Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.942 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

30.10.2008 10:31
#51 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Eben auf WDR 2 zu hören: Stefanie Heinzmann singt Metallica - The Unforgiven

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.10.2008 10:58
#52 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

wer ist denn Stefanie Heizmann?




the Spirit of Radio

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

30.10.2008 11:01
#53 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
wer ist denn Stefanie Heizmann?


Das Mädel, was Stefan Raab ausgegraben hat. Hast aber nix verpasst, wenn Du die nicht kennst...

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.10.2008 11:02
#54 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

OK, danke. Kann sie jetzt zuordnen, aber immer noch nix mit anfangen




the Spirit of Radio

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

30.10.2008 18:31
#55 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
OK, danke. Kann sie jetzt zuordnen, aber immer noch nix mit anfangen


Da bist Du nicht der einzige, dem es so geht....

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

30.10.2008 20:34
#56 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Die kleine Schweizerin hat eigentlich eine sehr gute Stimme. Nur die Version ist echt mal misslungen.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 15:18
#57 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

gestern beim pinkeln im burger king in oberhausen an der turbinenhalle (falls jmd. die kennt, da wars ultima ratio festival gestern) fing das lied an und bei den toilettenlautsprechern is mir zunächst nix weiter aufgefallen, dachte mir so: hui, die machen hier für die ganzen mettler metallica an?
nja und dann hat die bratze angefangen zu singen, da is mir fast so einiges aus der hand gefallen -.-

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.11.2008 16:41
#58 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

gesanglich ist imo doch bei diesem cover alles im grünen bereich.

lediglich die restliche umsetzung ist nicht so doll bzw. ganz schön kacke.

________________________________________

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

02.11.2008 20:47
#59 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten
Zitat von Chewie
gesanglich ist imo doch bei diesem cover alles im grünen bereich.

lediglich die restliche umsetzung ist nicht so doll bzw. ganz schön kacke.

Jep, an dem Mädel liegt es nicht, nur die Mucke ist so dilettantisch arrangiert worden.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

03.11.2008 15:07
#60 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

die hintergrund musik dazu is überhaupt nicht mehr das, was sie eig. sein sollte

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

02.03.2010 20:59
#61 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Mal was aus dem Heiligen Land. Ich tue es mal in diesen Thread.

Die israelischen Metalheads haben dazu aufgerufen, das geplante Konzert von METALLICA zu boykottieren, da die Veranstalter Unsummen für die Plätze veranschlagt haben. Laut Berichten der Seite "Metal Israel" fordern die Verantwortlichen für die günstigsten Plätze im Ramat Gan Stadium, am 22. Mai 2010 ca. 600 Schekel, was derzeit ungefähr 159$ entspricht. Die besseren Plätze sollen teilweise das Doppelte kosten.

Nun fordern die Israelis, dieses Konzert zu boykottieren, da nirgendwo anders in der Welt derartige Summen verlangt werden. Übliche Konzertpreise in Israel liegen meistens zwischen 175 und 250 Schekel.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

02.03.2010 21:33
#62 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

hier mal was ausführlicher....

Standing Golden Ring = 1,200 NIS (235Euro)
Standing Silver Ring = 900 NIS (175 Euro)
Standing Bronze Ring = 600 NIS (120 Euro)
Seating Category 1 = 600 NIS (120 Euro)
Seating Category 2 = 450 NIS (90 Euro)
Seating Category 3 = 350 NIS (70 Euro)
Seating Category 4 = 300 NIS (60 Euro)

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

02.03.2010 21:40
#63 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Man müsste mal wissen was ein Arbeiter, so im Durchschnitt verdient, damit man ein Verhältnis zum Eintrittspreis hat. Ich denk aber nicht viel. Golden Ring hört sich bald nach Monatslohn an. Ich für meinen Teilk mach ja auch viel mit, aber irgendwo hat es auch eine Grenze. Wenn ich sehe, was teilweise bei der Black Ice Tour von AC/DC bezahlt wurde, muss ich sagen `No Go`.

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

02.03.2010 21:42
#64 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Zitat von eddie 666
Man müsste mal wissen was ein Arbeiter, so im Durchschnitt verdient, damit man ein Verhältnis zum Eintrittspreis hat. Ich denk aber nicht viel. Golden Ring hört sich bald nach Monatslohn an. Ich für meinen Teilk mach ja auch viel mit, aber irgendwo hat es auch eine Grenze. Wenn ich sehe, was teilweise bei der Black Ice Tour von AC/DC bezahlt wurde, muss ich sagen `No Go`.



Richtig. Ich glaube mit unserem Durchschnittseinkommen wären das noch hinnehmbare Preise.

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

02.03.2010 21:47
#65 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Zitat von schwenn
Richtig. Ich glaube mit unserem Durchschnittseinkommen wären das noch hinnehmbare Preise.



Na ja hinnehmbar ist definitiv was anderes. Vor allem, wenn man noch nicht im Berufsleben steht und keine reguläre Einkommensquelle besitzt, die hoch genug ist.... sowas ist dann schon ziemlich Wucher

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.03.2010 22:05
#66 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Das ist Wucher pur und da sieht man mal wieder, dass es bei Metallica nur um die Kohle geht.



I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli
If there's a purpose for us all, it remains a secret to me
Don't ask me to justify my life
- Greg Graffin

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

02.03.2010 22:06
#67 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Zitat von Alter Mann

Zitat von schwenn
Richtig. Ich glaube mit unserem Durchschnittseinkommen wären das noch hinnehmbare Preise.



Na ja hinnehmbar ist definitiv was anderes. Vor allem, wenn man noch nicht im Berufsleben steht und keine reguläre Einkommensquelle besitzt, die hoch genug ist.... sowas ist dann schon ziemlich Wucher




Okay, hinnehmbar auch nur im Verhältnis. Sagen wir mal ein Ticket der mittleren Klasse wäre unter bestimmten Bedingungen (sparen, Prioriäten setzen/auf andere "Luxusgüter" verzichten, Girokonto überziehen etc.) vermutlich für jeden von uns möglich. Ich nehme mal an, dass es dort eine Menge Menschen geben wird, die gar nicht im Entferntesten daran denken können, auf dieses Konzert zu gehen.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

02.03.2010 22:10
#68 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

wenn du beim GOLDEN RING da ganz hinten stehst, bist leider gottes um es nett auszudrücken "der Gefickte"

SCREAM FOR ME!!!!!!

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

02.03.2010 22:17
#69 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

es ist ja in unseren Preisen shcon überteuert, und wenn man insgesamt weniger Verdient und mit weniger Geld zurechtkommen muss, ist es für den durchschnittsmenschen in israel vermutlich beinahe unmöglich

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

02.03.2010 22:18
#70 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Wenn sie die Boykott Aktion geschlossen hinbekommen wuerden waere das echt mal ein Zeichen!

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

02.03.2010 22:22
#71 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

da boykottiert exakt NIEMAND mit. Die gehen alle hin und nehmen des mit am "ja mei was will man machen!?" hin

SCREAM FOR ME!!!!!!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

02.03.2010 22:23
#72 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Ich denk die bekommen bestimmt das Stadion voll. Wenn man sieht, dass bei der SBIT Tour von Maiden, in Costa Rica, Venezuela, Ecuador, Kolumbien, Chille usw. auch viel los war. Dies sind ja auch arme Länder.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.03.2010 02:09
#73 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Metallica ist nunmal die Metalband, die am meisten Leute zieht. Und solange sie ihre Hallen bzw. Stadien füllen werden sie solche Preise verlangen. Ganz normal

______________________________________

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

03.03.2010 07:32
#74 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

vielleicht liegen die hohen Preise ja mitunter auch in einer kostenaufwendigen Sicherheit begründet. Ich mein: Israel ist ja nicht das Legoland.



Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

03.03.2010 09:28
#75 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Also Das find ich schon ganz schön Extrem teuer!
Wen Da hin gehen willst musst dein Bausparvertrag Kündigen!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen