Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 257 Antworten
und wurde 9.823 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 22:34
#101 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Bekannt..wurde schon mal gepostet irgendwo..

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

16.07.2008 22:44
#102 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Mein Onkel macht mit also bin ich wohl am 28.11.08 in DÜsseldorf sein!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

18.07.2008 12:59
#103 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

MoI ich hab des geld beisammen wollen wir demnächst net karten kaufen gehen?

-------------------------------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 13:50
#104 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

wieviele brauchst du ???

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 12:32
#105 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Habe mir gerade Danko Jones reingezogen, gar nicht übel!!! Das wird lustig in Stuttgart!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

19.07.2008 13:11
#106 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Habe mir gerade Danko Jones reingezogen, gar nicht übel!!! Das wird lustig in Stuttgart!


Danko Jones sind genial das Album "Sleep is the Enemy" ist einfach nur göttlich und klassiker wie Lovercall, Forget My Name un Cadillac sind auch nich schlecht! das neue Album is durchwachsen. Code Of The Road undTake Me Home sind geile lieder aufm neuen album, aber der rest ist irgendwie naja aber geil sind se allemal

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Koschi ( Gast )
Beiträge:

19.07.2008 15:40
#107 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

so werd in Stuttgart dabei sein.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

21.07.2008 09:47
#108 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Wie geil!! Dannn sehen wir uns spätestens!!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

08.09.2008 10:49
#109 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

HIHO,
habe mir am Samstag die Karten für Stuttgart besorgt!!
Wer geht noch hin ?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

08.09.2008 11:11
#110 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Habe mir gerade Danko Jones reingezogen, gar nicht übel!!! Das wird lustig in Stuttgart!


Danko Jones sind Live ein Brett!!!

__________________________

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

08.09.2008 16:35
#111 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Ich bin evtl. in München dabei, hätte sogar ne übernachtungs möglichkeit, aber am nächsten tag is ja schule
Naja mal schaun, man muss ja nich jeden tag in die schule , Motörhead und Saxon sind es definitiv wert

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

08.09.2008 16:39
#112 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Deshalb geh ich ja nach Stuttgart, das ist ein Samstag!!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

08.09.2008 16:45
#113 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Deshalb geh ich ja nach Stuttgart, das ist ein Samstag!!


ja leider is mir Stuttgart ein bissl weit weg, auf münchen brauch ich höchstens 2 stundn und kann auch mit der bahn farhn
Aber ich denke da wird sich eine Lösung findn.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.09.2008 17:20
#114 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Hier ist noch ein geiles Interview mit Lemmy, hoffe es wurde noch nicht geposted.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/961/308903/text/

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

08.09.2008 17:43
#115 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

sehr geil.
der arme mensch von der süddeutschen der versucht sich mit ihm zu unterhalten und er will cd hören und saufen sehr geil

Kilmister: Ich hab' eine Idee: Wir trinken. Und hören die neue Motörhead-CD. Okay? typisch lemmy

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.09.2008 18:30
#116 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Scheiße

Naja, Lemmy sagt, was er denkt und hat mit so manchen dingen recht. Die 8 von 10 Regel ist super

Rock'n'Roll

------------------------------------------------

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

09.09.2008 21:43
#117 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

das interview ist ja wohl mal nur geil!!!


Kilmister: Wissen Sie, wie Bono singt?

SZ: Wie?

Kilmister: Als ob ihm einer mit der scharfen Kante einer Papierseite ins Gehirn schneidet.

SZ: Wie bitte?

Kilmister: Schneide mir ins Gehirn - und ich brüll' los wie Bono!

geile scheiße!!

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.09.2008 22:10
#118 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten
was für ein geiles Interview! Hammer
In Antwort auf:
SZ: Keine Angst, selber tot umzufallen?

Kilmister: Ich fall' nicht um. Ich verpuffe...[...]...Man muss die Welt aushalten. Spaß haben. Nett sein zu den Frauen. Arschlöchern sagen, dass sie sich verpissen sollen. Oder? So geht's. Dann: Booooof! Und weg bin ich. Das ist meine Moral.
der Mann ist genial

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

09.09.2008 22:16
#119 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Lemmy ist ein Original!

___________________
Ressurection

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 01:05
#120 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Wer ist jetzt eig. am 28.11 in Düsseldorf dabei?
Wir hätten da eig. selbst nen Gig gehabt, wurde aber verschoben.
Motörhead ist zwar nicht ganz mein Fall, aber für nen Forumstreffen mit lecker Bier bin ich immer zu haben (solange die anderen keine Spießer sind)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

25.09.2008 09:28
#121 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Ich geh nach Stuttgart. Ist Samstag und von Frankfurt aus näher dran, als Ddorf.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Blacky ( Gast )
Beiträge:

25.09.2008 11:22
#122 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

ich überlg, danke Jones habe ich vor ein paar jahren einmal in köln gesehen und fand den wirklich super. motörhead finde ich aucht gut und saxon habe ich sogar 2 alben von die mir sehr zusagen. mal schauen wie viel geld ich den nächsten monat habe dann ist das vielleicht noch drin.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 12:09
#123 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Ich geh nach Stuttgart. Ist Samstag und von Frankfurt aus näher dran, als Ddorf.


Ich gehe auch nach Stuttgart

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

26.09.2008 16:32
#124 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Wer ist jetzt eig. am 28.11 in Düsseldorf dabei?
Wir hätten da eig. selbst nen Gig gehabt, wurde aber verschoben.
Motörhead ist zwar nicht ganz mein Fall, aber für nen Forumstreffen mit lecker Bier bin ich immer zu haben (solange die anderen keine Spießer sind)


bin in D-dorf dabei! komme mit 28 leuten mit nem Bus an das wird n spaß!

______________________________________________________

Almost like your life.
Almost like your endless fight
Curse the day is long
Realize you don't belong!!

Koschi ( Gast )
Beiträge:

27.09.2008 10:42
#125 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Ich geh auch nach Stuttgart und zwar mit dem Eisenmann und Y Factor.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz