Das war nur halb zum Spaß! ich find den Song einfach nichtssagend, der geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Mit einem anderen Text könnt das genausogut Thunderstruck sein. Jetzt a bissl überspitzt ausgedrückt.
Bei Metallica wird jeder Song zerpflückt und werden irgendwelche Ähnlichkeiten mit anderen Songs an den Haaren herbeigezogen und hier ist ein 0815 Rock'n'Roll Lied eine Offenbarung.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
------------------------------------------------------------------ In der Schule haben wir gelernt, dass "3 x 3 = 9" gilt, nun aber wissen wir, dass es eigentlich "3 x 3 = Kraft" heißen müsste!
Zitat von harrry Bei Metallica wird jeder Song zerpflückt und werden irgendwelche Ähnlichkeiten mit anderen Songs an den Haaren herbeigezogen und hier ist ein 0815 Rock'n'Roll Lied eine Offenbarung.....
Zitat von harrryDas war nur halb zum Spaß! ich find den Song einfach nichtssagend, der geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Mit einem anderen Text könnt das genausogut Thunderstruck sein. Jetzt a bissl überspitzt ausgedrückt.
Bei Metallica wird jeder Song zerpflückt und werden irgendwelche Ähnlichkeiten mit anderen Songs an den Haaren herbeigezogen und hier ist ein 0815 Rock'n'Roll Lied eine Offenbarung.....
Da magst du recht haben , aber der Unterschied ist , dass ACDC schon immer gleich geklungen haben ;D
_______________________________________________ "Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben." Lars Ulrich(Metallica)
Zitat von harrryDas war nur halb zum Spaß! ich find den Song einfach nichtssagend, der geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Mit einem anderen Text könnt das genausogut Thunderstruck sein. Jetzt a bissl überspitzt ausgedrückt.
Bei Metallica wird jeder Song zerpflückt und werden irgendwelche Ähnlichkeiten mit anderen Songs an den Haaren herbeigezogen und hier ist ein 0815 Rock\'n\'Roll Lied eine Offenbarung.....
Da magst du recht haben , aber der Unterschied ist , dass ACDC schon immer gleich geklungen haben ;D
Jepp, so ist es. AC/DC sind halt ihrem 3 Akkorden Rock N´Roll immer treu geblieben. Etwas anderes kennt man von Ihnen nicht und erwartet man auch nicht.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Gott bin ich enttäuscht. Ich hab gedacht, die nutzen die SIEBEN JAHRE Abstinenz um mal wieder geile Songs zu machen. Aber der Akkord geht ja noch nicht mal ins Ohr.
Hat Angus nichts mehr auf der Pfanne in Richtung Shot down in flames oder Up to my neck ?
Jetzt kommen die hoffentlich nicht auf die glorreiche Maiden Idee, ein Album komplett zu spielen. Bei 15 Songs bliebe da nichts über.....
Just gimme Sanctuary from the law, and i'll be allright !
In Antwort auf: Jetzt kommen die hoffentlich nicht auf die glorreiche Maiden Idee, ein Album komplett zu spielen. Bei 15 Songs bliebe da nichts über.....
Keine Angst. Eher regnet es lila Kühe...
Besonders von der Stimme Brians bin ich überrascht. Das Abnehmen und mit dem Rauche aufzuhören, haben ihm nicht geschadet!
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
Mir gefällt der Song auch super,endlich wieder eine Band die abliefert was man sich erhofft und nicht irgendein neuen Mist probiert! Geil ich brenne darauf das die auf Tour kommen und in Hamburg unsere Color line Arena zerrocken
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
In Antwort auf: Jetzt kommen die hoffentlich nicht auf die glorreiche Maiden Idee, ein Album komplett zu spielen. Bei 15 Songs bliebe da nichts über.....
Keine Angst. Eher regnet es lila Kühe...
Besonders von der Stimme Brians bin ich überrascht. Das Abnehmen und mit dem Rauche aufzuhören, haben ihm nicht geschadet!
Da waer ich aber noch vorsichtig, immerhin kann man im Studio viel nachhelfen... Mal schauen wie es live wird
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Naja, AC/DC sind nicht die Typen, die im Studio rumtricksen... Zudem habe ich letztens eine Liveversion von Back in Black im Jahre 2005 gesehen, als Brian gemeinsam mit Cliff Williams und anderen Musikern ein paar AC/DC Songs zum besten gab. Da hörte er sich schon sehr überzeugend an.
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Urtypischer AC/DC Song. Auch hier gilt: Kennst du ein Album, dann kennst du alle. Da ich Highway to hell und Stiff upper lip kenne, wird es dabei wohlauch bleiben. Es käme höchstens noch eine Best of oder DVD in Frage. So toll ist der Song dann auch wieder nicht.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Solider AC/DC-Song,Brian scheint gut in Form zu sein. Bestätigt die Live-Schnipsel,die ich bei YouTube gesehen hab. Den Refrain finde ich eher langweilig.
Geiler Song in gewohntem Stil, genau das hab ich erwartet Brian Johnson hat mich auch überrascht, er scheint nun wieder besser in Form zu sein, wie auf den letzten Touren und klingt bei dem Song auch besser als auf Stiff upper Lip. Da steigt die Vorfreude auf's Album
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Hab gerade mal in die Single reingehört . Sehr guter Hardrock im AC-DC Stil. Also wenn das ganze Album in die Richtung geht, kann man sich mal wieder australische Volksmusik zulegen. Aber in Form scheinen die Jungs zu sein.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK