Zitat von Bier of the darkWisst ihr was mir an soner diskusion immer auffen piss geht?
dass es immer leute gibt, die meinen, dass man nur bands hören "darf" die niemand kennt, dass man nur in klubs gehen darf, die niemand kennt und dass man nur auf festivals gehen darf die kaum jemand kennt. Warum meint man sowas denn? Ich meine jeder muss doch nur für sich selbst entscheiden wo er hingeht oder was er hört? Was macht es da für einen Unterschied ob es 20.000 leute gibt die diese musik/band geil finden oder halt nur 200. Wichtig ist doch nur dass man selber die Musik geil findet. Ich meine, ich hasse es wenn leute ankommen und meinen: "oh alter, ich hab da sone geile band gefunden, die kennt niemand." Damit will man im grunde nur sich selber herausstellen, weil man ebend diese band "entdeckt" hat.
Und so ist es das gleiche mit fast allen großen Bands/Festivals, sobald mehrere Leute hingehen kann man halt nicht mehr behaupten man sei "individuell", "trve", oder einfach nur besonders geil, wenn man da hingeht, weil es ja noch 75.000 andere gibt, die genau das selbe sehen/hören.
Wenn jeder nur sich selbst und damit seine eigene Meinung betrachten würde, was meint ihr wie viele z.B. die Blaze-Alben geil finden würden, aber sowas darf man ja nicht sagen, weil "alle" sagen, die Blaze-Alben seien scheiße also sagt man auch sie sind scheiße.
Ich mach mir jetzt absolut keinen Kopf mehr, wie mich andere Leute sehen. Ob ich nun total "untrve" bin, weil ich auch andere Musik als Metal erhaben finde oder weil ich gerne zum Wacken gehe, das is mir sowas von Schnuppe, solange ICH Spaß habe und ICH es für richtig empfinde!
DAS ist das Posting des Jahres für mich, genau SO sieht es aus, mein Freund!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Captain Flint @ Treasure IslandOh man... ich befürchte ja, dass Rammstein kommen könnten...
das soll mir nur recht sein^^
____________________________________________________ Suicide - I've already died, It's just the funeral I've been waiting for. Cyanide - Feeling dead inside, Break this empty shell forever more.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Ja also spätestens Weihnachten is sold out. Denke ma wenn alle ihr Weihnachtsgeld haben und schön Geschenke kaufen gibt es einen weiteren dicken Schub. Oder wenn eine Band ala metallica,rammstein da aufm Flyer steht.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Zitat von Bier of the darkWisst ihr was mir an soner diskusion immer auffen piss geht?
dass es immer leute gibt, die meinen, dass man nur bands hören "darf" die niemand kennt, dass man nur in klubs gehen darf, die niemand kennt und dass man nur auf festivals gehen darf die kaum jemand kennt. Warum meint man sowas denn? Ich meine jeder muss doch nur für sich selbst entscheiden wo er hingeht oder was er hört? Was macht es da für einen Unterschied ob es 20.000 leute gibt die diese musik/band geil finden oder halt nur 200. Wichtig ist doch nur dass man selber die Musik geil findet. Ich meine, ich hasse es wenn leute ankommen und meinen: "oh alter, ich hab da sone geile band gefunden, die kennt niemand." Damit will man im grunde nur sich selber herausstellen, weil man ebend diese band "entdeckt" hat.
Und so ist es das gleiche mit fast allen großen Bands/Festivals, sobald mehrere Leute hingehen kann man halt nicht mehr behaupten man sei "individuell", "trve", oder einfach nur besonders geil, wenn man da hingeht, weil es ja noch 75.000 andere gibt, die genau das selbe sehen/hören.
Wenn jeder nur sich selbst und damit seine eigene Meinung betrachten würde, was meint ihr wie viele z.B. die Blaze-Alben geil finden würden, aber sowas darf man ja nicht sagen, weil "alle" sagen, die Blaze-Alben seien scheiße also sagt man auch sie sind scheiße.
Ich mach mir jetzt absolut keinen Kopf mehr, wie mich andere Leute sehen. Ob ich nun total "untrve" bin, weil ich auch andere Musik als Metal erhaben finde oder weil ich gerne zum Wacken gehe, das is mir sowas von Schnuppe, solange ICH Spaß habe und ICH es für richtig empfinde!
DAS ist das Posting des Jahres für mich, genau SO sieht es aus, mein Freund!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Lopgisch. Bei so vielen Leuten gibt es immer welche, die irgendwie verhindert sind und kurzfristig ihr Ticket los werden wollen. Je mehr Leute, je wahrscheinlicher.
Dadurch das ich ein Backstageband hatte wurde mein Ticket garnicht kontrolliert.Hätte es nochmal verscherbeln können. Und es standen massenhaft noch am Donnerstag Leute rum die Tix verkaufen wollten kurz vor dem Maidengig echt für 30 €. Verzweiflungstat ,das kommt davon wenn man am Anfang den Hals nicht voll genug bekommt.
und so wirds dieses jahr denke ich wieder werden. naja fände ich net schade. fürn geiles billing oder für die gute stimmung 50 euro zahlen das geht klar
____________________________________________________ Suicide - I've already died, It's just the funeral I've been waiting for. Cyanide - Feeling dead inside, Break this empty shell forever more.
so wie ich das sehe habe ich mich eh ersch entschieden dahin zu gehn wenns keine mehr gibt^^ magsch mir evtl. um die weihnachte rum eins abgebe? ;) zahl dir natürlich auch einen teil an die porto kosten die du hattest und so..
Zitat von Wattoeins zum nutzen, eins zum abzocken.
Danke, erinnerst mich daran auch noch eins zu bestellen und dann bei "Sold Out" gewinnbringend an den Mannn zu bringen
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
einer der ersten hochkarätigen Acts auf dem W:O:A 2009 steht fest:
MACHINE HEAD
Die Jungs aus der Bay Area, sind die erste Band für das „Best of Programm“ des 20jährigen Jubiläums.
Weiter Infos zur Band gibt es unter Billing/Bands
Weitere Bands sowie auch der mit Spannung erwartete Headliner werden jetzt regelmäßig im Laufe der nächsten Wochen bekanntgegeben.
Ausserdem:
The Blackening Special Edition!
MACHINE HEAD wurden auf den diesjährigen britischen Kerrang! Awards als beste Live Band ausgezeichnet - verdienterweise, haben sie doch diesen Sommer damit verbracht, in den USA die Second Stage der ersten Rockstar Energy Mayhem Tour zu headlinen und Europa die Festivalbühnen zu zerlegen. Die Special Edition mit schmuckem neuen Artwork wird folgendes enthalten:
Disc 1 “The Blackening” - Reguläres Album
Disc 2 ist eine B-Seiten und Raritäten Bonus-CD mit Material der Jahre 1994 - 2008. 13 Songs sind es insgesamt: 'Hallowed Be Thy Name' (Iron Maiden Cover), 'Alan's On Fire' (Poison Idea Cover), 'Negative Creep' (Nirvana Cover), 'Seasons Wither', 'My Misery', 'House Of Suffering' (Bad Brains Cover), 'The Possibility Of Life's Destruction' (Discharge Cover), 'Ten Ton Hammer', 'Hole In The Sky' (Black Sabbath Cover), 'Colors' (Ice-T Cover), 'Hard Times' - live in New York (Cro-Mags Cover), 'Halo (I Want Your Soul)' - Demo und 'Aesthetics Of Hate' - Demo.
Auf der Bonus-DVD findet ihr drei unzensierte Videos zu 'Halo', 'Now I Lay Thee Down' und 'Aesthetics Of Hate' mit dem jeweiligen Making Of!
Und wer die Jungs noch nie live gesehen hat oder sich einfach nicht an Machine Head's Live-Präsenz satt sehen kann, hat hier die Möglichkeit, in folgende Gigs rein zu schauen: 'Clenching The Fists Of Dissent' (With Full Force 2008), 'Now I Lay Thee Down' (With Full Force 2008), 'Halo' (With Full Force 2008)', 'Aesthetics Of Hate' (Rock In Rio 2008), 'Davidian' (Rock In Rio 2008), 'Imperium' (Download 2007), 'Old' (Download 2007), 'A Thousand Lies' (Burn My Eyes 10th Anniversary 2004), 'The Rage To Overcome' (Burn My Eyes 10th Anniversary 2004), 'Death Church' (Burn My Eyes 10th Anniversary 2004), 'Blood For Blood' (Burn My Eyes 10th Anniversary 2004).
Auch zukünftiger Tour-Kollege James Hetfield von Metallica findet nur gute Worte: "The Blackening [is] unbelievable. Unbelievable sound and power. It sounds like a band on fire. They have really turned it on again for me."