Hört sich schonmal sehr geil an, wird 100% gekauft. Rock out hat auf jeden Fall das potenzial, ein Motörhead-Klassiker zu werden. Hört sich an, wie zu Ace of Spades-Zeiten.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Die Scheibe wird gekauft auf alle Fälle! Das klingt alles schon ziemlich Lemmy-mäßig und das ist auch gut so. Ich denke mal Düsseldorf ich bin dabei - sofern mir Wickerman nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht.
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
Zitat von ChurchillDie Scheibe wird gekauft auf alle Fälle! Das klingt alles schon ziemlich Lemmy-mäßig und das ist auch gut so. Ich denke mal Düsseldorf ich bin dabei - sofern mir Wickerman nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht.
Komm nach Stuttgart! Da bin ich auch!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wie laufen diese Release Partys eigentlich ab? Lohnt es sich da hinzugehn, bis nach Saarbrücken ist es von mir aus nämlich schon eine längere Distanz und ich hab keinen Bock dahinzugehn wenn dann da nix los ist.
"March or die" ist sicher kein Meilenstein in der Motörhead-History, aber mit "Bad Religion", "Hellraiser" und "I ain´t no nice guy" (im Duett mit der Metal-Legende Ozzy O.) hält dieses Album einige echte Goldstücke parat. Für mich ein Motörhead-Album der gehobenen Mittelklasse.
Zitat von Slave of Power"March or die" ist sicher kein Meilenstein in der Motörhead-History, aber mit "Bad Religion", "Hellraiser" und "I ain´t no nice guy" (im Duett mit der Metal-Legende Ozzy O.) hält dieses Album einige echte Goldstücke parat. Für mich ein Motörhead-Album der gehobenen Mittelklasse.
Das "Duett" mit dem Tattergreis finde ich sowas von langweilig.....GÄHN Auch "Hellraiser", "Ain`t no nice guy" und die anderen "Werke" finde ich durch die Bank weg einfach belanglos. Für mich ist es`ne Scheibe, die sich "Motörhead" hätten sparen können.
Zitat von Slave of Power"March or die" ist sicher kein Meilenstein in der Motörhead-History, aber mit "Bad Religion", "Hellraiser" und "I ain´t no nice guy" (im Duett mit der Metal-Legende Ozzy O.) hält dieses Album einige echte Goldstücke parat. Für mich ein Motörhead-Album der gehobenen Mittelklasse.
Das "Duett" mit dem Tattergreis finde ich sowas von langweilig.....GÄHN Auch "Hellraiser", "Ain`t no nice guy" und die anderen "Werke" finde ich durch die Bank weg einfach belanglos. Für mich ist es`ne Scheibe, die sich "Motörhead" hätten sparen können.
Wie gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, gelle...
Hab ich mir jetzt auch endlich angehört. Typischer Motörhead Rock N Roll Rockt verdammt gut ab die Scheibe. Wird gekauft :)
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.