Zitat von IrenicusDas ist Wucher pur und da sieht man mal wieder, dass es bei Metallica nur um die Kohle geht.
der preis hat aber der veranstalter festgelegt du besserwisser. und der veranstalter ist übrigens marcel avram, der ist ja bekannt für seine jüdischen preise. dachte wohl wenn er bei den juden nen konzert macht kann er die preise gleich demenstprechend anpassen
Zitat von IrenicusDas ist Wucher pur und da sieht man mal wieder, dass es bei Metallica nur um die Kohle geht.
der preis hat aber der veranstalter festgelegt du besserwisser. und der veranstalter ist übrigens marcel avram, der ist ja bekannt für seine jüdischen preise. dachte wohl wenn er bei den juden nen konzert macht kann er die preise gleich demenstprechend anpassen
War irgendwie klar, dass du jetzt wieder aus der Versenkung kommst. Das spielt überhaupt keine Rolle ob es der Veranstalter festlegt oder sonstwer, dann sollen sie sich halt andere Veranstalter suchen, die nicht mit solchen Wucherpreisen ankommen. Bei Maiden gibt es ja auch nicht solche Wucherpreise wenn sie in Dritte-Welt-Ländern spielen. Im übrigen weiß ich selbst, dass die Preise nicht direkt von der Band festgelegt werden. Tu mal nicht so, als wären hier alle außer dir blöd. Fragt sich, wer hier der Besserwisser ist.
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
In so einem Land wie Israel würde ich ja schon gar nicht spielen. Vielleicht kosten die Tickets so viel, weil Geheimdienst, Militär und Polizei die Band schützen soll.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von Centurionhttp://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/03/12/metallica/video-von-unruhen-bei-show-in-bogota-festnahmen.html
bei maiden ging doch an der exakt gleichen stelle genau das gleiche ab. naja ich verkneife mir jetzt mal jegliche kommentare über die kolumbianer. scheint ja echt ein übelster sauhaufen zu sein
Naja, die kolumbianische Regierung ist aber auch ziemlich böse (was letztlich Polizei einschließt). Das ist nun eben die offizielle Version für die Presse, halte es nicht für unwahrscheinlich, dass sich die Geschichte aus Perspektive der kolumbianischen Fans deutlich anders anhört.
Also Metallica wird meiner Meinung nach schon ziemlich überbewertet. 1. Ist Master of Puppets zwar gut, wird aber wie Reign in Blood von Slayer(welches ich auch liebe) ziemlich überbewertet, manche nennen es ja das beste Metal Album aller Zeiten. Also Somewhere in Time übertrifft Master of Puppets bei weitem. 2. Ist Lars Ulrich ein lausiger Drummer und dazu auch noch unsympathisch, der soll es mal mit Nicko aufnehmen. 3. http://www.youtube.com/watch?v=_QULFyy2ooU da sieht man dass "Maiden", "Metallica" weit übertreffen.
--------------------------------------------------------------- ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS
Zitat von The Trooper auf den Beitrag RE: Metallica in den Medien Also Metallica wird meiner Meinung nach schon ziemlich überbewertet. 1. Ist Master of Puppets zwar gut, wird aber wie Reign in Blood von Slayer(welches ich auch liebe) ziemlich überbewertet, manche nennen es ja das beste Metal Album aller Zeiten. Also Somewhere in Time übertrifft Master of Puppets bei weitem. 2. Ist Lars Ulrich ein lausiger Drummer und dazu auch noch unsympathisch, der soll es mal mit Nicko aufnehmen. 3. http://www.youtube.com/watch?v=_QULFyy2ooU da sieht man dass "Maiden", "Metallica" weit übertreffen.
1 - Ansichtssache was überbewertet wird 2 - weiß jeder 3 - hör Dir die "The $5.98 EP" Ep an
Ja, ist mir schon klar, aber ich weiß nicht, worauf du hinaus willst. Ich kenn den Clip. Nur was sagt der darüber aus, ob Maiden Metallica "übertreffen"? Und in welcher Weise? Versteh ich nicht.