__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Habe mir gerade Danko Jones reingezogen, gar nicht übel!!! Das wird lustig in Stuttgart!
Zitat von Made of IronHabe mir gerade Danko Jones reingezogen, gar nicht übel!!! Das wird lustig in Stuttgart!
Danko Jones sind genial das Album "Sleep is the Enemy" ist einfach nur göttlich und klassiker wie Lovercall, Forget My Name un Cadillac sind auch nich schlecht! das neue Album is durchwachsen. Code Of The Road undTake Me Home sind geile lieder aufm neuen album, aber der rest ist irgendwie naja aber geil sind se allemal
______________________________________________________ ROTTEN TO THE CORE!
HIHO, habe mir am Samstag die Karten für Stuttgart besorgt!! Wer geht noch hin ?
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ich bin evtl. in München dabei, hätte sogar ne übernachtungs möglichkeit, aber am nächsten tag is ja schule Naja mal schaun, man muss ja nich jeden tag in die schule , Motörhead und Saxon sind es definitiv wert
Deshalb geh ich ja nach Stuttgart, das ist ein Samstag!!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterDeshalb geh ich ja nach Stuttgart, das ist ein Samstag!!
ja leider is mir Stuttgart ein bissl weit weg, auf münchen brauch ich höchstens 2 stundn und kann auch mit der bahn farhn Aber ich denke da wird sich eine Lösung findn.
In Antwort auf:SZ: Keine Angst, selber tot umzufallen?
Kilmister: Ich fall' nicht um. Ich verpuffe...[...]...Man muss die Welt aushalten. Spaß haben. Nett sein zu den Frauen. Arschlöchern sagen, dass sie sich verpissen sollen. Oder? So geht's. Dann: Booooof! Und weg bin ich. Das ist meine Moral.
der Mann ist genial
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Wer ist jetzt eig. am 28.11 in Düsseldorf dabei? Wir hätten da eig. selbst nen Gig gehabt, wurde aber verschoben. Motörhead ist zwar nicht ganz mein Fall, aber für nen Forumstreffen mit lecker Bier bin ich immer zu haben (solange die anderen keine Spießer sind)
Ich geh nach Stuttgart. Ist Samstag und von Frankfurt aus näher dran, als Ddorf.
ich überlg, danke Jones habe ich vor ein paar jahren einmal in köln gesehen und fand den wirklich super. motörhead finde ich aucht gut und saxon habe ich sogar 2 alben von die mir sehr zusagen. mal schauen wie viel geld ich den nächsten monat habe dann ist das vielleicht noch drin.
____________________________ Black hole sun Wont you come And wash away the rain
Zitat von WickermanWer ist jetzt eig. am 28.11 in Düsseldorf dabei? Wir hätten da eig. selbst nen Gig gehabt, wurde aber verschoben. Motörhead ist zwar nicht ganz mein Fall, aber für nen Forumstreffen mit lecker Bier bin ich immer zu haben (solange die anderen keine Spießer sind)
bin in D-dorf dabei! komme mit 28 leuten mit nem Bus an das wird n spaß!