Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 257 Antworten
und wurde 9.823 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

07.12.2008 19:51
#251 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

^^was macht ihr denn für Sachen???


Kleiner Bericht aus Bremen

http://www.metal-inside.de/frame.php?url...cht.php?id=1145

__________________________

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

08.12.2008 09:16
#252 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

Moin, moin.

"We are Motörhead, and we play Rock n Roll "

Ich kann mich MoI und Y nur anschliessen! Genial von vorne bis hinten!
Jungs, es war schön euch zu treffen! Macht echt Spaß mit euch..
Wir standen direkt vor dem Mixer. Der Sound bei allen drei Bands war klasse!
Die Halle war voll. Hätt ich nicht gedacht! Mikkey Dee ist ein echtes Tier..was der mit den Drums gemacht hat..alle Achtung..

Biff war auch sichtlich überrascht und sprach davon, dass in Stuttgart die meisten Fans auf der Tour zugegen waren..

Man, hatte ich einen Schädel am nächsten Morgen...ob das am Stuttgarter Bier lag ? Das gab es nämlich gleich im 1-Liter-Becher..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

leverkusen04 ( Gast )
Beiträge:

09.12.2008 12:52
#253 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe von einem Bekannten erfahren das der Dresden Gig "voll daneben" gewesen sein soll.
Die Band ging am Anfang sogar von der Bühne (Grund unklar, haben mit den Roadies diskutiert) und sollen dannach lust- und emotionslos den Set durchgespult haben. Lemmy war wohl ziemlich angepisst. Wer weiß Genaueres?

Gruß
Frank

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

09.12.2008 14:09
#254 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

[quote="leverkusen04"]So, war gestern in Offenbach.


Motörhead: JA, Motörhead. Vielleicht liegt es daran das ich sie schon so oft gesehen habe, aber gestern waren sie den schwächsten Auftritt hingelegt, seit es Motörhead gibt , bzw. ich sie mir live anschaue. Lemmy war nicht gut drauf, der "Sound", jedenfalls ganz vorne, eine Katastrophe. Bin dann ab der Mitte des Sets nach hinen gegangen, dort ging es einigermaßen. Doch um mich herum standen etliche die abgewunken habe und bin dann mit denen einen trinken gegangen. Und jetzt der Hammer: Der Vorraum war fast gerammelt voll!!! Etliche Besucher , und wir haben uns bestimmt mit 30 Leuten unterhalten, fanden den Motörhead Gig, sagen wir es mal vorsichtig, nicht so prickelnd. IRgend etwas fehlte.....
Schade, wenn man die Renzensionen aus Düsseldorf gelesen hat.


Hast du auch mal was Positives über Motörhead zu berichten ?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

09.12.2008 17:15
#255 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten
Zitat von leverkusen04
Hallo zusammen,

ich habe von einem Bekannten erfahren das der Dresden Gig "voll daneben" gewesen sein soll.
Die Band ging am Anfang sogar von der Bühne (Grund unklar, haben mit den Roadies diskutiert) und sollen dannach lust- und emotionslos den Set durchgespult haben. Lemmy war wohl ziemlich angepisst. Wer weiß Genaueres?

Gruß
Frank


ja.. Lemmy hat seinen Erdbeerbecher vonner Eisdiele nebenan nicht bekommen, wär ich auch angepisst gewesen

__________________________________________________________


KNVT, KNVT GIMME MORE ;D

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2008 21:44
#256 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

nee...sein Whisky war alle...geht gar nicht!
nee, keine Ahnung, in Stuttgart war er bestens gelaunt.

Vlt. meinte der Bekannte ja auch, die waren lustlos, weil sie sich kaum bewegt haben. sag ihm mal, dass das normal ist...wenn er Bühnenshow will, ist er bei Lemmy und Co. falsch.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

27.01.2009 22:44
#257 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 11:22
#258 RE: RE:Motörhead,Saxon & Danko Jones Zitat · Antworten

GEIL! Mal reinschauen!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz