@alle die nach suttgart kommen, sollen wir en kleines forum treffen organisieren. es is ja nikolaus un von daher könnte man ja noch in stuttgart das eind oder andere bierchen heben oda ich spendier en kasten gutes badischer Rothaus un wir trinken am auto. irgendwelche leute da die interesse haben?
Zitat von Y Factor@alle die nach suttgart kommen, sollen wir en kleines forum treffen organisieren. es is ja nikolaus un von daher könnte man ja noch in stuttgart das eind oder andere bierchen heben oda ich spendier en kasten gutes badischer Rothaus un wir trinken am auto. irgendwelche leute da die interesse haben?
Muss das nur genau wissen, sonst buch ich das Konzert in Offenbach. Wäre fast bei mir vor der Haustür. Aber gegen ein Forumstreff ist nichts gegen einzuwenden, deshalb wäre ich auch für Stuttgart offen.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Zitat von Y Factor@alle die nach suttgart kommen, sollen wir en kleines forum treffen organisieren. es is ja nikolaus un von daher könnte man ja noch in stuttgart das eind oder andere bierchen heben oda ich spendier en kasten gutes badischer Rothaus un wir trinken am auto. irgendwelche leute da die interesse haben?
Muss das nur genau wissen, sonst buch ich das Konzert in Offenbach. Wäre fast bei mir vor der Haustür. Aber gegen ein Forumstreff ist nichts gegen einzuwenden, deshalb wäre ich auch für Stuttgart offen.
toby??? du würdest fürn poppliges forumtreffen den gig in offenbach absagen? naja is deine entscheidung =) jetzt warten wir erstmal was die anderen dazu sagen =)
haha da gehts jemanden wie mir^^ wenns mit deiner kohle net reicht geh lieber nach offenbach den kasten bier könne ma auch mal wann anders zamme trinken =)
ICH!!! Wer von uns beiden fährt.... Ich gehe zu 99% nach Stuttgart.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Kann man ja noch auf den Weihnachtsmarkt gehen (ist der dann schon??), der ist nicht übel!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Jap, Weihnachtsmarkt fängt eigentlich immer so Ende November an.(bei uns jedenfalls :lol
Vielleicht kann uns ja jemand einen markanten Treffpunkt auf dem Weihnachtsmarkt empfehlen.. Würstchen-Willi oder FrittenBude-RotWeiss oder so ähnlich..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
so en treffpunkt kann nur von dir kommen MoI^^ wir wollen einen heben keinen glühwein schlürfen^^ kann eh net so viel trinken weil ich fahrer spielen muss MoI wann un wie holst du dir die karten? könntest mir grad 2 stück mitkaufen würde dir auch gleich des geld geben!
sollen wir die wirklich vorher holen? Ist doch eh net ausverkauft, oder? Na, da wäre ja die fahrerfrage schon geklärt!
stop ich muss meine eltern schon anbetteln ob ich den bus von ihnen bekomm weil da wären: ich antichrist guitar god ne freundin ne freundin von ner freundin freund
also falls ich ihn bekomm ist noch ein platz frei
un ja ich würd die karten vorher holen hab angst das mir des gleiche wie bei maiden passiert das ich zum schluß doch keine tickets hab =(
Zitat von Stevie Drifterja, ich kaufe auch vorher.Könnt ja sein, dass das Konzert in eine kleinere Halle verlegt wird..
Okay, Argument sticht..... Noch mit meiner Frau verhandeln...wann ist Vorverkauf? Schon bekannt??
Ganz so würd ich das nicht sehen. Motörhead ist mehr eine Übergangsband vom Hardrock zum Metal, während Saxon zur NWOBHM gehört. Von der Seite verstehe ich schon, wenn einige Motörhead naja finden und Saxon um Meilen besser. Da muss sich mein Namensvetter nun entscheiden, den öden Lemmy zu hören oder sein Auftritt für Pinkelpause und Bier holen zu nutzen.
Zitat von tobyGanz so würd ich das nicht sehen. Motörhead ist mehr eine Übergangsband vom Hardrock zum Metal, während Saxon zur NWOBHM gehört. Von der Seite verstehe ich schon, wenn einige Motörhead naja finden und Saxon um Meilen besser. Da muss sich mein Namensvetter nun entscheiden, den öden Lemmy zu hören oder sein Auftritt für Pinkelpause und Bier holen zu nutzen.
toby ist und bleibt eben ein Kulturbanause allererster Güte - und bleibt halt auch zu Hause! Man toby , wenn du in dem Alter noch so was können solltest...
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
Versteh ich zwar nicht, was Du jetzt meinst. Aber das ist meine Meinung und da bin ich keinem Rechenschaft schuldig diese zu verteidigen. Mehr Kommentar gibt es meinerseits dazu nicht .