@Topic: Da gleich 3 Termine in meiner Nähe sind, werd ich wohl bei einem dabei sein, allerdings nur wenn die Ticketpreise nicht zu hoch sind....
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.
Karten für Dortmund, Oberhausen & D`dorf morgen ab Uhr 9:00 im WDR 2 online Shop lt. Radio ( WDR 2 ) Diese drei Konzerte werden von WDR 2 präsentiert. Angeblich wird es bei eventim nur 2 Tickets pro Käufer geben. Da soll der Vorverkauf am Samstag um Uhr 11:00 deutschlandweit starten. Ob das so bei WDR 2 sein wird ( 2 Tickets pro Person ) kann ich leider nicht sagen.
ich werd mal gucken für dusseldorf oder dortmund und dann noch ein schweizer konzert
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Bei HR 3 werden aktuell schon Karten für das Konzert in Frankfurt verlost !!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Das Konzert in Frankfurt findet am 25.03. statt !! Quelle. HR3 :
Und da ist es selbstverständlich, dass wir AC/DC 2009 nach Hessen holen: hr3 präsentiert AC/DC am 25. März 2009 in der Festhalle in Frankfurt!
Dann können die hier weiter oben geposteten Vorabdaten aber nicht stimmen !!!!!!!!!!
und hier die Preise !!!!!
Karten für € 72,70 inkl. Gebühren gibt es ab dem 11.10.2008 um 11 Uhr unter 01805-570 000 (0,14 €/Min, Handytarife können abweichen), an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter http://www.eventim.de. Aufgrund der zu erwartenden hohen Nachfrage werden pro Person nur zwei Tickets abgegeben.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Na Super, und ich wollte mit Schwester und Co. zum (für mich) ersten Konzert nach Düsseldorf.
Ich hoffe das sich die Regel mit zwei Karten pro Person nur pro einzelnes Konzert beziehen, möchte drei Konzerte also DDorf, Dortmund und Frankfurt wahrnehmen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
die Nachfrage wird aber sicherlich gewaltig sein, die Hallen sind doch in nullkommanix ausverkauft, aber der Preis ist ja noch ok, das hätte schlimmer kommen können.
Zitat von EDHEADKarten für Dortmund, Oberhausen & D`dorf morgen ab Uhr 9:00 im WDR 2 online Shop lt. Radio ( WDR 2 ) Diese drei Konzerte werden von WDR 2 präsentiert. Angeblich wird es bei eventim nur 2 Tickets pro Käufer geben. Da soll der Vorverkauf am Samstag um Uhr 11:00 deutschlandweit starten. Ob das so bei WDR 2 sein wird ( 2 Tickets pro Person ) kann ich leider nicht sagen.
ich hab das grad mal mit anderen Tickets ausprobiert. Du landest von wdrshop automatisch bei eventim...
tickets gibts doch eh erst ab morgen samstag oder?
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Jepp, wird denke ich morgen schon ein Akt werden, da per Telefon durchzukommen. Der Server bei eventim ist ja auch vor ein oder zwei Tagen wegen den Ticketalarm für AC/DC mal abgeschmiert.
Im Prinzip bleibt nur heute schon zu überlegen wo man denn hinfahren will und morgen bei Zeiten am besten Online die Karte(n) zu bestellen. Sonst dürften die Chancen echt bei Null liegen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Sch..... von heute abend bis Dienstag abend habe ich überhaupt keine Zeit online zu gehen
ich spekuliere jetzt einfach darauf, dass es noch weitere Termine gibt
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von CenturionSch..... von heute abend bis Dienstag abend habe ich überhaupt keine Zeit online zu gehen
Die Karten werden aber doch auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen angeboten. Die haben doch auch alle CTS-Eventim. Musst also nicht online gehen..
Jep, wäre prima. Wickerman. Dann sehen wir uns endlich mal. Probiere morgen auch Düsseldorf !
Zitat von CenturionSch..... von heute abend bis Dienstag abend habe ich überhaupt keine Zeit online zu gehen
Die Karten werden aber doch auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen angeboten. Die haben doch auch alle CTS-Eventim. Musst also nicht online gehen..
Ich schaffs aber auch nicht zu ner VVK-Stelle
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Dann wollen wir mal sehen ob sich terminmäßig noch was tut, ansonsten werde ich dann morgen wohl mal für Bremen buchen... Sollte Hamburg noch unerwarteterweise mit dabei sein - kommt das achtern auch noch mit!
Habe soeben eine email von eventim erhalten. Da ich mich für den Ticketalarm registriert habe kann ich ab ca. 20 Uhr heute abend schon Karten reservieren