Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 257 Antworten
und wurde 9.823 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 12:00
#51 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Die Wahl der Halle in Stutgart ist wirklich übel Viel zu groß und schlechte Akkustik Und wenn die Halle nicht voll ist, wird´s noch übler


da hast recht, aber egal, gehe trotzdem

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 19:56
#52 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten
Als ich das letzte Mal in der Slayerhalle in Stuttgart war, beim Nuclear Blast Fest, wurden Armbändchen verteilt und Wellenbrecher aufgestellt. Hoffentlich unterbleibt dieses Mal der Schwachsinn.

------------------------------------------------
Kill your gods !

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

30.05.2008 20:05
#53 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Sieht ja stark nach forentreff aus in Stuttgart....

Wieviel leute passen denn da rein, im Zenith haben die auch nen Wellenbrecher, da gehn vll 3000 leute rein

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

30.05.2008 21:20
#54 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Wenn der Innenraum und die Tribünen ausgenutzt werden passen glaub ich so 14000 - 15000 rein.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

01.06.2008 23:11
#55 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Da wird bestimmt ein Teil mit Vorhängen abgehängt,
scheint mir ein bisschen zu groß

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

02.06.2008 14:27
#56 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Düsseldorf bin ich 10000% dabei

das wird hammer.. zum 2. ma Motörhead und zum 1. ma jeweils Saxon un Danko Jones

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

05.06.2008 17:43
#57 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Die 3 bands spielen nach der Tourliste von Saxon an allen genannten Daten zusammen, außerdem ist nach der Liste zwischen Düsseldorf und Bremen (also 29.11) noch ein Gig in Lingen:

In Antwort auf:

28.11.2008 GER Düsseldorf Philipshalle *
29.11.2008 GER Lingen Emslandhallen *
30.11.2008 GER Bremen Pier 2 *
02.12.2008 GER Offenbach Stadthalle *
03.12.2008 GER Bamberg Jako Arena *
05.12.2008 GER Dresden Messehalle *
06.12.2008 GER Stuttgart Schleyerhalle *
07.12.2008 GER Munich Zenith *
* w/ Motörhead & Danko Jones


Sehr feine Sache, mal schauen, an welchem Ort ich mir den Spaß antue

http://www.saxon747.com/en/is/main-tourdates/tourdates-2007/
(ka, wieso da noch 2007 in der URL steht, is aber schon die Liste von diesem Jahr)

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 17:45
#58 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Da wird bestimmt ein Teil mit Vorhängen abgehängt,
scheint mir ein bisschen zu groß


Glaub ich auch..hab ich auch schon gesehen in Stuttgart, die haben so was.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

05.06.2008 17:55
#59 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten
zur schleyerhalle in stuttgart: als ich letzte woche meine karte für slayer am 9.11.08 in der schleyerhalle gekauft habe, war ich bei uns hier im ticketshop, als ich der verkäuferin über die schulter schaute beim eintippen in ihren PC, sah ich da, dass es auf dem hallenplan 3 wellenbrecher gibt, also 4 bereiche in der halle, selten so nen schwachsinn gesehen.
zum thema motörhead und co. ich bin am überlegen ob ich auch nach stuttgart gehe.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.06.2008 17:58
#60 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

tja schleyerhalle halt, da is das immer so. darum werd ich da in meinem leben nie mehr hin

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 18:00
#61 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten
Zitat von Maiden-Timo
zur schleyerhalle in stuttgart: als ich letzte woche meine karte für slayer am 9.11.08 in der schleyerhalle gekauft habe, war ich bei uns hier im ticketshop, als ich der verkäuferin über die schulter schaute beim eintippen in ihren PC, sah ich da, dass es auf dem hallenplan 3 wellenbrecher gibt, also 4 bereiche in der halle, selten so nen schwachsinn gesehen.
zum thema motörhead und co. ich bin am überlegen ob ich auch nach stuttgart gehe.


War bei Maiden 2006 aber nicht, oder???

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

05.06.2008 18:02
#62 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

nein, wenn ich mich recht erinnere gabs damals nur einen einzigen brecher

-------------------------------------------
black is not dark enough

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

05.06.2008 19:37
#63 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
nein, wenn ich mich recht erinnere gabs damals nur einen einzigen brecher


Stimmt, war nur ein einziger...

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.06.2008 13:34
#64 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Nach dem Motörhead-Gig vom Ring muss ich unbedingt nach Bremen!
Ausserdem hat Danko Jones auch geil gerockt und Saxon konnte ich leider nicht sehen.
Das sind schonmal drei gute Gründe!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

11.06.2008 13:36
#65 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten
Meine bessere Hälfte und ich sind definitiv in Stuttgart mit dabei!!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

08.07.2008 13:18
#66 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

ZUSATZKONZERT

Die Tour von MOTÖRHEAD, SAXON und DANKO JONES bekommt noch einen Zusatztermin. Am Samstag, den 29. November findet nun ein weiteres Konzert in den Emslandhallen in Lingen statt.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.07.2008 16:31
#67 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Auch etwas albern, wie ich finde......

08.07.2008: Böse Mütze
Lemmy machte sich jüngst zum Ziel der Staatanwaltschaft in Aurich. Der MOTÖRHEAD-Fronter trug auf einem Werbefoto für das Wacken Rocks Seaside eine Mütze mit Symbolen, die scheinbar an NS-Symbole erinnern. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun, um welche Symbole es sich handelt. Dass Lemmy schon seit Jahren NS-Memorabilia sammelt, sich mit den Werten des Nazitums jedoch in keinster Weise identifiziert, gilt unter Fans als, ähem, alter Hut.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 16:42
#68 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten
Sie erinnern!!! an Nazisymbole! Die Regierung muss handeln!!!!!

Ich liebe es, wenn der Linksfaschismus zuschlägt!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 09:14
#69 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten
60 Jahre danach haben wir noch immer nicht gelernt, mit unserer Vergangenheit zu leben.....außerdem ist das Hakenkreuz keine Erfindung der Nazis und die SS-Runen auch nicht.....was macht die deutsche Justiz, wenn ich mir ein Shirt bastele, mit nordischen Runen und einem Sonnerad drauf??
In den Knast stecken? Erschießen?

Okay, etwas oT, aber MUSS einfach sein.
So was blamiert ganz Deutschland!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

12.07.2008 00:39
#70 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

bin am Überlegen ob ich wohl nach Bremen gehe, obwohl ich den Laden ,das Pier2, für nicht geeignet halte.

--------------------------------------------------





MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.07.2008 00:44
#71 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Zitat von Susanne1
bin am Überlegen ob ich wohl nach Bremen gehe, obwohl ich den Laden ,das Pier2, für nicht geeignet halte.

Richtig; der Sound in dieser "Halle" ist, gerade bei "Motörhead", gelinde gesagt, eher suboptimal......

-------------------------------------------------------------------------------------------


The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 01:14
#72 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
ZUSATZKONZERT

Die Tour von MOTÖRHEAD, SAXON und DANKO JONES bekommt noch einen Zusatztermin. Am Samstag, den 29. November findet nun ein weiteres Konzert in den Emslandhallen in Lingen statt.


Geil, lese ich jetzt erst. Also als angehender Lingener muss ich wohl dahin zumal Motörhead 2006 auch in Lingen waren, nur spielte da zufällig so ne britische Lärmkapelle namens Iron Maiden in Dortmund Endlich mal ein Gig wo ich besoffen mit dem Taxi heim kann

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 12:26
#73 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Bin auf jeden Fall in Offenbach

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

12.07.2008 14:39
#74 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

Werde mit Frau wohl in Düsseldorf anwesend sein.

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

13.07.2008 09:56
#75 RE: Motörhead,Saxon,Danko Jones Zitat · Antworten

also ich werde auch auf jedenfall dort sein. ich nehm noch die metal twins (antichrist un guitar god dave murray) mit. da könnte man ja schon ein kleines forum treffen machen =)

-------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz