EJ, Stevie und leising, c u in der verbotenen Stadt....
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Stevie DrifterLaut Getgo z.B. sind Saxon und D. Jones aber nicht überal dabei! Kann das sein ?
Veranstaltung Ort Datum Versand Verfügbarkeit MOTÖRHEAD & DANKO JONES & ROSE TATTOO & CHIP HANNA BERLIN Fr.,04.07.2008 18:00 MOTÖRHEAD DÜSSELDORF Fr.,28.11.2008 19:00 MOTÖRHEAD & SPECIAL GUEST: SAXON, DANKO JONES BREMEN So.,30.11.2008 19:00 MOTÖRHEAD OFFENBACH AM MAIN Di.,02.12.2008 19:00 MOTÖRHEAD BAMBERG Mi.,03.12.2008 19:00 MOTÖRHEAD DRESDEN Fr.,05.12.2008 19:00 MOTÖRHEAD + SPECIAL GUESTS: SAXON & DANKO JONES STUTTGART Sa.,06.12.2008 19:00 MOTÖRHEAD MÜNCHEN - FREIMANN So.,07.12.2008 19:00
Zu früh gefreut ... also gehts entweder nach Bremen oder Stuttgart ....
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Meine Frau hat auch schon (fast) grünes Licht gegeben...das ist wichtig!
Karte für Stuttgart ist bestellt, wenn Saxon in Bamberg auch spielen bin ich da evtl. auch dabei. Wird eine Hammer-Tour, aber dieses Jahr ist ja sowieso ein geniales Konzertjahr!
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Jepp, da werden Motörhead und Saxon sicher neues Material spielen. Das Saxon-Album kommt ja Ende des Jahres raus und Motörhead soweit ich weiß im August.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Eine ganz interessante Mischung . Saxon und Motörhead gehen zusammen auf Tour. Aber die zwingen mich mit einer Tradition zu brechen. Zich Jahre fahre ich schon in die Messehalle nach Stutti, Jahr für Jahr. Ich hab keine Band so oft gesehen wie Motörhead. Dieses Jahr sind die erstmalig in der Slayerhalle. Hoffentlich haben sie sich nicht da etwas übernommen.
------------------------------------------------ Kill your gods !
So eine Tour gab es bereits schon mal. Damals zusammen mit RAGE wenn ich mich nicht irre. Ende 1992!!! Die Sporthalle hier in Hamburg war voll bis unters Dach..... Also, ich denke mal, daß es sich diesmal ebenfalls lohnen wird......
Ja, ich war auch etwas überrascht, dass sie in der Schleyerhalle spielen. Bin gespannt, ob sie die Halle voll bekommen. Sowie ich gesehen habe, gibt's bei eventim nur Stehplätze. Kann also sein, dass nur der Innenraum genutz wird, so wie's auch beim Nuclear Blast Festival war.
Aber ich lese gerade von Stevie Grifter gepostet: Die kommen auch nach Offenbach in die Stadthalle, das wäre ja direkt bei mir um die Ecke. Also liebe Schwaben seit mir nicht bös, dieses Jahr gehe ich in Sachen Motörhead fremd. Aber Lemmy ist für mich eine Pflichtveranstaltung
------------------------------------------------ Kill your gods !
Zitat von tobyAber ich lese gerade von Stevie Grifter gepostet: Die kommen auch nach Offenbach in die Stadthalle, das wäre ja direkt bei mir um die Ecke. Also liebe Schwaben seit mir nicht bös, dieses Jahr gehe ich in Sachen Motörhead fremd. Aber Lemmy ist für mich eine Pflichtveranstaltung
Ich glaube, Dir brennt der Kittel! Komm gefälligst nach Stuttgart!