Stimmt Wickerman, nur hört man in dem Video mehr den Brian Verschnitt als den Song. Deswegen hab ich das andere noch gepostet.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
In Antwort auf: 01. Rock 'N Roll Train 11. She Likes Rock 'N Roll 13. Rock 'N Roll Dream 14. Rocking All The Way
Thematisch scheint man sich in den letzten acht Jahren nicht unbedingt viele neue Inspirationsquellen gesucht zu haben Warten wir mal den musikalischen Faktor ab.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
In Antwort auf: 01. Rock 'N Roll Train 11. She Likes Rock 'N Roll 13. Rock 'N Roll Dream 14. Rocking All The Way
Thematisch scheint man sich in den letzten acht Jahren nicht unbedingt viele neue Inspirationsquellen gesucht zu haben Warten wir mal den musikalischen Faktor ab.
Sollen AC/DC jetzt über den Weltschmerz oder Selbstmord singen...
Sex, Drugs, Rock'n Roll. Aber die Titelauswahl scheint mir auch etwas klischeehaft. Und der Riff haut mich auch net aus den Socken. Aber was soll's, von den Alben nach Razor's Edge hat es eh keine sehr oft in mein CD Fach geschafft. Dafür hängen in meinem Regal viele feine Ticket's, und nun werden wieder ein paar hinzukommen......
Just gimme Sanctuary from the law, and i'll be allright !
ich freu mich wie sau auf des album der ausschnitt hört sich ganz gemütlich an! bei ac/dc weiss ma halt jedes mal was ma kriegt ;)
____________________________________________________ Suicide - I've already died, It's just the funeral I've been waiting for. Cyanide - Feeling dead inside, Break this empty shell forever more.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Geht mir genauso, werde mir auch "nur" eine zulegen. So ein Sammler bin ich dann auch nicht. Und die Karten für die Tour werden auch teuer genug werden
Zitat von easywildDas Cover der neuen Single, na ja...
gibts die single dann nur online? Oder wirds auch eine echte zu kaufen geben im Laden?
Wenn es sie nur online geben soll, wieso wurde dafür dann n Coverartwork entworfen?
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Werde mir übrigends auch nur ein Cover zulegen, so sehr ich auch Fan bin, aber sehe da irgendwo keinen Sinn drinn von einem Album drei Verschiedene (rein optische!) Varianten zu haben.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Wer weiß vielleicht sind im Album auch alle 3 Cover vorhanden und man kann durch drehen, wenden oder falten des Booklets sich aussuchen welches Cover man nimmt. Ich würd auf jeden Fall des mit der gelben Schrift nehmen
Bin auch mal gespannt auf die Single! Kann man sich die auch irgendwo im Internet dann anhören?
Mir gefällt auch das 1. Cover am besten, wenn ich im Laden die Möglichkeit hab es zu bekommen nehm ich jenes, die anderen gefallen mir nicht so sehr gut.
Eben, mir ist das Cover eigentlich recht schnurz. Hauptsache es steht AC/DC vorne drauf und der Inhalt ist entsprechend.
Das erste Cover find ich auch am Besten, wobei mir bei AC/DC das Cover ziemlich wurst ist. Die Musik ist das wichtigste und ich denke wir werden gewohnt gutes Material bekommen Ich hoff mal, dass es die Single wirklich ab morgen gibt und werd' mal versuchen ob ich gleich eine bekomme.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...