gibts ein forum treffen eigentlich? weil werden ja wohl mehrere da sein.
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
Offiziell wird die Camparea doch aber erst Mittwoch um 8:00 geöffnet ?
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
Zitat von egoWann reißt ihr alle eigentlich so an ?
Ich denke, daß wir erst am frühen Donnerstagmorgen anreisen werden, da es arbeitstechnisch nicht anders machbar ist. Allerdings wohnen wir auch nur 50 Kilometer von Wacken entfernt, wenn man von uns aus mit der Fähre rübersetzt. Brauchen wir wenigstens nicht die ganze Nacht fahren....
Naja ich suche noch mehr oder weniger nach einer Mitfahrgelegenheit (evtl. bei Maiden80) aber ich dachte auch schon so an Mittwoch,dann hat man Donnerstags nich so ne Hektik
14.07.2008: Happy Metal Trailer Park Für den gut betuchten Festivalbesucher bietet das Wacken Open Air in Kooperation mit der Camper Park Wacken Gbr in diesem Jahr erstmalig einen Service der besonderen Art. Auf der offiziellen Website könnt ihr in diesem Jahr erstmalig einen Wohnwagen für 4-6 Personen inklusive 24-Stunden-Betreuung mieten. Preislich bewegt sich das Angebot bei "günstigen" 990,00 Euro für die Vier-Personen-Version. Extraleistungen wie eine Kühlschrankbefüllung können zusätzlich erworben werden.
Zitat von MaidenMetallianJa, ja ....soviel zum Thema "Kommerzkacke".......
14.07.2008: Happy Metal Trailer Park Für den gut betuchten Festivalbesucher bietet das Wacken Open Air in Kooperation mit der Camper Park Wacken Gbr in diesem Jahr erstmalig einen Service der besonderen Art. Auf der offiziellen Website könnt ihr in diesem Jahr erstmalig einen Wohnwagen für 4-6 Personen inklusive 24-Stunden-Betreuung mieten. Preislich bewegt sich das Angebot bei "günstigen" 990,00 Euro für die Vier-Personen-Version. Extraleistungen wie eine Kühlschrankbefüllung können zusätzlich erworben werden.
du hast vergessen zu schreiben, dass man auch noch 1000 euro kaution hinterlegen muss (da ich mir vorstellen kann wie so ein Wohnwagen danach aussehen wird ist das irgendwo verständlich)
So Leute, mal was anderes, ich bin jetzt nämlich mal endlos verplant!!!!!! Bitte nicht Sachen wie "Wer lesen kann..." Ich peil es nämlich wirklich nicht!!!
Also, ich reise mit'm Zuch an; Bis Itzehoe zumindest, muss ich jetzt nun bis spätestens übermorgen 'nen Platz im Shuttle reservieren? Oder gilt das nur für den Shuttle-Service an entsprechenden Flughäfen??? Aus der Wacken-Page werde ich nicht schlau!!! Helft mir, bitte!
nein, ab dem bahnhof gibts ganz normale shuttlebusse zum gelände. ohne resevierung. allerdings würd ich mich lieber gleich auf die suche nach nem taxi machen denn bis du mal so nen shuttle bekommst kansnt locker 4 stunden warten
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
Herzlichen Dank, Wishmaster, ja ich würde ja auch mit meiner Karre fahren, allerdinx is mir das bei den Sprit-Preisen zu blöd! Naja, vielen Dank jedenfalls!