Zitat von easywildIm Frühjahr in Europa? Das bedeutet zuerst Hallen-Gigs
damit ist die maidenlose Zeit nicht ganz so schlimm
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Also live lasse ich sie mir nicht entgehen, aber das Album werde ich mir nicht kaufen. R'n'R Train ist halt ein typischer AC/DC Song mit dem sie auf Nummer sicher gegangen sind. Also was anderes habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Man wird auf der Tour von dem Album nicht viel hören. Sicher vom Album ein Song als Opener und dann noch 3 bis 4 Songs maximal und sonst gibts die Klassiker um die Ohren. Freu mich trotzdem schon AC/DC wieder mal live zu sehen.
Zitat von MetaljakeEs fängt an zu wirken! Ich hab n Rock´n Roll Train Ohrwurm!
Da bist du nicht alleine.
Was die Hallengigs anbelangt. Nur her damit, wir nehmen alles mit.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von MetaljakeEs fängt an zu wirken! Ich hab n Rock´n Roll Train Ohrwurm!
Da bist du nicht alleine.
Was die Hallengigs anbelangt. Nur her damit, wir nehmen alles mit.
Bei mir ist die Euphorie irgendwie schon zu Ende ...;D
_______________________________________________ "Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben." Lars Ulrich(Metallica)
Zitat von harrryDas war nur halb zum Spaß! ich find den Song einfach nichtssagend, der geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Mit einem anderen Text könnt das genausogut Thunderstruck sein. Jetzt a bissl überspitzt ausgedrückt.
Bei Metallica wird jeder Song zerpflückt und werden irgendwelche Ähnlichkeiten mit anderen Songs an den Haaren herbeigezogen und hier ist ein 0815 Rock'n'Roll Lied eine Offenbarung.....
Thunderstruck ist mir gleich beim ersten Hören richtig gut reingelaufen. Ansonsten bin ich aber auch ganz deiner Meinung
Finde den neuen Song nicht schlecht,aber da haben mir auf der letzten Scheiben einige besser gefallen... Im Prinzip ists aber schon so,das Album kann sein wies will,aufs Konzert wird auf jeden Fall gegangen
*g* mönsch.. die sehen noch älter aus, als ich gedacht hätte. Ich mag die Single, weil sie genau das ist, was ich erwartet habe. Wäre ja blöd wenn sie ausgerechnet jetzt ihren Stil ändern würden... (meine Meinung )
Mag so vergleiche wie "Dieser neue Song klingt nach dem Lied X und hier der Song hat was vom Lied Y" eigentlich überhaupt nicht aber lässt doch auf einiges hoffen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Flash of the Bladealso das geht ja mal gar nicht wo hat Angous denn die Kniestruempfe gelassen? Und die Kappen gehoert ja wohl auch nicht zur schuluniform
Der Song ist der Hammer . Wenn sie ne Hallentour machen hoffe ich das sie nach Frankfurt kommen. In der Festalle warn sie ja schon bei der Thunderstruck Tour. Bin mal gespannt was die Tickets kosten.
Zitat von KoschiDer Song ist der Hammer . Wenn sie ne Hallentour machen hoffe ich das sie nach Frankfurt kommen. In der Festalle warn sie ja schon bei der Thunderstruck Tour. Bin mal gespannt was die Tickets kosten.
Ich befürchte, dass die Festhalle inzwischen zu klein ist. Da sie sicher nicht allzuviele Hallen-Gigs bei uns spielen werden, kommen wohl nur die ganz großen Hallen in Frage...
Zitat von KoschiDer Song ist der Hammer . Wenn sie ne Hallentour machen hoffe ich das sie nach Frankfurt kommen. In der Festalle warn sie ja schon bei der Thunderstruck Tour. Bin mal gespannt was die Tickets kosten.
Ich befürchte, dass die Festhalle inzwischen zu klein ist. Da sie sicher nicht allzuviele Hallen-Gigs bei uns spielen werden, kommen wohl nur die ganz großen Hallen in Frage... Ach ja: Ich liebe Rock n Roll Train
Dann wirds wohl eher Mannheim oder Stuttgart sind ja auch größer die Hallen. Ist auch egal wo sie Spielen es wird auf jedenfall hingegangen.
Wobei was spricht den gegen die Festhalle, waren bei der Stiff Upper Lip Tour auch dort und da gehen auch knapp 10.000 Zuschauer rein.
Aber, warten wir erstmal ab. Egal wo sie auftreten, es wird hingefahren.
Zitat von Flash of the Bladealso das geht ja mal gar nicht wo hat Angous denn die Kniestruempfe gelassen? Und die Kappen gehoert ja wohl auch nicht zur schuluniform
Die Mütze hat er schon immer getragen
Ja, aber zu einer ordentlichen australischen Schuluniform gehoert ein Hut
Ich befürchte, dass die Festhalle inzwischen zu klein ist. Da sie sicher nicht allzuviele Hallen-Gigs bei uns spielen werden, kommen wohl nur die ganz großen Hallen in Frage... Ach ja: Ich liebe Rock n Roll Train
Dann wirds wohl eher Mannheim oder Stuttgart sind ja auch größer die Hallen. Ist auch egal wo sie Spielen es wird auf jedenfall hingegangen.
Na hoffentlich Mannheim, dann muss ich nich weit fahren!
Ja, SAP Arena wär geil, da war ja auch schon Linkin Park Konzert (nich das ich das hör, aber ich hab von freunden gehört, dass das geil gewesen sein soll ^^)