Zitat von Angus666Eben, mir ist das Cover eigentlich recht schnurz. Hauptsache es steht AC/DC vorne drauf und der Inhalt ist entsprechend.
Richtig ! Und hoffentlich übertreiben sie es ( also Mediamarkt und Co ) nicht wieder mit dem Preis
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
27.08.2008 - Achtung, bevor ihr morgen beim Plattenhändler eures Vertrauens bei der Frage nach der neuen AC/DC Single ausgelacht werdet: Es wird keine verkäufliche Version geben! Stellt euch den Wecker besser auf 7:00 Uhr, hört die Nachrichten und lasst euch bei Radio HR3 (Hessischer Rundfunk) mit dem Rock n' Roll Train wecken. Wer's verpasst, hat später um 8:10 Uhr beim Schweizer Radiosender DSR3 noch eine Chance. Weitere Sender werden sicherlich folgen…
........................................
Was der Quatsch soll weiss ich zwar nicht, aber hab mich schon gewundert das man bei Amazon keinen Hinweis auf die Single bekommen hat. Wieso dann überhaut ein Cover? Naja, gibt ja Youtube.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Habs grad auf DRS 3 gehört, joo das rockt ma wieder! `
Song ist online:
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Zitat von MarthaHabs grad auf DRS 3 gehört, joo das rockt ma wieder! `
Song ist online:
Geil Das macht Appetit auf mehr
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Jaaaaa, meine Band ist zurück! Was für geile Nummer. Brian in Topform! Macht verdammt Bock auf mehr.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Er soll ja mit dem Rauchen aufgehört haben, habe ich mal irgendwo gehört. Vielleicht liegts ja daran. Nur warum die Single nun doch nicht Runaway Train heißt bleibt wohl ein Geheimnis der Jungs.
Jedenfalls unabhängig wie die Nummer heißt. Halten wir mal fest das die Nummer Rock wie in alten Zeiten und ich hoffe der Rest des Albums wird genauso!
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Habe mir den Song jetzt auch schon einige male reingezogen. Respekt, wirklich ganz großes Kino !!! Da haben sich die 8 Jahre Pause ja gelohnt, besonders wenn man Brian seine Stimme hört ! Er klingt wirklich wieder so wie in den frühen 80'gern!!! Bekomme echt'ne Gänsehaut bei dieser geilen Nummer, die locker an so Songs wie Thunderstruck, Heatseeker, Guns For Hire, Shoot To Thrill u.s.w. anknüpft!!!!
Richtig geiler Song! Gefällt mir sehr gut. Wenn das komplette Album so wird...
------------------------------------------------------------------ In der Schule haben wir gelernt, dass "3 x 3 = 9" gilt, nun aber wissen wir, dass es eigentlich "3 x 3 = Kraft" heißen müsste!
Der Song klingt doch schonmal gut ! Aufjedenfall eine Steigerung zum langweiligen Stiff upper Lip ...bin mal auf die anderen Stücke gespannt..
_______________________________________________ "Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben." Lars Ulrich(Metallica)
In Antwort auf: Ich kann jetzt bei dem neuen Song keinen Unterschied zum Stiff upper Lip Material feststellen
Ich kann überhaupt keinen Unterschied zu irgendeinem Material von früher feststellen!
(Sorry das mußte jetzt einfach sein)
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)