Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.942 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

03.03.2010 12:43
#76 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Diese Preise sind ja mal recht "jüdisch"

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

03.03.2010 13:07
#77 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten



Massiv ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2010 14:59
#78 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Zitat von Irenicus
Das ist Wucher pur und da sieht man mal wieder, dass es bei Metallica nur um die Kohle geht.



der preis hat aber der veranstalter festgelegt du besserwisser. und der veranstalter ist übrigens marcel avram, der ist ja bekannt für seine jüdischen preise. dachte wohl wenn er bei den juden nen konzert macht kann er die preise gleich demenstprechend anpassen

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.03.2010 15:09
#79 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Zitat von Massiv

Zitat von Irenicus
Das ist Wucher pur und da sieht man mal wieder, dass es bei Metallica nur um die Kohle geht.



der preis hat aber der veranstalter festgelegt du besserwisser. und der veranstalter ist übrigens marcel avram, der ist ja bekannt für seine jüdischen preise. dachte wohl wenn er bei den juden nen konzert macht kann er die preise gleich demenstprechend anpassen



War irgendwie klar, dass du jetzt wieder aus der Versenkung kommst. Das spielt überhaupt keine Rolle ob es der Veranstalter festlegt oder sonstwer, dann sollen sie sich halt andere Veranstalter suchen, die nicht mit solchen Wucherpreisen ankommen. Bei Maiden gibt es ja auch nicht solche Wucherpreise wenn sie in Dritte-Welt-Ländern spielen. Im übrigen weiß ich selbst, dass die Preise nicht direkt von der Band festgelegt werden. Tu mal nicht so, als wären hier alle außer dir blöd. Fragt sich, wer hier der Besserwisser ist.



I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli
If there's a purpose for us all, it remains a secret to me
Don't ask me to justify my life
- Greg Graffin

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

03.03.2010 16:12
#80 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Zitat von Mariner
Diese Preise sind ja mal recht "jüdisch"



An das Klischee musste ich auch unwillkürlich denken.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.03.2010 23:39
#81 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

In so einem Land wie Israel würde ich ja schon gar nicht spielen. Vielleicht kosten die Tickets so viel, weil Geheimdienst, Militär und Polizei die Band schützen soll.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

04.03.2010 20:36
#82 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Jetzt ist man wohl auf einen Nenner gekommen

http://www.metal-hammer.de/Metallica_Fan...cketpreise.html

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.03.2010 13:39
#83 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.03.2010 14:29
#84 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Für mich immernoch ne Sauerei die Preise.

Günstigstes 60 Euro, teuerstes 192 Euro, die haben ja wohl nen Rad ab

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.03.2010 14:57
#85 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Massiv ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2010 17:24
#86 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Zitat von Centurion
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/03/12/metallica/video-von-unruhen-bei-show-in-bogota-festnahmen.html



bei maiden ging doch an der exakt gleichen stelle genau das gleiche ab. naja ich verkneife mir jetzt mal jegliche kommentare über die kolumbianer. scheint ja echt ein übelster sauhaufen zu sein

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.03.2010 17:33
#87 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Zitat von Massiv
naja ich verkneife mir jetzt mal jegliche kommentare über die kolumbianer. scheint ja echt ein übelster sauhaufen zu sein



warum schreibst du verkneifen, wenn du es einen Satz später doch nicht machst ???

________________________________________

Massiv ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2010 17:34
#88 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Massiv
naja ich verkneife mir jetzt mal jegliche kommentare über die kolumbianer. scheint ja echt ein übelster sauhaufen zu sein



warum schreibst du verkneifen, wenn du es einen Satz später doch nicht machst ???




damit du dumm nachfragen kannst

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.03.2010 17:45
#89 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Zitat von Massiv

damit du dumm nachfragen kannst





Punkt für unsern Kolumbianer

________________________________________

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

12.03.2010 18:46
#90 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Naja, die kolumbianische Regierung ist aber auch ziemlich böse (was letztlich Polizei einschließt). Das ist nun eben die offizielle Version für die Presse, halte es nicht für unwahrscheinlich, dass sich die Geschichte aus Perspektive der kolumbianischen Fans deutlich anders anhört.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.07.2010 22:42
#91 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten
Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

21.07.2010 22:56
#92 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Lars Ullrich überreisst ALLES ziemlich spät. Ist auch ein eigener Charakter

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.07.2010 05:32
#93 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Zitat von marc
Späte Einsicht...

http://www.metal-hammer.de/Metallica_SOM...ars_Ulrich.html


Der Film ist aber auch sowas von beschissen.

________________________________________

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

22.07.2010 12:35
#94 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Ich glaub dem kein Wort. Seine Interviews auf der Saxon-Doku waren auch einfach nur bescheuert. Von wegen Einsicht...

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

22.07.2010 12:39
#95 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Das er und SCOTT IAN kein Projekt zusammen haben wundert mich TOTAL. Obwohl ANTHRAX einer meiner Alltime Faves sind muss man dazu sagen.

Beide widersprechen sich gerne.

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

08.11.2010 20:12
#96 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Also Metallica wird meiner Meinung nach schon ziemlich überbewertet.
1. Ist Master of Puppets zwar gut, wird aber wie Reign in Blood von Slayer(welches ich auch liebe) ziemlich überbewertet, manche nennen es ja das beste Metal Album aller Zeiten. Also Somewhere in Time übertrifft Master of Puppets bei weitem.
2. Ist Lars Ulrich ein lausiger Drummer und dazu auch noch unsympathisch, der soll es mal mit Nicko aufnehmen.
3. http://www.youtube.com/watch?v=_QULFyy2ooU da sieht man dass "Maiden", "Metallica" weit übertreffen.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.11.2010 20:16
#97 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Zitat von The Trooper auf den Beitrag RE: Metallica in den Medien


3. http://www.youtube.com/watch?v=_QULFyy2ooU da sieht man dass "Maiden", "Metallica" weit übertreffen.

Und wie soll man das da sehen?




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.11.2010 20:54
#98 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Zitat von The Trooper auf den Beitrag RE: Metallica in den Medien


Also Metallica wird meiner Meinung nach schon ziemlich überbewertet.
1. Ist Master of Puppets zwar gut, wird aber wie Reign in Blood von Slayer(welches ich auch liebe) ziemlich überbewertet, manche nennen es ja das beste Metal Album aller Zeiten. Also Somewhere in Time übertrifft Master of Puppets bei weitem.
2. Ist Lars Ulrich ein lausiger Drummer und dazu auch noch unsympathisch, der soll es mal mit Nicko aufnehmen.
3. http://www.youtube.com/watch?v=_QULFyy2ooU da sieht man dass "Maiden", "Metallica" weit übertreffen.


1 - Ansichtssache was überbewertet wird
2 - weiß jeder
3 - hör Dir die "The $5.98 EP" Ep an

________________________________________

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

08.11.2010 21:13
#99 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

@Irenicus
Hören

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.11.2010 21:15
#100 RE: Metallica in den Medien Zitat · antworten

Zitat von The Trooper auf den Beitrag RE: Metallica in den Medien


@Irenicus
Hören

Ja, ist mir schon klar, aber ich weiß nicht, worauf du hinaus willst. Ich kenn den Clip. Nur was sagt der darüber aus, ob Maiden Metallica "übertreffen"? Und in welcher Weise? Versteh ich nicht.




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen