleine Werden wohl Zeit und reichlich Platz brauchen, um die kompletten Showelemente aufzubauen. Jetzt braucht sich aber auch keiner mehr Sorgen machen, er könnte ne abgespeckte Show zu sehen bekommen (höchstens, dass er sie bei der Menge an Leuten garnich oder nur an der Video Wall zu Gesicht bekommt )
die bühne wurde ja auch extra für maiden vergrößert dieses jahr damit das alles drauf passt was die brauchen
Zitat von Wishmaster2009 kommen ja sowieso metallica als headliner und spätestens dann wirds rar status haben, wobei es das in meinen augen schon lange hat.
...und lange wird es nicht mehr dauern, dann wird das "Kacken" in sich zusammen fallen, da sich gewisse Leute übernommen haben... Es ist nur noch eine Frage der Zeit... Remember "Dynamo"........
Zitat von Wishmaster2009 kommen ja sowieso metallica als headliner und spätestens dann wirds rar status haben, wobei es das in meinen augen schon lange hat.
...und lange wird es nicht mehr dauern, dann wird das "Kacken" in sich zusammen fallen, da sich gewisse Leute übernommen haben... Es ist nur noch eine Frage der Zeit... Remember "Dynamo"........
nööö das wird ganz sicher nicht passieren weil in wacken das dorf und die orga eh alle unter einer decke stecken. also wirds nie soweit kommen dass die vom dorf beginnen irgendwelche forderungen zu stellen so wie das beim dynamo der fall wird. wacken wird noch weiter wachsen und würd mich nicht wundern wenns bald mal von mtv präsentiert wird
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
ich hab neulich eine umfrage von MTV mitbekommen: da haben sie gefragt auf welches festival sich die "jungen musikfans" am meisten freuen ... da war neben rar und so kacke wie dem southside festival auch wacken aufgezählt.
------------------------------------------- black is not dark enough
nööö das wird ganz sicher nicht passieren weil in wacken das dorf und die orga eh alle unter einer decke stecken. also wirds nie soweit kommen dass die vom dorf beginnen irgendwelche forderungen zu stellen so wie das beim dynamo der fall wird. wacken wird noch weiter wachsen und würd mich nicht wundern wenns bald mal von mtv präsentiert wird
In diesem Fall müssten die aber bald mal "anbauen", da es mit der Platzbeschaffenheit doch wesentlich enger werden könnte als einem lieb ist. Ich für meinen Teil weiß, daß ich dieses Jahr definitiv zum LETZTEN MAL da bin.
da hats rundum noch genug felder zum campen die man verwenden könnte. und dass dann halt net alle leute aufs gelände kommen is der orga ja scheissegal, hauptsache sie zahlen
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"