naja erstmal abwarten. Bin da auch unsicher was die Anzahl der Tickets angeht nur letztendlich wollen die auch Tickets verkaufen und wenn sich da einer meldet der sagt das er vier Sitzplätze braucht oder ansonsten keine Karte haben will glaub ich kaum das die dann nein sagen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von ChewieMist, wir sind zu viert und brauchen auch dementsprechend Tickets
Bekommt man jetzt keine Tickets in Reisebüros die ausgewiesene Vorverkaufsstellen sind???
das wäre ja K****
doch,Chewie,du bekommst an VVK Tickets.....ich hab meine schon vorbestellt und das waren mehr als 2Tickets
vorbestellt??
ich brauche in meinem biblischen Alter nämlich Sitzplätze, und dann braucht man auch 4 nebeneinander , ob das geht
Ich war vorhin an der VVK meines Vetrauens und hab ein par Tickets geordert.Er wollte halt die namen wissen wer mitgeht und bei Leuten die er nicht kennt will er normal auch die Adresse.Ich kenne ihn sehr gut und deswegen gabs da keine Probleme.Im Prinzip muß er Dich nur darauf hinweisen das du die karten nicht weiterverkaufen darfst.Wenn er dies nicht macht kann sein das er dan nächstemal keine Tickest mehr verkaufen darf und ne strafe bekommt.....Also normal müßt das mit den Sitzplatzkarten schon funktionieren,also ich konnte heraussuchen was ich will.....aber geh am besten hin und red persönlich mit den leuten bei der VVK Stelle
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Aber 2 Tickets scheint wohl Fakt zu sein, dann muss man vielleicht zu zweit anrücken um 4 zu bekommen. Die Hallen werden die locker und schnell ausverkaufen, deswegen sind die nicht auf Leute angewiesen die gleich 10 Tix abnehmen. Ich denke die wollen so auch dem Schwarzmarkt einen Riegel vorschieben.
Zitat von marcAber 2 Tickets scheint wohl Fakt zu sein, dann muss man vielleicht zu zweit anrücken um 4 zu bekommen. Die Hallen werden die locker und schnell ausverkaufen, deswegen sind die nicht auf Leute angewiesen die gleich 10 Tix abnehmen. Ich denke die wollen so auch dem Schwarzmarkt einen Riegel vorschieben.
Wie gesagt,das mit den 2 Karten ist sicher fakt,aber ich war allein da und hab a bisl mehr wie 2 Karten gekauft,aber eben nur wenn ich die namen aufschreib der leute die mitgehn.Normalerweise machen die das nicht und geben jemanden mehrere karten mit,aber da wir uns gut kennen kann er es machen da er weiß das er mir vertrauen kann
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
wenn ich heute 1 für mich order und morgen für meinen Bruder und Kumpels, denn er konnt mir grad nicht sagen wer alles mitkommt, hm, besteht da morgen überhaupt eine Chance? Oder ist dann alles weg, in meinem Fall halt für Bremen. Grübel, grübel...
Ach ich verstehe nicht warum ihr Panik schiebt...ich werde sicher sein da es nächste Woche Mo oder Di noch genug Karten gibt und werde mir meine Karten am Montag im VVK Shop kaufen. Damals bei Metallica 2003 schiebten auch alle Panik (Kölnarena)..war ne regelrechte Hysterie und ich hatte noch 2 Wochen nach VVK Beginn noch locker Karten bekommen. Und wenn aus dem Pott oder der Nähe kommt, der hat ehh ne gute Auswahl.
Zitat von WickermanAch ich verstehe nicht warum ihr Panik schiebt...ich werde sicher sein da es nächste Woche Mo oder Di noch genug Karten gibt und werde mir meine Karten am Montag im VVK Shop kaufen. Damals bei Metallica 2003 schiebten auch alle Panik (Kölnarena)..war ne regelrechte Hysterie und ich hatte noch 2 Wochen nach VVK Beginn noch locker Karten bekommen. Und wenn aus dem Pott oder der Nähe kommt, der hat ehh ne gute Auswahl.
Naja, in den USA waren die Tickets tw. innerhalb Minuten ausverkauft.
Und der Vergleich mit Metallica hinkt auch, da die dauernd auf Tour sind
Lassen wir uns überraschen und jeder bestellt seine Tickets wo und wie er will oder kann! Und wenn am Ende alle ihre Tickets entsprechend in den Händen halten - sind alle glücklich und zufrieden! So what...
Zitat von TheTrooper666Toby is halt nich von hier... da muss er sich in Deutschland auch net auskennen
Kenn mich nur in Aschaffenburg, Frankfurt, Niederorschel und Griechenland aus Deutschland kenn ich nicht . Aber für Simon wird das nächste Dortmund sein. Das liegt bei seinem holländischen Mönchengladbach gleich um die Ecke. Aber schau mer mal morgen, vielleicht ordere ich mir eine Geburtstagskarte für Dortmund
------------------------------------------------ Kill your gods !
Zitat von Blackyich finde es teuer, also 72 euro wenn es denn stimmt. da kommen dann noch gebühren und versand drauf. ich würde die auch gerne live sehen und nach düsseldorf aber ich überlege es mir noch mal, das sind 20 euro mehr als bei maiden letztes jahr und das war bei mir schon absolute schmerzgrenze. das sind 145 deutsche mark.
Das ist mir egal wie viel Mark das sind das sind AC/DC für die zahl ich auch mehr als für Maiden ;)
Zitat von Blackyich finde es teuer, also 72 euro wenn es denn stimmt. da kommen dann noch gebühren und versand drauf. ich würde die auch gerne live sehen und nach düsseldorf aber ich überlege es mir noch mal, das sind 20 euro mehr als bei maiden letztes jahr und das war bei mir schon absolute schmerzgrenze. das sind 145 deutsche mark.
Das ist mir egal wie viel Mark das sind das sind AC/DC für die zahl ich auch mehr als für Maiden ;)
Also letztendlich muss ja jeder hier selber entscheiden wieviel er/sie bereit ist für eine Band aus zu geben. Egal ob Maiden, AC/DC, Metallica oder sonst eine Band. Niemand wird gezwungen oder genötigt, also muss man das mit seinem eigenen zur Verfügung stehenden Etat ausmachen (-rechnen).
Also ich hab von eventim noch kei Mail bekommen Ich werd morgen einfach ma in die Stadt zur VVK-Stelle fahren und mir mei Ticket holen (soferns dann schon welche gibt)
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.