Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 371 Antworten
und wurde 14.932 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

28.08.2008 13:21
#76 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

Das war nur halb zum Spaß!
ich find den Song einfach nichtssagend, der geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.
Mit einem anderen Text könnt das genausogut Thunderstruck sein. Jetzt a bissl überspitzt ausgedrückt.

Bei Metallica wird jeder Song zerpflückt und werden irgendwelche Ähnlichkeiten mit anderen Songs an den Haaren herbeigezogen und
hier ist ein 0815 Rock'n'Roll Lied eine Offenbarung.....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

28.08.2008 13:42
#77 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

Tja, AC/DC haben es eben einfach drauf

------------------------------------------------------------------
In der Schule haben wir gelernt, dass "3 x 3 = 9" gilt, nun aber wissen wir, dass es eigentlich "3 x 3 = Kraft" heißen müsste!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.08.2008 13:46
#78 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

Zitat von harrry

Bei Metallica wird jeder Song zerpflückt und werden irgendwelche Ähnlichkeiten mit anderen Songs an den Haaren herbeigezogen und
hier ist ein 0815 Rock'n'Roll Lied eine Offenbarung.....


du hast du vollkommen Recht

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.08.2008 13:56
#79 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

Zitat von harrry
Das war nur halb zum Spaß!
ich find den Song einfach nichtssagend, der geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.
Mit einem anderen Text könnt das genausogut Thunderstruck sein. Jetzt a bissl überspitzt ausgedrückt.

Bei Metallica wird jeder Song zerpflückt und werden irgendwelche Ähnlichkeiten mit anderen Songs an den Haaren herbeigezogen und
hier ist ein 0815 Rock'n'Roll Lied eine Offenbarung.....



Da magst du recht haben , aber der Unterschied ist , dass ACDC schon immer gleich geklungen haben ;D

_______________________________________________
"Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben."
Lars Ulrich(Metallica)

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

28.08.2008 13:59
#80 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

Wie kann man ganz grundsätzlich nur AC/DC mit Metallica vergleichen !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.08.2008 14:04
#81 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

Zitat von Hellrider
Wie kann man ganz grundsätzlich nur AC/DC mit Metallica vergleichen !!!


hat ja keiner gemacht.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

28.08.2008 14:28
#82 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

Hab mich gerade bei meinem Haussender SWR3 beschwert, dass sie die neue Single von AC/DC net spielen; hier die Antwort:

Hallo Steffen

SWR3 spielt den neuen Titel "Rock'n'roll train" von AC/DC
zwischen 18 - 19 Uhr und zwischen 22 - 23 Uhr

Na bitte, es geht doch

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

28.08.2008 14:55
#83 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

Zitat von ego
Zitat von harrry
Das war nur halb zum Spaß!
ich find den Song einfach nichtssagend, der geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.
Mit einem anderen Text könnt das genausogut Thunderstruck sein. Jetzt a bissl überspitzt ausgedrückt.

Bei Metallica wird jeder Song zerpflückt und werden irgendwelche Ähnlichkeiten mit anderen Songs an den Haaren herbeigezogen und
hier ist ein 0815 Rock\'n\'Roll Lied eine Offenbarung.....



Da magst du recht haben , aber der Unterschied ist , dass ACDC schon immer gleich geklungen haben ;D



Jepp, so ist es. AC/DC sind halt ihrem 3 Akkorden Rock N´Roll immer treu geblieben. Etwas anderes kennt man von Ihnen nicht und erwartet man auch nicht.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

28.08.2008 15:17
#84 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

Yeah geiler Song! Hoffentlich ist der Rest des Albums genauso

_______________________________

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

28.08.2008 15:24
#85 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

Fuck Yeah, sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Sanctuary1970 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2008 15:25
#86 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

Gott bin ich enttäuscht. Ich hab gedacht, die nutzen die SIEBEN JAHRE Abstinenz um mal wieder geile Songs zu machen. Aber der Akkord geht ja noch nicht mal ins Ohr.

Hat Angus nichts mehr auf der Pfanne in Richtung Shot down in flames oder Up to my neck ?

Jetzt kommen die hoffentlich nicht auf die glorreiche Maiden Idee, ein Album komplett zu spielen. Bei 15 Songs bliebe da nichts über.....

Just gimme Sanctuary from the law, and i'll be allright !

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 15:27
#87 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Jetzt kommen die hoffentlich nicht auf die glorreiche Maiden Idee, ein Album komplett zu spielen. Bei 15 Songs bliebe da nichts über.....


Keine Angst. Eher regnet es lila Kühe...

Besonders von der Stimme Brians bin ich überrascht. Das Abnehmen und mit dem Rauche aufzuhören, haben ihm nicht geschadet!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 15:28
#88 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

Mir gefällt der Song auch super,endlich wieder eine Band die abliefert was man sich erhofft und nicht irgendein neuen Mist probiert!
Geil ich brenne darauf das die auf Tour kommen und in Hamburg unsere Color line Arena zerrocken

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

28.08.2008 16:03
#89 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
In Antwort auf:
Jetzt kommen die hoffentlich nicht auf die glorreiche Maiden Idee, ein Album komplett zu spielen. Bei 15 Songs bliebe da nichts über.....


Keine Angst. Eher regnet es lila Kühe...

Besonders von der Stimme Brians bin ich überrascht. Das Abnehmen und mit dem Rauche aufzuhören, haben ihm nicht geschadet!



Da waer ich aber noch vorsichtig, immerhin kann man im Studio viel nachhelfen... Mal schauen wie es live wird

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 16:05
#90 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

Naja, AC/DC sind nicht die Typen, die im Studio rumtricksen... Zudem habe ich letztens eine Liveversion von Back in Black im Jahre 2005 gesehen, als Brian gemeinsam mit Cliff Williams und anderen Musikern ein paar AC/DC Songs zum besten gab. Da hörte er sich schon sehr überzeugend an.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

28.08.2008 16:07
#91 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

Okay Wir werden sehen

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.08.2008 16:50
#92 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

Urtypischer AC/DC Song. Auch hier gilt: Kennst du ein Album, dann kennst du alle. Da ich Highway to hell und Stiff upper lip kenne, wird es dabei wohlauch bleiben. Es käme höchstens noch eine Best of oder DVD in Frage. So toll ist der Song dann auch wieder nicht.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

28.08.2008 16:52
#93 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

Solider AC/DC-Song,Brian scheint gut in Form zu sein.
Bestätigt die Live-Schnipsel,die ich bei YouTube gesehen hab.
Den Refrain finde ich eher langweilig.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.08.2008 19:49
#94 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

Geiler Song in gewohntem Stil, genau das hab ich erwartet
Brian Johnson hat mich auch überrascht, er scheint nun wieder besser in Form zu sein, wie auf den letzten Touren und klingt bei dem Song auch besser als auf Stiff upper Lip. Da steigt die Vorfreude auf's Album

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

28.08.2008 20:51
#95 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

Ich hab das Lied jetzt auch gehört, und was soll man sagen, es klingt einfach nach AC/DC. Also ich freu mich schon auf die CD.

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 21:22
#96 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

Hab gerade mal in die Single reingehört . Sehr guter Hardrock im AC-DC Stil. Also wenn das ganze Album in die Richtung geht, kann man sich mal wieder australische Volksmusik zulegen. Aber in Form scheinen die Jungs zu sein.

------------------------------------------------
Kill your gods !


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 23:14
#97 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

Klingt ok, mehr nicht. Den Song Stiff Upper Lip finde ich deutlich geiler.




Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.08.2008 00:36
#98 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

Erstes Review, erste Andeutungen auf Open Air Tour im nächsten Sommer:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/08/28/19650/index.htm

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.08.2008 00:41
#99 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

sooooo überschwänglich hörts sichs ja nicht an, aber ich lasse mich gerne überraschen. Gig wird eh gebucht!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

29.08.2008 07:28
#100 RE: AC/DC - Black Ice Zitat · Antworten

Im Frühjahr in Europa? Das bedeutet zuerst Hallen-Gigs

Die Spannung auf das Werk steigt von Tag zu Tag

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz