Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 5.001 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

04.09.2008 21:09
#151 RE: Motörhead - Motörizer Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Es hat auch schon schlechtere Alben gegeben!
Ich find die neue Scheibe gut!


dito. ist zwar nicht der erhoffte bringer wie die letzten 2 alben, aber mir gefällts

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Das Rock Cafe Offline

Leseratte


Beiträge: 33
Punkte: 33

08.09.2008 23:33
#152 RE: Motörhead - Motörizer Zitat · Antworten

Was bringt das ganze nörgeln...Kiss of Death war besser,aber das neue Album hat auch ein paar geile Songs.English Rose ist beste Song auf dem Album und der Rest ist einfach guter Rock´n Roll a la Lemmy Kilmister.
Don´t forget Motörhead
Freu mich auf Bremen....

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

09.09.2008 02:56
#153 RE: Motörhead - Motörizer Zitat · Antworten

Also ich finde das ist einfach wieder typischer Motörhead Stuff wie mans liebt und mag! :) Ich finds verdammt geil, habs erstma einmal fast durch und bin schon zufrieden! :D


"This is Motörhead, and they play fuckin' Rock'N'Roll!"

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.09.2008 19:22
#154 RE: Motörhead - Motörizer Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Also ich finde das ist einfach wieder typischer Motörhead Stuff wie mans liebt und mag! :) Ich finds verdammt geil, habs erstma einmal fast durch und bin schon zufrieden! :D


"This is Motörhead, and they play fuckin' Rock'N'Roll!"


Mehr war nicht zu erwarten - aber das wurde durchaus erfüllt!
Kann ebenfalls nicht klagen, enttäuscht bin ich nicht - auch wenn es kein "Klopper vor dem Herrn " geworden.
Gut, solide und Rogg'n Roll - halt Lemmy & Co.




Das Rock Cafe Offline

Leseratte


Beiträge: 33
Punkte: 33

10.09.2008 00:17
#155 RE: Motörhead - Motörizer Zitat · Antworten

Lemmy wird Bude schon Rocken und euch von dem neuen Album überzeugen...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.09.2008 06:22
#156 RE: Motörhead - Motörizer Zitat · Antworten

Zitat von Das Rock Cafe
Lemmy wird Bude schon Rocken und euch von dem neuen Album überzeugen...


Sehe ich eher nicht so.
"Motörizer" kann auf gar keinen Fall überzeugen.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Warlock ( Gast )
Beiträge:

10.09.2008 12:54
#157 RE: Motörhead - Motörizer Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Das Rock Cafe
Lemmy wird Bude schon Rocken und euch von dem neuen Album überzeugen...


Sehe ich eher nicht so.
"Motörizer" kann auf gar keinen Fall überzeugen.




so ist es leider. Schönreden muss man sichd as ganze nicht


'Cause heavy metal knows no stop

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 12:57
#158 RE: Motörhead - Motörizer Zitat · Antworten

Das Schlechtreden könnte man langsam aber auch einstellen.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Warlock ( Gast )
Beiträge:

10.09.2008 12:59
#159 RE: Motörhead - Motörizer Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Das Schlechtreden könnte man langsam aber auch einstellen.


Dann braucht man ja gar nicht mehr über alben reden oder?


'Cause heavy metal knows no stop

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 13:00
#160 RE: Motörhead - Motörizer Zitat · Antworten

Mcih nervt ein bisschen, dass hier jeder zum drölften mal sagt, wie toll oder nicht das Album ist.
Es reicht doch ein mal, doch nicht gleich jedes mal, wenn ein anderer was schreibt.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.09.2008 06:30
#161 RE: Motörhead - Motörizer Zitat · Antworten

Motörizer Chart-Positionen nach der ersten Woche

Germany: #5
Finland: #9
Sweden: #10
Norway: #11
Austria: #13
Denmark: #20
France: #24
UK: #32
Canada: #33
Holland: #58
Italy: #69
USA: #82


Für die USA heisst das 6400 Exemplare...

__________________________

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

18.09.2008 19:35
#162 RE: Motörhead - Motörizer Zitat · Antworten

Ich hab jetzt gefühlte 5.000 Durchläufe hinter mir (so lang ist die Spielzeit ja nicht, he he).
Das Ding rauscht an einem vorbei wie ein D-Zug, aber wirklich viel hängen geblieben ist bei mir nicht.
"Teach you how to sing the Blues" und "Buried alive" wissen zu gefallen, doch der Großteil des Albums klingt nach Motörhead-Einheitsbrei, was aber nicht heißen muss, dass es schlecht ist. Klingt halt nach Motörhead: Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Für mich ein durchschnittliches Motörhead-Album.

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2008 10:11
#163 RE: Motörhead - Motörizer Zitat · Antworten
So, nun ist das Ding ewinige Male durchgenudelt.
Mit "Runaround Man" und "Rock out" waren schon vorab die besten Songs zu hören.
Ebenfalls gut finde ich "English Rose", eine echter, dreckiger Motörhead-Rocker.
Thousand Names of God ist auch nocht gut, der rest rauscht so an mir vorbei, manchmal skippe ich auch weiter.

Insgesamt ein gutes Motörhead-Album, gab schonm schlechtere. An Kiss of Death kommt es aber nicht annähernd heran.
Macht nix, trotzdem ein gutes Album, das ich gerne höre.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Häybel Offline

Poser

Beiträge: 62
Punkte: 62

16.07.2009 15:22
#164 RE: Motörhead - Motörizer Zitat · Antworten

Puh, die vielen Negativmeinung überraschen mich doch etwas.

Ich find Motörizer echt gut (8,5/10 Punkten). Die Leserschaft des RH hat beim Leservotum sogar noch besser (9,3) abgeschnitten.

Motörizer ist nicht 1916 und auch nicht Orgasmatron. Von noch älteren Scheiben ganz zu schweigen. Aber alles was zwischen 1916 und Inferno erschienen ist bläst Motörizer gnadenlos weg. Meiner Meinung auch die Kiss of Death !

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

17.07.2009 01:07
#165 RE: Motörhead - Motörizer Zitat · Antworten

inferno is das geilste motörhead albnum der letzten jahre..ne hammer scheibe!

Häybel Offline

Poser

Beiträge: 62
Punkte: 62

17.07.2009 09:13
#166 RE: Motörhead - Motörizer Zitat · Antworten

Sehe ich auch so. Aber dahinter kommt m.M. nach schon die Motörizer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz