Was bringt das ganze nörgeln...Kiss of Death war besser,aber das neue Album hat auch ein paar geile Songs.English Rose ist beste Song auf dem Album und der Rest ist einfach guter Rock´n Roll a la Lemmy Kilmister. Don´t forget Motörhead Freu mich auf Bremen....
Also ich finde das ist einfach wieder typischer Motörhead Stuff wie mans liebt und mag! :) Ich finds verdammt geil, habs erstma einmal fast durch und bin schon zufrieden! :D
"This is Motörhead, and they play fuckin' Rock'N'Roll!"
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von TillmannAlso ich finde das ist einfach wieder typischer Motörhead Stuff wie mans liebt und mag! :) Ich finds verdammt geil, habs erstma einmal fast durch und bin schon zufrieden! :D
"This is Motörhead, and they play fuckin' Rock'N'Roll!"
Mehr war nicht zu erwarten - aber das wurde durchaus erfüllt! Kann ebenfalls nicht klagen, enttäuscht bin ich nicht - auch wenn es kein "Klopper vor dem Herrn " geworden. Gut, solide und Rogg'n Roll - halt Lemmy & Co.
Das Schlechtreden könnte man langsam aber auch einstellen.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Mcih nervt ein bisschen, dass hier jeder zum drölften mal sagt, wie toll oder nicht das Album ist. Es reicht doch ein mal, doch nicht gleich jedes mal, wenn ein anderer was schreibt.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich hab jetzt gefühlte 5.000 Durchläufe hinter mir (so lang ist die Spielzeit ja nicht, he he). Das Ding rauscht an einem vorbei wie ein D-Zug, aber wirklich viel hängen geblieben ist bei mir nicht. "Teach you how to sing the Blues" und "Buried alive" wissen zu gefallen, doch der Großteil des Albums klingt nach Motörhead-Einheitsbrei, was aber nicht heißen muss, dass es schlecht ist. Klingt halt nach Motörhead: Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Für mich ein durchschnittliches Motörhead-Album.
So, nun ist das Ding ewinige Male durchgenudelt. Mit "Runaround Man" und "Rock out" waren schon vorab die besten Songs zu hören. Ebenfalls gut finde ich "English Rose", eine echter, dreckiger Motörhead-Rocker. Thousand Names of God ist auch nocht gut, der rest rauscht so an mir vorbei, manchmal skippe ich auch weiter.
Insgesamt ein gutes Motörhead-Album, gab schonm schlechtere. An Kiss of Death kommt es aber nicht annähernd heran. Macht nix, trotzdem ein gutes Album, das ich gerne höre.
Puh, die vielen Negativmeinung überraschen mich doch etwas.
Ich find Motörizer echt gut (8,5/10 Punkten). Die Leserschaft des RH hat beim Leservotum sogar noch besser (9,3) abgeschnitten.
Motörizer ist nicht 1916 und auch nicht Orgasmatron. Von noch älteren Scheiben ganz zu schweigen. Aber alles was zwischen 1916 und Inferno erschienen ist bläst Motörizer gnadenlos weg. Meiner Meinung auch die Kiss of Death !