Zitat von Angus666Habe soeben eine email von eventim erhalten. Da ich mich für den Ticketalarm registriert habe kann ich ab ca. 20 Uhr heute abend schon Karten reservieren
Yeah, me too...
Auf "Black Ice"-Tour 2009!
Lange haben die Fans darauf gewartet - AC/DC feiern ihr fulminantes Comeback! 2009 ist es soweit, die Stammrocker aus Down Under melden sich zurück und wollen im Frühjahr die deutschen Hallen zum Kochen bringen.
Als Ticketalarm-Registrierter von eventim.de haben Sie schon vor dem offiziellen Vorverkauf die Möglichkeit, Ihre AC/DC-Tickets verbindlich zu reservieren!
Die verbindliche Reservierung startet am Freitag, 10. Oktober 2008, um circa 20:00 Uhr - natürlich nur hier bei eventim.de!
Sind denn da jetzt Daten und Spielorte definitiv genannt?
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Düsseldorf, Dortmund und Oberhausen von WDR 2 präsentiert. Man konnte dort auch Karten gewinnen. Gesagt wurde, dass der Vorverkauf morgen ab 11 Uhr beginnt. In den Vorverkaufsstellen sollte man pro Person nur 2 Tickets bestellen dürfen. ( Naja, ob das so stommt ).
Hoffe nur das der Server auch hält. Jedenfalls dürften die Chancen heute Abend größer sein als morgen früh.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Angus666Hoffe nur das der Server auch hält. Jedenfalls dürften die Chancen heute Abend größer sein als morgen früh.
Ich hatte mich da auch eingetragen. Hab noch keine Mail von Eventim. Wann hattest Du die bekommen?
Hab eben auch beim Vorverkäufer meines Vertrauens angerufen. Der war sich noch gar nicht sicher, ob er morgen schon starten kann. Er meinte evtl. erst Montag...
Aber es sollte doch auch Montag noch möglich sein, Karten zu bekommen - oder? Vor allem wenn mir egal ist, ob ich nach D-dorf, OB oder DO fahre!!
Irgendwann heute Mittag. Vielleicht bekommst du ja noch eine eine. Also wenn der Andrang wirklich so sein sollte wie er befürchtet wird könnte das Anfang bis Mitte nächster Woche schon problematisch werden noch brauchbare Tickets zu ergattern.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber Preise liegen bei 72,70€.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
wen man sich nachträglich anmeldet geht das nicht mehr oder wie??
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
ich finde es teuer, also 72 euro wenn es denn stimmt. da kommen dann noch gebühren und versand drauf. ich würde die auch gerne live sehen und nach düsseldorf aber ich überlege es mir noch mal, das sind 20 euro mehr als bei maiden letztes jahr und das war bei mir schon absolute schmerzgrenze. das sind 145 deutsche mark.
____________________________ Black hole sun Wont you come And wash away the rain
Zitat von Blackyich finde es teuer, also 72 euro wenn es denn stimmt. da kommen dann noch gebühren und versand drauf. ich würde die auch gerne live sehen und nach düsseldorf aber ich überlege es mir noch mal, das sind 20 euro mehr als bei maiden letztes jahr und das war bei mir schon absolute schmerzgrenze. das sind 145 deutsche mark.
Immer diese Umrechnung in DM. Wir zahlen in Euro... fertig aus. Maiden kosten 60 Euro und 12 Euro mehr für AC/DC gehen auf jeden Fall d´accord. Mit was für nem Preis hast du bitte gerechnet?
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Finde den Preis auch absolut in Ordnung. Natürlich auch nicht billig. Nur in Anbetracht der Tatsache was mittlerweile Tickets für große Künstler kosten i und welchen Stellenwert AC/DC haben ist es fast geschenkt. Zumal deren Show auch sehr aufwendig ist.
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Ich seh schon, es wird heute Abend schon stressig genug werden mit der Reservierung. Wehe einer von euch schnappt mir nen Ticket weg.
Zitat von Angus666Finde den Preis auch absolut in Ordnung. Natürlich auch nicht billig. Nur in Anbetracht der Tatsache was mittlerweile Tickets für große Künstler kosten i und welchen Stellenwert AC/DC haben ist es fast geschenkt. Zumal deren Show auch sehr aufwendig ist.
Eben. Seh ich genau so.
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Find den Preis ebenfalls ok. Hab mit mind. 80 gerechnet.
Wobei erstma abwarten, bis es hochoffiziell ist
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von aschiwas steht den bei euch genau in der mail??
ich hab nur ne registrierungsmail bekommen -.-
Auf "Black Ice"-Tour 2009!
Lange haben die Fans darauf gewartet - AC/DC feiern ihr fulminantes Comeback! 2009 ist es soweit, die Stammrocker aus Down Under melden sich zurück und wollen im Frühjahr die deutschen Hallen zum Kochen bringen.
Als Ticketalarm-Registrierter von eventim.de haben Sie schon vor dem offiziellen Vorverkauf die Möglichkeit, Ihre AC/DC-Tickets verbindlich zu reservieren!
Die verbindliche Reservierung startet am Freitag, 10. Oktober 2008, um circa 20:00 Uhr - natürlich nur hier bei eventim.de!
Zitat von aschiwas steht den bei euch genau in der mail?? ich hab nur ne registrierungsmail bekommen -.-
Das: Auf "Black Ice"-Tour 2009! Lange haben die Fans darauf gewartet - AC/DC feiern ihr fulminantes Comeback! 2009 ist es soweit, die Stammrocker aus Down Under melden sich zurück und wollen im Frühjahr die deutschen Hallen zum Kochen bringen.