Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 864 Antworten
und wurde 26.152 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 35
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 17:04
#351 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Mittlerweile gehen die Tix weg für "nur" 150 Euro
Als bekanntgegeben wurde, dass Wacken sold out ist, gingen sie schon mal für über 300 weg


150 würde mir auch reichen^^ hoffe aber das es für mehr weggeht...wegen 3-4 bands reise ich ned so weit

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.06.2008 17:38
#352 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

aber ich werde da sein das ist die reise wert



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 17:41
#353 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

hab sonst schon genuch sachen diesen sommer los und ich hab ned so viel geld da ich ned arbeite

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.06.2008 17:47
#354 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

du könntest dir einen kfc eimer auf den kopf setzen und musik machen

naja aber verstehe das schon ;-)



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 17:49
#355 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

du wohnst so in der nähe da können wir auch so mal pardey machen wie wärs? hasch mal wieder zeit für deine schweizer?

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2008 14:55
#356 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ich packs mal hier rein, paßt so einigermaßen...
Hab mich weggeschmissen vor Lachen...

Mambo Kurt, live in Wacken:
http://www.laut.de/lautstark/dvd_reviews...acken/index.htm

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2008 22:07
#357 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Geil, muss ich haben! xDD



metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

17.06.2008 00:04
#358 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Jau ey und UDO mit Lordi

Wie kommt ihr da eig. hin? Wer fährt mit'm Auto, also wir sind noch am Überlegn, ob wa Auto fahren oder Zug...
Natürlich kein Bock auf 10 Stunden Stau (wie letztes Jahr wohl), lieber nachts fahren
Andererseits wird es wohl in Hamburch sehr sehr voll von Metalz sein, um dann Anschlussverbindungen nach Wackdorf zu kriegen, muss man sich wohl hauen, äh?

--------------------------------------------------

Mr. Metalmaniaman is here to let you know that we're gonna make, alright, uhuhhhh....

NO MORE LIES

Warlock ( Gast )
Beiträge:

17.06.2008 13:23
#359 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Den Zug nach Itzehoe zu bekommen war kein Problem

Eher den Bus zum Festivalgelände, da musste man sich wirklich schlagen

wie kommen die auch auf die Idee dass die da mit einem einzigen Bus ankommen


Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

21.06.2008 14:41
#360 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Nu is auch die Finale Running Order vom WOA draußen:
drück mich

So wie es aussieht, belegen Maiden die True Stage am Donnerstag alleine
Werden wohl Zeit und reichlich Platz brauchen, um die kompletten Showelemente aufzubauen.
Jetzt braucht sich aber auch keiner mehr Sorgen machen, er könnte ne abgespeckte Show zu sehen bekommen
(höchstens, dass er sie bei der Menge an Leuten garnich oder nur an der Video Wall zu Gesicht bekommt )

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

21.06.2008 14:45
#361 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Silicon Messiah
Nu is auch die Finale Running Order vom WOA draußen:
drück mich
So wie es aussieht, belegen Maiden die True Stage am Donnerstag alleine
Werden wohl Zeit und reichlich Platz brauchen, um die kompletten Showelemente aufzubauen.
Jetzt braucht sich aber auch keiner mehr Sorgen machen, er könnte ne abgespeckte Show zu sehen bekommen
(höchstens, dass er sie bei der Menge an Leuten garnich oder nur an der Video Wall zu Gesicht bekommt )



die bühne wurde ja auch extra für maiden vergrößert dieses jahr damit das alles drauf passt was die brauchen

Warlock ( Gast )
Beiträge:

21.06.2008 14:45
#362 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Girschool und Sweet Savage? Wie geil ist das denn?


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 02:19
#363 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Wär cool, wenn mal einer Forentreffen in die Hand nehmen würde - nein, ich melde mich hiermit nicht freiwillig, ich hab kein Organisationstalent



!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 08:33
#364 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Mist, jetzt verpasse ich Alestorm..-___-"
Warum spielen die auch vor Maiden? Das ist ja quasi ein Todesurteil. E_E



Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

27.06.2008 17:39
#365 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Für alle die nicht nach Wacken können
http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=20277

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.06.2008 17:40
#366 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
loool ich wusste es, mtv und wacken es musste ja passieren

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

27.06.2008 17:43
#367 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

OMFG jetzt kommts schon auf MTV, nicht mehr lange und die machen da so ei thater wie rar draus

-------------------------------------------
black is not dark enough

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.06.2008 17:45
#368 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

2009 kommen ja sowieso metallica als headliner und spätestens dann wirds rar status haben, wobei es das in meinen augen schon lange hat.

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.06.2008 17:47
#369 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
2009 kommen ja sowieso metallica als headliner und spätestens dann wirds rar status haben, wobei es das in meinen augen schon lange hat.


...und lange wird es nicht mehr dauern, dann wird das "Kacken" in sich zusammen fallen, da sich gewisse Leute übernommen haben...
Es ist nur noch eine Frage der Zeit...
Remember "Dynamo"........

-------------------------------------------------------------------------------------------

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.06.2008 17:51
#370 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Jop, damit ists wohl offiziel. Wacken:Open:Air wird zu Spacken. Der Ausverkauf in letzter Zeit war schlimm, aber jetzt MTV?.

They day the music died... (in Wacken)...

------------------------------------------------

Intra ecclesiam nulla salus.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.06.2008 18:17
#371 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Wishmaster
2009 kommen ja sowieso metallica als headliner und spätestens dann wirds rar status haben, wobei es das in meinen augen schon lange hat.


...und lange wird es nicht mehr dauern, dann wird das "Kacken" in sich zusammen fallen, da sich gewisse Leute übernommen haben...
Es ist nur noch eine Frage der Zeit...
Remember "Dynamo"........


nööö das wird ganz sicher nicht passieren weil in wacken das dorf und die orga eh alle unter einer decke stecken. also wirds nie soweit kommen dass die vom dorf beginnen irgendwelche forderungen zu stellen so wie das beim dynamo der fall wird. wacken wird noch weiter wachsen und würd mich nicht wundern wenns bald mal von mtv präsentiert wird

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

27.06.2008 18:19
#372 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

ich hab neulich eine umfrage von MTV mitbekommen: da haben sie gefragt auf welches festival sich die "jungen musikfans" am meisten freuen ... da war neben rar und so kacke wie dem southside festival auch wacken aufgezählt.

-------------------------------------------
black is not dark enough

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.06.2008 18:19
#373 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Zitat von Wishmaster
Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Wishmaster
2009 kommen ja sowieso metallica als headliner und spätestens dann wirds rar status haben, wobei es das in meinen augen schon lange hat.


...und lange wird es nicht mehr dauern, dann wird das "Kacken" in sich zusammen fallen, da sich gewisse Leute übernommen haben...
Es ist nur noch eine Frage der Zeit...
Remember "Dynamo"........


nööö das wird ganz sicher nicht passieren weil in wacken das dorf und die orga eh alle unter einer decke stecken. also wirds nie soweit kommen dass die vom dorf beginnen irgendwelche forderungen zu stellen so wie das beim dynamo der fall wird. wacken wird noch weiter wachsen und würd mich nicht wundern wenns bald mal von mtv präsentiert wird


In diesem Fall müssten die aber bald mal "anbauen", da es mit der Platzbeschaffenheit doch wesentlich enger werden könnte als einem lieb ist.
Ich für meinen Teil weiß, daß ich dieses Jahr definitiv zum LETZTEN MAL da bin.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.06.2008 18:21
#374 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
da hats rundum noch genug felder zum campen die man verwenden könnte. und dass dann halt net alle leute aufs gelände kommen is der orga ja scheissegal, hauptsache sie zahlen

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.06.2008 18:23
#375 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Das sehe ich auch so.
Und wenn die Leute einen halben Tag brauchen, um auf das Gelände zu kommen..
Hauptsache der T€uro rollt....

-------------------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 35
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz