Mann mann mann, wieder nur geile Sachen, ey jetzt erstmal Testament und Judas Priest, im Sommer Motörhead, dann Axel Rudi Pell, kreative Phase zur Zeit bei den "Großen".
Zitat von SaschischMotörhead gehören nur noch live zur Oberklasse...
Schon mal Kiss Of Death von 2006 gehört? IMO gehört das unter die Top 5 aller Motörhead Alben. Als Gesamtwerk gesehen ist es neben Ace Of Spades meine Lieblingsscheibe. Inferno soll ja genau so gut sein. Also mit KOD haben Motörhead bewiesen, dass sie es im Studio immer noch drauf haben, jetzt auch mit anständigem, genialen Sound.
Ich finde Inferno und Kiss Of Death beide recht lahm. Nach hundertmal dem selben Kram stellen sich halt nunmal ermüdungserscheinungen ein, wie ich finde. aber das ist halt subjektive Meinung.
Zitat von SaschischIch finde Inferno und Kiss Of Death beide recht lahm. Nach hundertmal dem selben Kram stellen sich halt nunmal ermüdungserscheinungen ein, wie ich finde. aber das ist halt subjektive Meinung.
Von Motörhead gibt es KEIN schlechtes Album. Natürlich wiederholt es sich, natürlich klingt alles gleich, aber wer will denn was anderes? Die richtigen Motörhead Fans sind mit jedem Album und Jahr glücklich, dass Lemmy packt... Und Live sind Motörhead sowieso ne Bombe!
Zitat von SaschischIch finde Inferno und Kiss Of Death beide recht lahm. Nach hundertmal dem selben Kram stellen sich halt nunmal ermüdungserscheinungen ein, wie ich finde. aber das ist halt subjektive Meinung.
Von Motörhead gibt es KEIN schlechtes Album. Natürlich wiederholt es sich, natürlich klingt alles gleich, aber wer will denn was anderes? Die richtigen Motörhead Fans sind mit jedem Album und Jahr glücklich, dass Lemmy packt... Und Live sind Motörhead sowieso ne Bombe!
Na ja, "Another perfegt day" mit Brian Robertson hat mich nicht so wirklich überzeugt..diese Besetzung war irgendwie ein Irrtum....
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
steht weiter oben bzw. unten schon mal! Wie das Ding heißt ist mir Wurst, Hauptsache es rockt!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme!