The Trooper
Offline Metal Fan
08.11.2010 21:37
Naja klingt meiner Meinung nach nicht danach als ob sie Run to the Hills beherrschen. Aber gut ich hab eingesehen das ich übertreibe.
--------------------------------------------------------------- ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS
Irenicus
Offline Moderator
08.11.2010 22:06
Zitat von The Trooper auf den Beitrag RE: Metallica in den Medien Naja klingt meiner Meinung nach nicht danach als ob sie Run to the Hills beherrschen. Aber gut ich hab eingesehen das ich übertreibe. Das spielen die doch mit Absicht aus Spaß so. Du glaub doch nicht ernsthaft, dass Metallica nicht in der Lage sind den Song richtig zu spielen?
Die haben ja auch Remember Tomorrow gecovert:
►Leave That Thing Alone [HD] ♫
The Trooper
Offline Metal Fan
08.11.2010 22:17
Ach so und ich dachte die spielen echt so schlecht. Dann nehme ich alles zurück.
--------------------------------------------------------------- ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS
Chewie
Offline Moderator
09.11.2010 09:40
Zitat von The Trooper auf den Beitrag RE: Metallica in den Medien Ach so und ich dachte die spielen echt so schlecht. Dann nehme ich alles zurück. deswegen ja auch mein Hinweis auf die "The $5.98 EP" auch Garage Days Re-Revisited genannt.
Nach dem Song Last Caress/Green Hell (Misfits cover) spielen sie es nämlich auf die selbe Art an
3.034
24.11.2010 11:12
_________________________________________________ Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.Mike Oldfield
guhu
Offline Moderator
24.11.2010 12:03
______________________________________ In case i don´t see ya, good afternoon, good evening and good night!
Tillmann
Offline Eddies Pate
24.11.2010 12:36
Ja, das hab ich bei Prominent in der Sparte "Out" gesehen Hammerharter Schuss
------------------------------------------------ *** http://www.lastfm.de/user/suhl ***
| -
| | - The Final Frontier Tour 2011
| -
| -
| | - THE FINAL FRONTIER - Das Album und alle ...
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
| -
Sprung