Zitat von WarlockIch finde die Skelette ziemlich beschissen
Ich auch, paßt nicht zu Motörhead, aber ist mir eigentlich wurscht, solange der Inhalt rockt.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Joa, also ick find das Cover gar net mal schlecht, hab schon unschoener aussehende Motörhead Cover gesehn
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von MetaljakeIst vielleicht nicht das beste Motörhead-Cover,aber solange da nicht Lemmys Hintern drauf ist und die Scheibe rockt,ist das doch wumpe!
Lemmys Hintern auf einem Cover, boah nee....
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Meint ihr, auf der Tour im Dezember wird dann auch überwiegend das neue Album gezockt, oder doch wieder eher ein Best Of ?? War schon ewig nicht mehr bei Motörhead live dabei. Daher hab ich mich auch nicht mit den Setlists beschäftigt.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Die spielen schons eit langem immer die gleiche Setlist mit minimalen veränderungen. Daher wirds dann 2- 3 neue songs geben und ansonsten wieder die gewohnte Kost. Also das behaupte ich jetzt mal^^
Manchmal ist es einfach toll, wenn sich GAR NICHTS ändert....
Ich habse vor einer Woche gesehen Das Grundgerüst ist das gleiche.
ALso egtl. imemr mit dabei Songs wie Kilelrs, Ace Of Spades, Metropolis, Overkill, Stay Clean usw.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
ey motörhead bringt dieses teil so schnell wie möglich raus verdammte kacke sind die live geil! *immer noch am bangen ist*
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme! | A.F.A.M.!
Hier im Anhang übrigens die ursprüngliche Version mit Skeletten für alle, die sich (so wie ich^^) über die Aufregung gewundert und schon nen Augenarzttermin beantragt haben. Mir gefällt die überarbeitete Version auch besser und über den Inhalt mach ich mir sowieso keine Sorgen, kann ja garnich schlecht werden
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 600px-Motörizer_cover.jpg