Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 257 Antworten
und wurde 9.823 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

29.05.2008 13:16
#26 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

ja, und ich nach Stuttgart...
Ist zwar weiter weg, dafür aber an einem Samstag und(ganz wichtig) treffe ich da ev. ein paar Forumskollegen

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Warlock ( Gast )
Beiträge:

29.05.2008 13:19
#27 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Ich warte einfach mal ab bis auf der Saxon Homepage termine bestätigt werden


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 15:20
#28 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

EJ, Stevie und leising, c u in der verbotenen Stadt....

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

29.05.2008 15:24
#29 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Laut Getgo z.B. sind Saxon und D. Jones aber nicht überal dabei! Kann das sein ?

Veranstaltung Ort Datum Versand Verfügbarkeit
MOTÖRHEAD & DANKO JONES & ROSE TATTOO & CHIP HANNA BERLIN Fr.,04.07.2008 18:00
MOTÖRHEAD DÜSSELDORF Fr.,28.11.2008 19:00
MOTÖRHEAD & SPECIAL GUEST: SAXON, DANKO JONES BREMEN So.,30.11.2008 19:00
MOTÖRHEAD OFFENBACH AM MAIN Di.,02.12.2008 19:00
MOTÖRHEAD BAMBERG Mi.,03.12.2008 19:00
MOTÖRHEAD DRESDEN Fr.,05.12.2008 19:00
MOTÖRHEAD + SPECIAL GUESTS: SAXON & DANKO JONES STUTTGART Sa.,06.12.2008 19:00
MOTÖRHEAD MÜNCHEN - FREIMANN So.,07.12.2008 19:00



Zu früh gefreut ... also gehts entweder nach Bremen oder Stuttgart ....

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

29.05.2008 15:29
#30 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
EJ, Stevie und leising, c u in der verbotenen Stadt....


oh gott, ich geh doch woanders hin

ja ne, wird ne geile party, mal schaun, wer noch von meinen leuten mitfährt

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 15:32
#31 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

laß deine gangstas daheim....

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

29.05.2008 16:35
#32 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Mensch MoI, da würd ich mich echt freuen !!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 16:40
#33 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Meine Frau hat auch schon (fast) grünes Licht gegeben...das ist wichtig!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aces high ( Gast )
Beiträge:

29.05.2008 17:40
#34 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten
doch nich Ddorf...Scheisse, alles Andere is zu weit weg
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.05.2008 18:36
#35 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

WAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Wie geil!! Motörhead und Saxon auf Tour, das ist ja abartig göttlich! In Stuttgart bin ich 1000%ig dabei!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

29.05.2008 18:43
#36 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Ich glaube, die Liste oben ist nur nicht vollständig. Gestern stand Saxon auch als Vorband für Bamberg in unserer Tageszeizung

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.05.2008 19:02
#37 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Karte für Stuttgart ist bestellt, wenn Saxon in Bamberg auch spielen bin ich da evtl. auch dabei. Wird eine Hammer-Tour, aber dieses Jahr ist ja sowieso ein geniales Konzertjahr!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

29.05.2008 19:35
#38 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Hmmm, wenn das so ist, dann spiel ich mit dem gedanken, nach münchen und nach stuttgart zu fahren...werden ja warscheinlich neues material spielen

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.05.2008 19:57
#39 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten
Jepp, da werden Motörhead und Saxon sicher neues Material spielen. Das Saxon-Album kommt ja Ende des Jahres raus und Motörhead soweit ich weiß im August.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 20:38
#40 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Eine ganz interessante Mischung . Saxon und Motörhead gehen zusammen auf Tour. Aber die zwingen mich mit einer Tradition zu brechen. Zich Jahre fahre ich schon in die Messehalle nach Stutti, Jahr für Jahr. Ich hab keine Band so oft gesehen wie Motörhead. Dieses Jahr sind die erstmalig in der Slayerhalle. Hoffentlich haben sie sich nicht da etwas übernommen.

------------------------------------------------
Kill your gods !


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.05.2008 20:43
#41 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten
So eine Tour gab es bereits schon mal.
Damals zusammen mit RAGE wenn ich mich nicht irre.
Ende 1992!!!
Die Sporthalle hier in Hamburg war voll bis unters Dach.....
Also, ich denke mal, daß es sich diesmal ebenfalls lohnen wird......

-------------------------------------------------------------------------------------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.05.2008 20:56
#42 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Jep, das war Ende '92 und ich war auch da!


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.05.2008 20:58
#43 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Ja, ich war auch etwas überrascht, dass sie in der Schleyerhalle spielen. Bin gespannt, ob sie die Halle voll bekommen. Sowie ich gesehen habe, gibt's bei eventim nur Stehplätze. Kann also sein, dass nur der Innenraum genutz wird, so wie's auch beim Nuclear Blast Festival war.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 21:01
#44 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten
Aber ich lese gerade von Stevie Grifter gepostet: Die kommen auch nach Offenbach in die Stadthalle, das wäre ja direkt bei mir um die Ecke. Also liebe Schwaben seit mir nicht bös, dieses Jahr gehe ich in Sachen Motörhead fremd. Aber Lemmy ist für mich eine Pflichtveranstaltung

------------------------------------------------
Kill your gods !

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

29.05.2008 21:04
#45 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

ich glaub nicht, dass sie die schleyerhalle in suttgart vollbekommen.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

29.05.2008 21:20
#46 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

bin in Düsseldorf dabei.. 3 geile Bands

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Warlock ( Gast )
Beiträge:

29.05.2008 22:00
#47 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

wenn sie auch alle dabei sein sollten


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 10:31
#48 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Zitat von toby
Aber ich lese gerade von Stevie Grifter gepostet: Die kommen auch nach Offenbach in die Stadthalle, das wäre ja direkt bei mir um die Ecke. Also liebe Schwaben seit mir nicht bös, dieses Jahr gehe ich in Sachen Motörhead fremd. Aber Lemmy ist für mich eine Pflichtveranstaltung


Ich glaube, Dir brennt der Kittel!
Komm gefälligst nach Stuttgart!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.05.2008 11:24
#49 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Die Wahl der Halle in Stutgart ist wirklich übel Viel zu groß und schlechte Akkustik Und wenn die Halle nicht voll ist, wird´s noch übler

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

30.05.2008 11:51
#50 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Vielleicht ziehen sie ja beizeiten um

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz